Vantage mehr punkte wie 3d mark 06?

Diskutiere und helfe bei Vantage mehr punkte wie 3d mark 06? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, mein erster post in dem Forum also seid nicht zu hart wenn angaben zum system fehlen :D habe ein System aus 3 8800 gtx 3 way sli... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von captn.ko, 28. Februar 2010.

1. captn.ko
    captn.ko Grünschnabel

Hallo Gemeinde,

mein erster post in dem Forum also seid nicht zu hart wenn angaben zum system fehlen :D

habe ein System aus 3 8800 gtx 3 way sli und nen phenom 2 x4 965.

ohne OC habe ich im 3d mark 06 ca 17500 punkte und im Vantage 18500 punkte.

Sollte der 3d mark score nicht weit höher liegen? oder ist das normal so?

in spielen läuft soweit ich das beurteilen kann alles gut ( ist men erstes sli system)

komisch nur das bei crysis in 1920x1080 alles very high und 16x aa ca 32 fps angezeigt werden und ohne aa 34 fps und zum teil weniger...

Muss ich rgendwas noch einstellen?
    3way sli ist aktiviert

bn dankbar für jede Antwort :o

2. User Advert

3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

AW: Vantage mehr punkte wie 3d mark 06?

Der 3D Mark Vantage nutzt zusätzlich die PhysX Beschleunigung der Nvidia Karten. Wenn du diese abschaltest, erhälst du logischerweise weniger Punkte, da die Physik von der CPU berechnet wird.

4. captn.ko
    captn.ko Grünschnabel
    Themenstarter

aso ok...hat sich auch schon erledigt... eine 8800 gtx hat sich verabschiedet...is defekt...produziert schon grafikfehler in bios... kann man die noch retten?

5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Bei soetwas würde ich, sofern noch Garantie besteht, den Hersteller/Händler kontaktieren. ;)

Thema:

Vantage mehr punkte wie 3d mark 06?

Die Seite wird geladen...

Vantage mehr punkte wie 3d mark 06? - Similar Threads - Vantage punkte mark

Forum Datum

Vantage Calendar als App der Woche kostenlos für iOS

Vantage Calendar als App der Woche kostenlos für iOS: Vantage Calendar als App der Woche kostenlos für iOS Vantage Calendar ist eine Kalender-App, die die Terminverwaltung vor allem hübsch gestaltet, dabei aber gleichzeitig auch eine gewisse...
User-Neuigkeiten 3. März 2017

3DMark Vantage läuft nicht

3DMark Vantage läuft nicht: Moin! Wollte eben mal 3Mark Vantage starten. Aber da steht das er die Systeminformationen nicht auslesen konnte und deswegen abgebrochen werden muß. Liegt das an meiner neuen Graka? Habe den...
freie Fragen 28. April 2012

Fragen zu 3DMark (Vantage und 06)

Fragen zu 3DMark (Vantage und 06): Also, ich bin hier gerade nahe an der Verzweiflung, 3DMark 2006 läuft nur ohne OC komplett durch, immer wenn ich meine GPU übertakte kommt irgendein Fehler und der Treiber setzt alles auf Standard...
freie Fragen 22. Dezember 2011

Warum sind in der Bestenliste bei 3DMark Vantage auch Entry Ergebnisse?

Warum sind in der Bestenliste bei 3DMark Vantage auch Entry Ergebnisse?: Es sind doch in der Bestenliste bei 3DMark Vantage nur Performance-Werte vorgesehen. Warum tauchen dort auch Entry Ergebnisse (Verstärkt in der Gegend der ersten Plätze) auf? Darf ich auch meinen...
freie Fragen 8. März 2011

Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse

Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse: sacht mal http://www.sysprofile.de/id138061 http://www.sysprofile.de/id117529 das hier ist doch ein fake oder nen fehler .. oder sehe ich das falsch?? hier ging glaube ich was daneben, oder...
Archiv 14. Februar 2011

Fehler bei der Vantage-Anzeige

Fehler bei der Vantage-Anzeige: Siehe mein Profil. Ich bekomme meinen uralten Vantage Wert da angezeigt, obwohl ich ihn schon zig-mal entfernt habe. Liegt wahrscheinlich dran, dass es mal umbenannt wurde. Könnt ihr das bei...
News & Bugs zu SysProfile 17. Januar 2011

3DMark Vantage CPU Score

3DMark Vantage CPU Score: Moin moin jungs :) Also ich hab mal ne kleine frage, Ich hab bei mir mal 3DMark Vantage durchlaufen lassen soweit alles Ok. Nun hatte ich einen CPU Score von 12000 (AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz...
Benchmarks 19. November 2010

Was sind 3D Mark Vantage (Punkte)?

Was sind 3D Mark Vantage (Punkte)?: Was sind 3D Mark Vantage (Punkte)? Habe davon in einem Bericht über kleine Notebooks gelesen? Hat das was mit der Auflösung zu tun?
Computerfragen 3. April 2010

9800GTX+ Zu Wenig 3D Mark Vantage Punkte ?!?!

9800GTX+ Zu Wenig 3D Mark Vantage Punkte ?!?!: Huhu, ich hab da so nen kleines problem.... seit dem ich mein neuen Ram & das neue Mainboard habe komme in 3D Mark Vantage nur auf 8.764 Punkte *nich Übertaktet* ... ich mein mich zu errinern das...
Benchmarks 17. Dezember 2009

pcmark vantage weniger punkte bei oc

pcmark vantage weniger punkte bei oc: abend, ich habe ein kleines problem mit dem pcmark vantage und zwar hab ich vor einiger zeit mal gebencht und dabei 6887 punkte erreicht mit leichtem oc: cpu@3,8GHz, GPU@770/920MHz, ram@400MHz...
Benchmarks 12. Juni 2009

Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage?

Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage?: Tja...hab vor kurzem dem Benchmark drüberlaufen lassen und kam auf ein, zumindest für mich und Tymant, komisches ergebnis. (Siehe Dateianhang) Wie kann es sein das mein Core2Quad mehr punkte...
Benchmarks 11. Juni 2009

Zu wenig 3d Mark Vantage Punkte

Zu wenig 3d Mark Vantage Punkte: Wie mein Signatur zu entnehmen ist, bin ich im Besitz einer GTX260. Nun habe ich heute mal aus reinem Zeitvertreib den 3D Mark Vantage Benchmark durchlaufen lassen. Insgesamt habe ich 9706...
Benchmarks 3. Juni 2009

"0" Punkte bei 3dMark Vantage

"0" Punkte bei 3dMark Vantage: Wie kann das sein das einem bei 3dMark Vantage die GPU Score und die CPU Score angezeigt werden, aber bei der Gesamt Punktzahl ( 3dMark Score ) "0" steht? Mfg Venne
Benchmarks 11. April 2009
Vantage mehr punkte wie 3d mark 06? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden