Vaporware 2008: Duke Nukem Forever und Starcraft II sind dabei

Diskutiere und helfe bei Vaporware 2008: Duke Nukem Forever und Starcraft II sind dabei im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Starcraft 2 liegt in der Rangliste auf Platz 4. Das Blizzard-Spiel ist seit 2003 in der Entwicklung und wurde 2007 vorgestellt. Starcraft 2 sollte... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Starcraft 2 liegt in der Rangliste auf Platz 4. Das Blizzard-Spiel ist seit 2003 in der Entwicklung und wurde 2007 vorgestellt. Starcraft 2 sollte ursprünglich 2008 erscheinen und wurde nun auf 2009 verschoben. Die Einstufung als Vaporware verdient sich?

    Weiterlesen...
     
  2. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654

    Vaporware? höre ich zum erstenmal... Ich werde alt :confused: Hab mich mal schlau gemacht. Auch nichts anderes als die Sache um die es geht Papiertiger zu nennen. Naja bin halt noch aus dem letzten Jahrtausend ^^
     
Thema:

Vaporware 2008: Duke Nukem Forever und Starcraft II sind dabei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden