Variable Rate Shading: Digital Foundry nimmt die Technik im Zusammenhang mit der Next-Gen...

Diskutiere und helfe bei Variable Rate Shading: Digital Foundry nimmt die Technik im Zusammenhang mit der Next-Gen... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Variable Rate Shading: Digital Foundry nimmt die Technik im Zusammenhang mit der Next-Gen unter die Lupe In einem neuen Video beschäftigt sich... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Variable Rate Shading: Digital Foundry nimmt die Technik im Zusammenhang mit der Next-Gen unter die Lupe

    In einem neuen Video beschäftigt sich Eurogamers Digital Foundry mit Variable Rate Shading (VRS) beschäftigt. Die Technologie kommt auch bei den Next-Gen-Konsolen zum Einsatz. Zumindest Microsoft hat bereits die VRS-Unterstützung verkündet.


    Variable Rate Shading: Digital Foundry nimmt die Technik im Zusammenhang mit der Next-Gen unter die Lupe
     
    #1 NewsBot, 3. Mai 2020
Thema:

Variable Rate Shading: Digital Foundry nimmt die Technik im Zusammenhang mit der Next-Gen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden