„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Erstes Gameplay überzeugt

Diskutiere und helfe bei „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Erstes Gameplay überzeugt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Erstes Gameplay überzeugt Das RPG rückte die Entscheidungen des Spielers sowie seine verzweigte Story in den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juni 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das RPG rückte die Entscheidungen des Spielers sowie seine verzweigte Story in den Vordergrund, lange bevor dies im Genre allgemein in Mode kam. Nun gibt es erstes Gameplay-Material zur Fortsetzung zu sehen..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Erstes Gameplay überzeugt - Similar Threads - „Vampire The Masquerade

Forum Datum

Stranger Things 3 The Game erschienen

Stranger Things 3 The Game erschienen: Stranger Things 3 The Game erschienen Besser gesagt: Verschlungen. Acht Folgen feinste 80er, noch einen Ticken härter als die letzten beiden Staffeln. Stranger Things 3 The Game erschienen
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Gremlins: Secrets of the Mogwai wird produziert

Gremlins: Secrets of the Mogwai wird produziert: Gremlins: Secrets of the Mogwai wird produziert Kennen sicherlich viele meiner Altersklasse. Der erste Teil erschien vor unwirklich wirkenden 35 Jahren, also 1984. Gremlins: Secrets of the...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Amazon Original „The Boys“ zeigt sich im ersten deutschen Trailer

Amazon Original „The Boys“ zeigt sich im ersten deutschen Trailer: Amazon Original „The Boys“ zeigt sich im ersten deutschen Trailer Die Serie basiert auf einem Comic von Garth Ennis, der unter anderem auch bereits für die Vorlage zu „Preacher“ verantwortlich...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr: „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr Ich war einer der ersten, die es direkt am Launch-Day am PC zockten – als noch bevor etliche Updates das als recht verbuggte...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Skyrim Vampir nähren

Skyrim Vampir nähren: Skyrim Vampir nähren Hey ich habe ein problem bei Skyrim um genauer zu sein mit Dawnguard und zwar kann ich mich nicht als vampir ernähren von anderen Menschen. Normalerweise kann man ja sie...
Computerfragen 6. August 2012

Suche Vampire the Masquerade Redemption Deutsche Sprachdatei

Suche Vampire the Masquerade Redemption Deutsche Sprachdatei: Suche Vampire the Masquerade Redemption Deutsche Sprachdatei Ich habe das Game nur in English aber möchte es gern in Deutsch haben, Deutsche Untertitel würde mir auch schon reichen aber im...
Computerfragen 21. Mai 2012

Skyrim Waldelf kein Vampir möglich?

Skyrim Waldelf kein Vampir möglich?: Skyrim Waldelf kein Vampir möglich? Vorerst. Ich hab Skyrim für den PC. Ich spiel Waldelfbogi & wollte eigtl Vampir werden aber irgendwie werde ich nie angesteckt. Unter "Aktive Effekte"...
Computerfragen 14. Januar 2012

Suche ein PC-Spiel mit Werwölfen und Vampiren?? :)

Suche ein PC-Spiel mit Werwölfen und Vampiren?? :): Suche ein PC-Spiel mit Werwölfen und Vampiren?? :) Heyy Leute ;D Ich suche ein PC-Spiel, in dem man sowohl Werwolf als auch Vampir sein kann... vll nicht zu blutrünstig xD Und es sollte auch...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Vampire the Masquerade auch für Windows 7?

Vampire the Masquerade auch für Windows 7?: Vampire the Masquerade auch für Windows 7? Hallo zusammen :) Ich habe vor kurzem meine PC-Spiele mal aufgeräumt und da ist mir ein altes Spiel "vampire the masquerade" in die Finger geraten,...
Computerfragen 13. November 2011

Suche Vampir-Computerspiel

Suche Vampir-Computerspiel: Suche Vampir-Computerspiel Sodele hab nach meiner letzte Publikaiton wieder richtig viel Zeit. Da ich mir in den letzten Wochen diese Vampirserie "The vampire Diaries" reingezogen hab, habe...
Computerfragen 6. November 2011

wo kann ich die 3.Staffel Vampire Diaries online sehen??!

wo kann ich die 3.Staffel Vampire Diaries online sehen??!: wo kann ich die 3.Staffel Vampire Diaries online sehen??! frage steht oben!:) aber bitte auf deutsch oder zumindest mir deutschem untertitel?!
Computerfragen 26. Oktober 2011

Sims 3 -Late night-was kann ich als Vampir alles machen?

Sims 3 -Late night-was kann ich als Vampir alles machen?: Sims 3 -Late night-was kann ich als Vampir alles machen? Hallo,ich hab mich als vampir verwandeln lassen,aber ich finde keinen unterschied zum normalen Sim sein.Was kann ich als Vampir alles...
Computerfragen 20. Oktober 2011

Vampire: The Masquerade-Bloodlines lässt sich nicht starten. Win7 64 Bit. (von Steam)

Vampire: The Masquerade-Bloodlines lässt sich nicht starten. Win7 64 Bit. (von Steam): Vampire: The Masquerade-Bloodlines lässt sich nicht starten. Win7 64 Bit. (von Steam) Hi, ich hab mir das Spiel für 5€bei Steam gekauft und wollte voller vorfreude anfangen zu spielen......
Computerfragen 26. Juli 2011
„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Erstes Gameplay überzeugt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden