Valve plant für Steam offenbar ebenfalls Cloud-Gaming

Diskutiere und helfe bei Valve plant für Steam offenbar ebenfalls Cloud-Gaming im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Valve plant für Steam offenbar ebenfalls Cloud-Gaming Nvidia ist da mit GeForce Now ja schon länger eifrig dabei, Google wiederum will mit Stadia... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. November 2019 um 17:12 Uhr.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.406
    Zustimmungen:
    16

    Valve plant für Steam offenbar ebenfalls Cloud-Gaming

    Nvidia ist da mit GeForce Now ja schon länger eifrig dabei, Google wiederum will mit Stadia sogar im ganz großen Stil durchstarten. Dazu kommen versprengte Anbieter, die auf den Zug aufspringen wollen, aber aufgrund der (meiner Meinung nach) eher uattraktiven Games-Angebote wohl wieder genau so schnell in der Versenkung verschwinden werden, wie sie aktuell wie Pilze aus dem Boden schießen.

    Valve plant für Steam offenbar ebenfalls Cloud-Gaming
     
  2. User Advert

Thema:

Valve plant für Steam offenbar ebenfalls Cloud-Gaming

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden