„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf 2021

Diskutiere und helfe bei „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf 2021 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf 2021 Fan-Patches peppten das Spiel immer weiter auf und ich selbst bin ebenfalls sehr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.268
    Zustimmungen:
    12

    „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf 2021

    Fan-Patches peppten das Spiel immer weiter auf und ich selbst bin ebenfalls sehr begeistert von diesem Titel. Auch das Gameplay zum zweiten Teil sieht bisher vielversprechend aus.

    „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf 2021
     
Thema:

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf 2021

Die Seite wird geladen...

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf 2021 - Similar Threads - „Vampire The Masquerade

Forum Datum

„Vampire: The Masquerade – Justice“: VR-Spiel erreicht Windows-PCs

„Vampire: The Masquerade – Justice“: VR-Spiel erreicht Windows-PCs: „Vampire: The Masquerade – Justice“: VR-Spiel erreicht Windows-PCs . . „Vampire: The Masquerade – Justice“: VR-Spiel erreicht Windows-PCs
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ wird inzwischen von The Chinese Room entwickelt

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ wird inzwischen von The Chinese Room entwickelt: „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ wird inzwischen von The Chinese Room entwickelt Zuvor ist nur bekannt gewesen, dass man die Entwicklung Hardsuit Labs entzogen hatte. The Chinese Room...
User-Neuigkeiten 3. September 2023

„Vampire The Masquerade – Bloodlines 2“: Paradox erstattet Vorbestellungen der Disc-Version

„Vampire The Masquerade – Bloodlines 2“: Paradox erstattet Vorbestellungen der Disc-Version: „Vampire The Masquerade – Bloodlines 2“: Paradox erstattet Vorbestellungen der Disc-Version Doch bei der Entwicklung hat es zahlreiche Probleme gegeben. Am Ende wurde das Entwicklerstudio hinter...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2023

„Vampire: The Masquerade Swansong“: Narratives RPG im Test

„Vampire: The Masquerade Swansong“: Narratives RPG im Test: „Vampire: The Masquerade Swansong“: Narratives RPG im Test Die Entwicklung läuft zwar offiziell weiter, aber nach dem Wechsel des Entwicklerstudios ist es extrem ruhig geworden. Als...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit „Vampire: The Masquerade Swansong“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit „Vampire: The Masquerade Swansong“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit „Vampire: The Masquerade Swansong“ und mehr Um die Games zocken zu können, müsst ihr sie allerdings in einem der angebundenen Stores in die Sammlung...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

„Vampire: The Masquerade – Swansong“ zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Vampire: The Masquerade – Swansong“ zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Vampire: The Masquerade – Swansong“ zeigt sich im Gameplay-Trailer Mai 2022 erscheint das narrative RPG „Vampire: The Masquerade – Swansong“ für PC und Konsolen. Sieht schon einmal ganz...
User-Neuigkeiten 18. März 2022

„Vampire: The Masquerade – Swansong“: RPG erscheint am 19.05.2022

„Vampire: The Masquerade – Swansong“: RPG erscheint am 19.05.2022: „Vampire: The Masquerade – Swansong“: RPG erscheint am 19.05.2022 Leider wurde der Nachfolger, „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ mehrfach verschoben und durchlebte hinter den Kulissen eine...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2022

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Entwicklung läuft weiter

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Entwicklung läuft weiter: „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Entwicklung läuft weiter So wurde der Entwickler Hardsuit Labs von dem Projekt abgezogen und Paradox übergab das Spiel in abweichende Hände....
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf unbestimmte Zeit: „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf unbestimmte Zeit Ich habe alle Teile mit großer Freude gespielt, daher gehört Bloodlines 2 für mich zu den meist erwarteten Titeln. Im...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Erstes Gameplay überzeugt

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Erstes Gameplay überzeugt: „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Erstes Gameplay überzeugt Das RPG rückte die Entscheidungen des Spielers sowie seine verzweigte Story in den Vordergrund, lange bevor dies im Genre...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr: „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr Ich war einer der ersten, die es direkt am Launch-Day am PC zockten – als noch bevor etliche Updates das als recht verbuggte...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Suche Vampire the Masquerade Redemption Deutsche Sprachdatei

Suche Vampire the Masquerade Redemption Deutsche Sprachdatei: Suche Vampire the Masquerade Redemption Deutsche Sprachdatei Ich habe das Game nur in English aber möchte es gern in Deutsch haben, Deutsche Untertitel würde mir auch schon reichen aber im...
Computerfragen 21. Mai 2012

Vampire the Masquerade auch für Windows 7?

Vampire the Masquerade auch für Windows 7?: Vampire the Masquerade auch für Windows 7? Hallo zusammen :) Ich habe vor kurzem meine PC-Spiele mal aufgeräumt und da ist mir ein altes Spiel "vampire the masquerade" in die Finger geraten,...
Computerfragen 13. November 2011
„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden