Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente

Diskutiere und helfe bei Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente Generell hatte Valve da ja mal große Pläne, sich in den Wohnzimmern dieser Welt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente

    Generell hatte Valve da ja mal große Pläne, sich in den Wohnzimmern dieser Welt breitzumachen: Das Linux-basierte Steam OS und die Steam Machines sollten es richten. Beides nahm aber nie so richtig Fahrt auf.

    Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente
     
Thema:

Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden