VcOre

Diskutiere und helfe bei VcOre im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein AMD 4000+ hat eine Spannung von 1,4 Volt. Ist es gefährlich ihn zu Undervolten, oder startet er dann einfach nicht mehr. Habe ihn nun bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kelio, 4. Februar 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Also mein AMD 4000+ hat eine Spannung von 1,4 Volt. Ist es gefährlich ihn zu Undervolten, oder startet er dann einfach nicht mehr.
    Habe ihn nun bei 1,38 @3100 MHZ Prime 2 Std stabil, wollte nur fragen bevor ich versuche weiter runter zu gehen...:)
     
  2. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544

    mein 3500+ läuft auf 1,1 volt stabil, wenn er irgendwann nichtmehr startet -> bios reset.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VcOre

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden