1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

VcOre

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kelio, 4. Februar 2007.

  1. kelio

    kelio Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Also mein AMD 4000+ hat eine Spannung von 1,4 Volt. Ist es gefährlich ihn zu Undervolten, oder startet er dann einfach nicht mehr.
    Habe ihn nun bei 1,38 @3100 MHZ Prime 2 Std stabil, wollte nur fragen bevor ich versuche weiter runter zu gehen...:)
     
  2. cpace

    cpace Banned

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544

    mein 3500+ läuft auf 1,1 volt stabil, wenn er irgendwann nichtmehr startet -> bios reset.
     
Die Seite wird geladen...

VcOre - Weitere Themen

Forum Datum

Welche VCore

Welche VCore: Habe meinen i5 3570K momentan mit 4GHz laufen. Im CPU-Z schwang der VCore unter Last (Prime95) zwischen 1,20-1,22. im Programm Core Temp allerdings zwischen 1,29-1,30. Was stimmt denn nu.Im Bios...
freie Fragen 2. Januar 2013

VCORE Absenken

VCORE Absenken: hat von euch einer ne ahnung was eine absenkung der vcore von 1,4250 auf 1,3750 an watteinsparungen ergibt oder gibts ne formel das ca. zu errechnen danke:confused:
freie Fragen 31. Oktober 2011

q9450 vcore

q9450 vcore: hallo Gemeinde.. Hab da mal ne Frage zu den CPU Voltage. Bis jetzt hab ich im Bios den FSB auf 400 gesetzt (400x8=3,2Ghz) Die Voltage hab ich auf auto gesetzt.. CPU 1,2v auf 1,35v Ram 1,8v auf...
Prozessoren 21. September 2008

vcore ändern

vcore ändern: hi, kann mir jemand von euch sagen wie ich bei meinem Acer 5920g die upu spannung ändern kann? mit nhc gehts nicht so wirklich. ich hoffe es gibt eine andere möglichkeit! mfg
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 4. Mai 2008

Vcore erhöhen?!

Vcore erhöhen?!: Hallo, Da ich etwas OC betreibe da meine Komponenten ja lange nichtmehr dem Standart entsprechen will ich natürlich die CPU so hoch wie möglich bekommen. Bevor genaue erklärungen kommen wie...
Prozessoren 3. Mai 2008

vcore - was stimmt?

vcore - was stimmt?: hallo hatte meinen c2d e6750 auf 3ghz übertaktet. jetzt wollte ich mal gucken ob ich auf so ca. 3.2ghz komme. orthos, prime etc melden jedoch bei 3.12ghz fehler. wollte jetzt mal den vcore etwas...
Prozessoren 18. April 2008

VCore

VCore: Hi ich hab ma ne Frage und zwar wollte ich mein Q6600 noch etwas höher takten als 3,4ghz und er stürzt beim cpu test bei 3dmark 06 bei 3,6ghz ab nun ist meine frage ob es was bringt wenn ich im...
Prozessoren 12. Dezember 2007

Kann ich damit vcore erhöhen??

Kann ich damit vcore erhöhen??: ich hab mich gestern mal getraut zu ocen..und das hat dann auch wunnerbar geklappt.... konnte meinen sempron3100+ von 1800MHz auf 1970Mhz ocen. ich weiß, das ist nicht viel, aber mit ddr266 geht...
Prozessoren 31. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen