Vantage mehr punkte wie 3d mark 06?

Diskutiere und helfe bei Vantage mehr punkte wie 3d mark 06? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, mein erster post in dem Forum also seid nicht zu hart wenn angaben zum system fehlen :D habe ein System aus 3 8800 gtx 3 way sli... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von captn.ko, 28. Februar 2010.

  1. captn.ko
    captn.ko Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Gemeinde,

    mein erster post in dem Forum also seid nicht zu hart wenn angaben zum system fehlen :D

    habe ein System aus 3 8800 gtx 3 way sli und nen phenom 2 x4 965.

    ohne OC habe ich im 3d mark 06 ca 17500 punkte und im Vantage 18500 punkte.

    Sollte der 3d mark score nicht weit höher liegen? oder ist das normal so?

    in spielen läuft soweit ich das beurteilen kann alles gut ( ist men erstes sli system)

    komisch nur das bei crysis in 1920x1080 alles very high und 16x aa ca 32 fps angezeigt werden und ohne aa 34 fps und zum teil weniger...

    Muss ich rgendwas noch einstellen?
    3way sli ist aktiviert

    bn dankbar für jede Antwort :o
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    AW: Vantage mehr punkte wie 3d mark 06?

    Der 3D Mark Vantage nutzt zusätzlich die PhysX Beschleunigung der Nvidia Karten. Wenn du diese abschaltest, erhälst du logischerweise weniger Punkte, da die Physik von der CPU berechnet wird.
     
  3. captn.ko
    captn.ko Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vantage mehr punkte wie 3d mark 06?

    aso ok...hat sich auch schon erledigt... eine 8800 gtx hat sich verabschiedet...is defekt...produziert schon grafikfehler in bios... kann man die noch retten?
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    AW: Vantage mehr punkte wie 3d mark 06?

    Bei soetwas würde ich, sofern noch Garantie besteht, den Hersteller/Händler kontaktieren. ;)
     
Thema:

Vantage mehr punkte wie 3d mark 06?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden