Vandalismustaster Reset-Taster Beleuchtet?

Diskutiere und helfe bei Vandalismustaster Reset-Taster Beleuchtet? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche einen Reset-Taster besleuchtet wie bei dem Vandalismustaster! Hab letztens bei youtube die 2 Taster gesehen, aber mit Touchscreen gibts sowas auch? Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von iCepAin, 27. November 2009.

  1. iCepAin
    iCepAin Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17366

    Suche einen Reset-Taster besleuchtet wie bei dem Vandalismustaster!
    Hab letztens bei youtube die 2 Taster gesehen, aber mit Touchscreen gibts sowas auch?
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: Vandalismustaster Reset-Taster Beleuchtet?

    Poste mal bitte den Link zum Video
     
  3. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Vandalismustaster Reset-Taster Beleuchtet?

    Des sind ja die Taster , aber er meinte ein Touchscreen on Knopf .
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Vandalismustaster Reset-Taster Beleuchtet?

    Deswegen fragte ich nach dem Link zum Vid ;)

    Bin gespannt wie das Teil aussieht...
     
  6. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Vandalismustaster Reset-Taster Beleuchtet?

    Das einzige was ich kenne, was dem am nächsten kommt ist von Aerocool.

    [​IMG]
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: Vandalismustaster Reset-Taster Beleuchtet?

    Genau das hab ich auch gedacht, war mir aber nicht so sicher
     
Thema:

Vandalismustaster Reset-Taster Beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Vandalismustaster Reset-Taster Beleuchtet? - Similar Threads - Vandalismustaster Reset Taster

Forum Datum

Daten wiederherstellen nach PC Reset?

Daten wiederherstellen nach PC Reset?: Habe mal gehört das man mit dem Programm MiniTool Partition Wizard, angeblich alle Daten die jemals auf dem PC waren wiederherstellen kann (trotz mehreren resets etc.) stimmt das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen und dabei alle Daten komplett löschen. Nun komme ich in den Bluescreen und kann einfach den PC nicht mehr starten, ich habe schon...
Software & Treiber 9. März 2024

Mainboard reset?

Mainboard reset?: Moin zusammen, habe ein Msi B450M-Pro Vdh Max und aktuell einen ryzen 5 3600. habe mir jetzt neu einen ryzen 7 5700X3d geholt. Eingebaut und leider erst im Nachgang gesehen, dass ich ein BIOS...
Prozessoren 3. März 2024

Muss man den pc erst reseten bevor man den pc mit neuen Komponenten umbaut?

Muss man den pc erst reseten bevor man den pc mit neuen Komponenten umbaut?: Hallo, Habe mein pc umgebaut doch habe den davor nicht resetet ist das schlimm? Ich habe ein neues Mainboard mit einem neuen CPU, neue RAM der rest ist alles gleich wie bei dem alten pc Können...
Prozessoren 2. März 2024

PC reset - Bedenken?

PC reset - Bedenken?: Hallo ich möchte meinen PC bald im Bootmenü zurücksetzen und wollte wissen ob es irgendwelche Bedenken gibt. https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset---bedenken
Software & Treiber 19. Januar 2024

reset switch und USB 3.0?

reset switch und USB 3.0?: Habe die Kabel schon im Mainboard drin allerdings habe ich ein reset SW und einem USB 3.0 Kabel über ? Zudem weis ich nicht wie man bei dem Gehäuse die RGB Leuchte anschließt finde kein Kabel dazu...
Mainboards 16. Januar 2024

PC unfassbar langsam nach reset?

PC unfassbar langsam nach reset?: Ich habe vor einigen Tagen Windows sauber neu installiert, jedoch läuft er jz krank langsam, alles lädt und hängt richtig lang und in spielen erreiche ich nur noch die Hälfte an fps. Ich habe alle...
Software & Treiber 3. Januar 2024

Netzteil brummt seit Bios Reset?

Netzteil brummt seit Bios Reset?: Hallo erstmal, vor einigen Tagen hatte ich einmal das Problem, dass aus heiterem Himmel der PC einfach nicht mehr richtig starten wollte. Er ging zwar optisch an aber hing im Boot-Prozess fest....
Stromversorgung 3. Januar 2024

Bios reset geht nicht?

Bios reset geht nicht?: Hallo, ich wollte mal spaßeshalber in mein BIOS reinschauen, aber als ich das versucht habe, musste ich ein Passwort eingeben welches ich nicht mehr wusste. Nach etwas recherche im Internet habe...
Mainboards 12. Oktober 2023

CMOS Reset durch vergessenes CPU-Lüfterkabel?

CMOS Reset durch vergessenes CPU-Lüfterkabel?: Hallo liebe PC Freunde, heute habe ich meine Wärmeleitpaste gewechselt und habe dazu die CPU aus dem Sockel entnommen, um diese ringsrum um den Heatspreader mit Isopropanol von der alten...
Prozessoren 17. September 2023

Bios Reset(Password entfernung) von Fijitsu ESPRIMO C710?

Bios Reset(Password entfernung) von Fijitsu ESPRIMO C710?: Habe mir diesen PC gebraucht gekauft und ja ich kann nur auf User level in Bios zugreifen aber ich brauche die Admin level um das bios für linux zu Konfiguieren....
Prozessoren 3. September 2023

Clubhouse: Entlassungen und „Reset“ des Unternehmens

Clubhouse: Entlassungen und „Reset“ des Unternehmens: Clubhouse: Entlassungen und „Reset“ des Unternehmens Absetzen wollte man sich mit einem Fokus auf Audio-Chats. Doch während man in der Pandemie einen Höhenflug ansetzte, folgt nun der Absturz....
User-Neuigkeiten 28. April 2023
Vandalismustaster Reset-Taster Beleuchtet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden