Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir schon lange diesen Monitor zu holen und als externen Monitor für meinen Razer Blade 15 Base 2020 zu benutzen. Hat jemand schon... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Moinsen90823, 28. November 2020.

  1. Moinsen90823
    Moinsen90823 Gast

    Ich überlege mir schon lange diesen Monitor zu holen und als externen Monitor für meinen Razer Blade 15 Base 2020 zu benutzen. Hat jemand schon Erfahrung mit Valorant auf diesem Monitor gemacht ???

    :)
     
    #1 Moinsen90823, 28. November 2020
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Günstiger 144hz Monitor mit schlankem Design gesucht

    AOC C24G1 denn kann man gerne nehmen als GPU dazu eine 1660Super.
    Könnte aber sein das du mit dem 2400g je nach game und Setting ins CPU limit läufst.
     
    #3 Nathenhale
  3. Anthonyi
    Anthonyi Gast

    Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    Der hat aber ein TN Panel, bei AOC gibt es für den Preis schon ein VA mit 1ms, 144hz usw.

    Habe selber eine Woche recherchiert und es führt bei 200euro (war auch mein Budget) kaum ein Monitor am AOC C24G1 vorbei (ist der neueste AOC übrigens).

    Außerdem ist er nvdia freesync kompatibel (kann ich aber noch nicht bestätigen, da ich noch keine Graka gekauft habe).
     
    #3 Anthonyi
  4. Belfort33
    Belfort33 Gast

    Lohnt sich ein neuer Monitor beim Budget von 200,00 - 250,00 Euro?

    Für das Geld kriegst du 24" und 144hz. z.B AOC C24G1 diesen nutze ich selber und seitdem ich die gtx 1070 habe auch mit G-SYNC ohne Probleme

    Einfach mal in den Markt gehen und anschauen was dir gefällt nicht zu sehr auf VA TN etc fixieren ist mehr oder weniger eh nur Gewöhnungssache
     
    #3 Belfort33
  5. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

    Suche Zweitmonitor 144hz, 24 Zoll, 1ms Reaktionszeit, höhenverstellbar

    #3 HardlineAMD
  6. Hauke1987
    Hauke1987 Gast

    Brauche dringend neuen Monitor

    Ich hab mir grad den aoc c24g1 bestellt. Soll wohl ähnlich sein wie der Samsung, leicht schlechtere Farben (kein Quantum dot) dafür bessere freesync range und deutlich günstiger.
     
    #3 Hauke1987
Thema:

Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor?

Die Seite wird geladen...

Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor? - Similar Threads - Valorant Games AOC

Forum Datum

Pc für valorant?

Pc für valorant?: Hey Ich spiele sehr gerne valorant und möchte mir ein neuen PC holen. Momentan spiele ich mit einer 960 Grafikkarte und habe auf Low settings 120 fps. Ich habe bereits 1500 gespart und hab dann...
Mainboards 8. März 2024

Ryzen 7 5700U für Valorant?

Ryzen 7 5700U für Valorant?: Hi, wollte mal fragen ob wer weiß ob man Spiele wie Valorant mit nem Laptop (Ryzen 7 5700U, 16GB DDR4) gut spielen kann oder ob das schon eher in den Seconds per Frame Bereich geht? XD...
Prozessoren 14. Februar 2024

Valorant einfach schlecht optimiert?

Valorant einfach schlecht optimiert?: Hallöchen. Ich hab eig nen ganz guten PC aber tzdm laggs in valo. Ich habe auch schon benchmarks von unter anderem 3dmark gemacht und es ist alles top- eher über dem avrg.. Nun haben ein paar...
Grafikkarten 31. Januar 2024

Valorant ohne TPM 2.0 spielen?

Valorant ohne TPM 2.0 spielen?: Ich habe mir auf meinem Gaming Windows mit einem Bypepass installiert. Das bedeutet das ich es ohne TMP 2.0 installiert habe. Als ich mal versucht habe Valorant zu spielen kam die Fehlermeldung...
Software & Treiber 31. Januar 2024

Wie viele FPS in Valorant (Low Settings)?

Wie viele FPS in Valorant (Low Settings)?: Meine Specs sind : i7-3770, GTX 560 TI , 8GB DDR3 Ram. Wie viele FPS in Valorant (Low Settings) mit allen FPS boostern die es auf Youtube gibt? P.S Hab einen 165HZ Monitor...
Prozessoren 9. Januar 2024

Valorant zu wenig FPS?

Valorant zu wenig FPS?: Hallo und zwar habe ich in Valorant trotz low settings nur 150 fps und das müssten eigentlich mehr sein. Mein Bios, Grafiktreiber etc. sind alle auf den neusten stand und installiert ist Windows...
Stromversorgung 14. Dezember 2023

Kann ich mit diesen Komponenten mit mittleren bis hohen Einstellungen Fortnite und Valorant...

Kann ich mit diesen Komponenten mit mittleren bis hohen Einstellungen Fortnite und Valorant...: Kann ich mit diesen Komponenten mit mittleren bis hohen Einstellungen Fortnite und Valorant spielen? PC...
Prozessoren 2. November 2023

Nur 60 FPS in Valorant trotz RX 7900XT?

Nur 60 FPS in Valorant trotz RX 7900XT?: Hallo ich hätte eine Frage bezüglich Valorant; Ich habe gestern meinen ersten Pc bekommen (r7 5700x rx 7900xt) Anfangs war alles super und ich hatte so 800 Fps in Valorant. Dann habe ich...
Grafikkarten 18. September 2023

Valorant kann nur 75 hz obwohl 144hz Monitor?

Valorant kann nur 75 hz obwohl 144hz Monitor?: Hallo Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt dieser hat 144hz, aber wenn ich in Valorant meine Auflösung runtermachen möchte steht da immer in klammern 75hz oder sogar weniger. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2023

Valorant Secure Boot?

Valorant Secure Boot?: Ich habe den Sicheren Start in meinem BIOS eingeschaltet aber trotzdem kommt wenn ich Valorant Starten möchte die fehlermeldung VAN9003 wo drin steht, dass ich den Secure Boot aktivieren muss....
Mainboards 15. Juni 2023

Valorant startet auf dem falschen Bildschirm?

Valorant startet auf dem falschen Bildschirm?: Hallo, Seit dem letzten Update startet Valorant nur noch auf dem einen Monitor und ruckelt dann total, bis es sich nach einer sekunde an die Bildschirmgröße angepasst hat. Zudem lassen sich keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2023

Valorant Probleme?

Valorant Probleme?: Meine Freundin hat seit paar Monaten einen neuen PC den wir selber gebaut haben, auf dem Windows 11 läuft. Das Spiel verlangt das man im BIOS etwas aktiviert um cheaten zu vermeiden. Das habe ich...
Software & Treiber 19. April 2023

„Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen

„Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen: „Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen Der Entwickler Riot Games verfügt da über reichlich Erfahrung, denn der Dauerbrenner „League of Legends“ ist gerade im...
User-Neuigkeiten 18. April 2020
Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden