Plexiglas Gehäuse
Diskutiere und helfe bei Plexiglas Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also: Ich möchte mir mein eigenes Gehäuse aus Plexiglas bauen. Hab aber jetz schon einiges über elektromagnetische Strahlen gelesen. Ist es wirklich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Limmi14, 2. Januar 2010.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Plexiglas Gehäuse
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Plexiglas Gehäuse - Similar Threads - Plexiglas Gehäuse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeutenGoogle Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten
Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
Ist der gehäuse gut?Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile
Würde es sich für 40 euro lohnen?
Um welches gehäuse handelt es sich
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Welches Gehäuse?Welches Gehäuse?: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
|
Mainboards | 17. Februar 2025 |
Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Gehäuse Scrauben fehlen?Gehäuse Scrauben fehlen?: Ich baue momentan meinen ersten PC zusammen. Technisch gesehen gar keine Probleme, bis ich das Mainboard einsetzen wollte. Denn weder am Mainboard (Gigabyte Eagle AX) noch am Lieferumfang des...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Welches PC gehäuse ist besser?Welches PC gehäuse ist besser?: https://geizhals.de/corsair-3000d-rgb-airflow-schwarz-cc-9011255-ww-a2989432.html
https://geizhals.de/nzxt-h5-flow-rgb-2024-cc-h52fb-r1-a3272538.html...
|
Stromversorgung | 15. Februar 2025 |
CPU zu warm - Lüftungslöcher in Plexiglas bohren?CPU zu warm - Lüftungslöcher in Plexiglas bohren?: Hey Leute bin neu hier und hoffentlich im richtigen Bereich:
Nachdem ich vor kurzem auf ein neues Gehäuse umgstiegen bin hab ich ein kleines Problem:
Meine CPU wird bis zu 60 Grad heiß unter...
|
Probleme mit Hardware | 4. Januar 2014 |
[FRAGE] Wie Plexiglas /Acrylglas Polieren[FRAGE] Wie Plexiglas /Acrylglas Polieren: Hallo Forum,
Ich habe eine Frage ich habe an meinem Xigmatek Midgard das Fenster drin (Ja ich weiß kauf mod) doch habe ich jetzt nach dem ganzen reinigen usw. leichte kratzer drin.
Meine...
|
Gehäuse & Modding | 31. Mai 2011 |
[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*: [Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Fertig*
So bei diesem Projekt will ich euch nicht gleich mit dem fertigen "Produkt" mit haufen Bildern auf meiner HP erschlagen, sondern mache hier...
|
Gehäuse & Modding | 20. März 2010 |
"plexiglas" einbauen"plexiglas" einbauen: Hallo,
Ich würde gerne das Plexiglas, welches sich bei meinem Antec 900 hinter dem Mech in der Seitenwand befindet, austauschen.
Dadurch bin ich zum einen die Befestigungspinns für einen bei mir...
|
Gehäuse & Modding | 2. März 2010 |
bestimmtes Plexiglas gesuchtbestimmtes Plexiglas gesucht: Hi,
ich suche eine bestimmte Art von Plexiglas. Es soll schwarz und halb durchsichtig sein, wie z.B eine Scheibenfolie auf einem Auto. Im Internet habe ich noch nichts dazu gefunden.
Danke...
|
Gehäuse & Modding | 1. August 2008 |
Plexiglas...Plexiglas...: Hey ihr da draußen :D
hoffe ihr wisst was ich wissen möchte...
& zwar mit was lässt sich am besten Plexiglas bearbeiten, sprich Löcher für 80mm & 120mm Lüfter !!
Die kleinen Löcher für die...
|
Archiv | 30. Juli 2007 |
Plexiglas Gehäuse solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Plexiglas mail
,acrylglas pc gehäuse
,plexiglas pc
,- plexiglas gehäuse fertigen,
- pc gehäuse selber bauen plexiglas,
- pc gehäuse plexiglas selber bauen