Sind meine Core i5 Temps in Ordnung?
Diskutiere und helfe bei Sind meine Core i5 Temps in Ordnung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho Leute! Also: Ich bin ein ziemlicher Übertaktungs-Noob und habe mich jetzt mal an das Lynnfield Overclocking how to gehalten. Meine CPU ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von newbienator, 1. Januar 2010.
Seite 1 von 4
Thema:
Sind meine Core i5 Temps in Ordnung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind meine Core i5 Temps in Ordnung? - Similar Threads - Core Temps Ordnung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
homee Core: Neue Beta mit umfangreichen Neuerungenhomee Core: Neue Beta mit umfangreichen Neuerungen: homee Core: Neue Beta mit umfangreichen Neuerungen
Doch jetzt bricht man das Schweigen auf zweierlei Weise. Zum einen gewährt man im hauseigenen Store 25 % Rabatt auf seine Cubes.
homee Core:...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 15:23 Uhr |
UGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB SpeicherUGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB Speicher: UGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB Speicher
Da gibt es nämlich das DXP8800 Ultra als noch leistungsstärkere Lösung für Nutzer mit höheren...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:12 Uhr |
Ugreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB SpeicherUgreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB Speicher: Ugreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB Speicher
Das Gerät setzt auf einen Intel Core i5-120U mit 10 Kernen und 12 Threads. Der Prozessor erreicht laut...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 12:02 Uhr |
Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325: Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325
Dieses Modell entspricht technisch der Mittelklasse und setzt auf einen Intel Core Ultra 5 325 als Chip. An...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2026 |
Bondtech INDX: Toolhead-Erweiterung für den CORE One+ ab sofort vorbestellbarBondtech INDX: Toolhead-Erweiterung für den CORE One+ ab sofort vorbestellbar: Bondtech INDX: Toolhead-Erweiterung für den CORE One+ ab sofort vorbestellbar
Anders als bei der MMU 3 dann aber eben auch mit möglichst wenig bis gar keinem Druckabfall abseits eines...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2026 |
Pi-hole: Neue Versionen für Core, Web und FTL veröffentlichtPi-hole: Neue Versionen für Core, Web und FTL veröffentlicht: Pi-hole: Neue Versionen für Core, Web und FTL veröffentlicht
Die Entwickler haben den Core auf Version 6.4, das Web-Interface auf 6.4.1 und FTL auf 6.5 gehoben. Docker-Nutzer halten nach dem Tag...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2026 |
Prusa CORE One L im Test: Größer, aber auch besser?Prusa CORE One L im Test: Größer, aber auch besser?: Prusa CORE One L im Test: Größer, aber auch besser?
300 x 300 x 330 mm Bauvolumen – das klingt erst einmal nach „endlich Platz“, bringt aber auch Fragen mit sich. Ist das nur ein aufgeblasener...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2025 |
Pi-hole: Neue Versionen von FTL, Web und Core veröffentlichtPi-hole: Neue Versionen von FTL, Web und Core veröffentlicht: Pi-hole: Neue Versionen von FTL, Web und Core veröffentlicht
Konkret stehen FTL v6.4, Web v6.4 sowie Core v6.3 zur Verfügung. Nutzer der Docker-Variante finden das Release unter dem Tag...
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2025 |
Formnext 2025: Prusa und Bondtech stellen INDX-Multi-Tool-Lösung für den Prusa CORE One vorFormnext 2025: Prusa und Bondtech stellen INDX-Multi-Tool-Lösung für den Prusa CORE One vor: Formnext 2025: Prusa und Bondtech stellen INDX-Multi-Tool-Lösung für den Prusa CORE One vor
Die Rede ist vom neuen INDX-System (gesprochen „Index“) für den 3D-Drucker Prusa CORE One (zum Test des...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2025 |
Prusa Day 2025: Neues CORE-One-Modell, OpenPrintTag-Standard und vieles mehr vorgestelltPrusa Day 2025: Neues CORE-One-Modell, OpenPrintTag-Standard und vieles mehr vorgestellt: Prusa Day 2025: Neues CORE-One-Modell, OpenPrintTag-Standard und vieles mehr vorgestellt
Oktober 2025 markierte einen durchaus spannenden Tag für Freunde des gepflegten 3D-Drucks. Der einzige...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2025 |
core i7 920 Tempscore i7 920 Temps: Hallo :)
Also ich hoffe das es nicht schon so ein thread gibt wenn ja dann sorry :rolleyes:
Ich habe ein paar fragen wegen dem core i7 920
1. Wird er echt so krass warm?
2. Ab wann drosselt...
|
Prozessoren | 25. Juni 2009 |
E8400 - Unterschiedliche Temps in den CoresE8400 - Unterschiedliche Temps in den Cores: Hey Leute,
schon seit längerem ist mir aufgefallen, dass bei meinem E8400 die Temperaturen in den zwei Cores sehr unterschiedlich sind!
Idle:
Nach 5min Prime:
An was könnte das...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2008 |
Core TempsCore Temps: Nabend
Ist es normal das die Temps des Core 1 & 2 so stark variieren ?
Unter Last mit Orthos hat Everest Ultimate 2006 folgende daten ausgegeben:
CPU: 52°C
Core 1: 57°C
Core 2 52°C
Im Leerlauf,...
|
Luft- & Wasserkühlung | 18. Juli 2007 |