vcore-q9450-striker2extreme?

Diskutiere und helfe bei vcore-q9450-striker2extreme? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi jungs ich wuerd von euch gern wissen welchem wert ich hier am meisten vertrauen schenken kann was glaubt ihr?... vcore... laut bios: 1,32v laut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MsTech, 28. August 2008.

  1. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    hi jungs ich wuerd von euch gern wissen welchem wert ich hier am meisten vertrauen schenken kann was glaubt ihr?...

    vcore...
    laut bios: 1,32v
    laut pc probe2: 1,38v
    laut cpuz: 1,29v

    und bei meinem q9450 is der max vcore 1,5v oder irre ich mich da?


    Gruesse MsTech
    vcore1.jpg
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    klar bios. im Bios gibts nen Hardwaremonitor. dort nachschaun ;)
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich würde CPU-Z glauben aus dem einfachen Frund das das der niedrigste Wert ist und das board nen droop hat ^^

    Max v-core ist bei jeder CPU anders und hängt auch von der Kühlung ab ...
     
    #3 bernd das brot, 28. August 2008
  4. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    CPU-Z zeigt so gut wie nie den richtige VCore an.
    Schau lieber im BIOS, wie Gorsi schon gesagt hat!
     
  5. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Bios bringt doch nix... Vom den wert den du im Bios eingestellt hast kannste noch 0,02 - 0,05 V abziehen im Windows betrieb! Und unter last geht das ganze dann noch etwas weiter runder wegen dem VDROP! Ich würde CPU-Z eher glauben als anderen Programmen da es doch als sehr zuferslässig gilt!!

    Mfg
     
    #5 Zahnstocher, 28. August 2008
  6. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    und wie siehts mit dem max vcore aus stimmen die 1,5v was anderes find ich nicht....
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Die allgemeine max steht auf der intel page und die individuelle ist bei jeder CPU anders ;)
     
    #7 bernd das brot, 28. August 2008
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

vcore-q9450-striker2extreme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden