VanMoof: Powerbank für das E-Bike bringt bis zu 100 Kilometer zusätzliche Reichweite

Diskutiere und helfe bei VanMoof: Powerbank für das E-Bike bringt bis zu 100 Kilometer zusätzliche Reichweite im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; VanMoof: Powerbank für das E-Bike bringt bis zu 100 Kilometer zusätzliche Reichweite Erst kürzlich gab man bekannt, dass man nun Bestandteil von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

VanMoof: Powerbank für das E-Bike bringt bis zu 100 Kilometer zusätzliche Reichweite

Erst kürzlich gab man bekannt, dass man nun Bestandteil von Apples „Find-My“-Netzwerk sind. Während sich der Akku aus den Pedelecs („E-Bikes“) S3 und X3 von VanMoof nicht mal eben abmontieren lässt, so ist dies bei dem neu vorgestellten Zusatzakku in Form einer Powerbank möglich.

Thema:

Die Seite wird geladen...

VanMoof: Powerbank für das E-Bike bringt bis zu 100 Kilometer zusätzliche Reichweite - Similar Threads - VanMoof Powerbank Bike

Forum Datum

Marktstart: Anker Magnetic Powerbank und magnetische Schutzhüllen für das iPhone 12

Marktstart: Anker Magnetic Powerbank und magnetische Schutzhüllen für das iPhone 12: Marktstart: Anker Magnetic Powerbank und magnetische Schutzhüllen für das iPhone 12 Eine Powerbank muss man sicherlich niemanden mehr erklären, doch die Anker Magnetic Powerbank macht sich den...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Nintendo Switch mit Samsung Powerbank?

Nintendo Switch mit Samsung Powerbank?: Hey, ich habe mir letztens eine Nintendo Switch zugelegt, und wollte mal fragen ob man sie auch abgesehen vom original Netzteil der Switch auch mit anderen Netzteilen laden könnte. Ich habe noch...
Stromversorgung 24. März 2021

VanMoof: Neue Service-Anlaufpunkte für E-Bike-Besitzer

VanMoof: Neue Service-Anlaufpunkte für E-Bike-Besitzer: VanMoof: Neue Service-Anlaufpunkte für E-Bike-Besitzer 14 Service-Hubs, kombiniert mit über 60 Partnerwerkstätten, antworten auf die steigende Nachfrage der rapide wachsenden Fahrergemeinschaft,...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Statt Netzteil Powerbank möglich....?

Statt Netzteil Powerbank möglich....?: Hallo Allerseits, ich möchte anstatt eines Netzteiles eine mobile Energieversorgung für mein in einem Drehsessel eingebautes Soundsystem. Auf dem Netzteil für das Soundsystem steht bei Ausgang:...
Stromversorgung 3. Februar 2021

Belkin: Rückruf der drahtlosen Powerbank mit Ladeständer in Sonderausgabe

Belkin: Rückruf der drahtlosen Powerbank mit Ladeständer in Sonderausgabe: Belkin: Rückruf der drahtlosen Powerbank mit Ladeständer in Sonderausgabe Belkin ruft ein Produkt zurück. Hierbei handelt es sich um den freiwilligen Rückruf der drahtlosen Powerbank mit...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

Powerbank lädt nicht?

Powerbank lädt nicht?: Hallo, ich habe vor 2 stunden eine Powerbank bekommen, welche 24.000 mAh hat. Und seit dem Lade ich es mit einem 35W netzteil auf und bis jetzt werden mir bei den 4LED lichter auf der powerbank...
Stromversorgung 9. Dezember 2020

Powerbank: Anker PowerCore III 10K Wireless vorgestellt

Powerbank: Anker PowerCore III 10K Wireless vorgestellt: Powerbank: Anker PowerCore III 10K Wireless vorgestellt Bevor ich ins Detail gehe, der immer gültige Tipp: Kauft, sofern möglich, Produkte von Anker und eufy immer nur in den Rabattaktionen, die...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

realme Band und PowerBank 2 erscheinen in Deutschland

realme Band und PowerBank 2 erscheinen in Deutschland: realme Band und PowerBank 2 erscheinen in Deutschland Die PowerBank 2 kostet dabei 24,99 Euro uns ist ab dem 22. Juni via realme.com/eu zu haben. realme Band und PowerBank 2 erscheinen in...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

Anker PowerCore 10K Wireless: Powerbank zur kabellosen Aufladung mit 10.000 mAh

Anker PowerCore 10K Wireless: Powerbank zur kabellosen Aufladung mit 10.000 mAh: Anker PowerCore 10K Wireless: Powerbank zur kabellosen Aufladung mit 10.000 mAh Das Besondere an dieser Powerbank ist eben, dass ihr sie auch benutzen könnt, um kabellos Geräte aufzuladen – mit...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2020

VanMoof: S3 und X3 offiziell vorgestellt – Das steckt in den E-Bikes

VanMoof: S3 und X3 offiziell vorgestellt – Das steckt in den E-Bikes: VanMoof: S3 und X3 offiziell vorgestellt – Das steckt in den E-Bikes Ganze vier elektrische City-Fahrräder hat der niederländische Fahrradhersteller bereits auf den Markt gebracht, nun folgen mit...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

VanMoof S3 und X3: Vorstellung der Modelle am 21. April

VanMoof S3 und X3: Vorstellung der Modelle am 21. April: VanMoof S3 und X3: Vorstellung der Modelle am 21. April VanMoof ist ein Fahrradhersteller aus den Niederlanden, 2009 gegründet. Verkauft, besser gesagt abverkauft werden derzeit für Privatkunden...
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Mophie stellt Powerstation Go vor – Powerbank und Starthilfe für euer Auto

Mophie stellt Powerstation Go vor – Powerbank und Starthilfe für euer Auto: Mophie stellt Powerstation Go vor – Powerbank und Starthilfe für euer Auto Das Teil nennt sich Powerstation Go und ist nicht nur eine Powerbank, sondern kann eurem Auto im Notfall auch eine...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Mophie Powerstation PD & PD XL: Powerbanks mit 18 Watt Quick Charge-Technologie vorgestellt

Mophie Powerstation PD & PD XL: Powerbanks mit 18 Watt Quick Charge-Technologie vorgestellt: Mophie Powerstation PD & PD XL: Powerbanks mit 18 Watt Quick Charge-Technologie vorgestellt Schlussendlich sagt das Akku-Icon in der Statusleiste, dass dem Smartphone recht zügig die Luft...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2019
VanMoof: Powerbank für das E-Bike bringt bis zu 100 Kilometer zusätzliche Reichweite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden