Valve-Chef Gabe Newell ist jetzt 5,5 Milliarden US-Dollar schwer

Diskutiere und helfe bei Valve-Chef Gabe Newell ist jetzt 5,5 Milliarden US-Dollar schwer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Valve-Chef Gabe Newell ist jetzt 5,5 Milliarden US-Dollar schwer Gabe Newell ist bekanntermaßen kein Leichtgewicht, aber auch finanziell zählt er... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.637
    Zustimmungen:
    12

    Valve-Chef Gabe Newell ist jetzt 5,5 Milliarden US-Dollar schwer

    Gabe Newell ist bekanntermaßen kein Leichtgewicht, aber auch finanziell zählt er mittlerweile zu den ganz dicken Brummern in Hafen. Laut Forbes ist der ehemalige Microsoft-Mann nun 5,5 Milliarden US-Dollar schwer.


    Valve-Chef Gabe Newell ist jetzt 5,5 Milliarden US-Dollar schwer
     
Thema:

Valve-Chef Gabe Newell ist jetzt 5,5 Milliarden US-Dollar schwer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden