Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir schon lange diesen Monitor zu holen und als externen Monitor für meinen Razer Blade 15 Base 2020 zu benutzen. Hat jemand schon... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Moinsen90823, 28. November 2020.

1. Moinsen90823
    Moinsen90823 Gast

Ich überlege mir schon lange diesen Monitor zu holen und als externen Monitor für meinen Razer Blade 15 Base 2020 zu benutzen. Hat jemand schon Erfahrung mit Valorant auf diesem Monitor gemacht ???

:)

#1 Moinsen90823, 28. November 2020
Thema:

Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor?

Die Seite wird geladen...

Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor? - Similar Threads - Valorant Games AOC

Forum Datum

„Star Wars Battlefront II: Celebration Edition“ ab sofort im Epic Games Store gratis

„Star Wars Battlefront II: Celebration Edition“ ab sofort im Epic Games Store gratis: „Star Wars Battlefront II: Celebration Edition“ ab sofort im Epic Games Store gratis Dieses Mal handelt es sich um EAs „Star Wars Battlefront II: Celebration Editon“. Zur Nutzung benötigt ihr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Asus: Neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestellt

Asus: Neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestellt: Asus: Neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestellt Mit dem TUF Gaming Dash F15 stellt das Unternehmen ein schlankes und gerade einmal 19,9 Millimeter hohes Gaming-Notebook vor, das 2 kg wiegt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:42 Uhr

Ubisoft entwickelt für Lucasfilm Games ein „Star Wars“-Spiel

Ubisoft entwickelt für Lucasfilm Games ein „Star Wars“-Spiel: Ubisoft entwickelt für Lucasfilm Games ein „Star Wars“-Spiel Damit geht also Caschys Wunsch in Erfüllung, dass nicht nur Electronic Arts an die Lizenz gelassen wird. Die Entwicklung wird Massive...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:22 Uhr

PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr)

PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr): PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr) Januar 2021 laufen werden. Teil der Angebote ist auch der allseits bekannte Rabatt auf ein Abonnement für PlayStation...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:02 Uhr

Nvidia GAME ON: GeForce RTX 3060 erscheint im Februar im US-Handel

Nvidia GAME ON: GeForce RTX 3060 erscheint im Februar im US-Handel: Nvidia GAME ON: GeForce RTX 3060 erscheint im Februar im US-Handel So erwähnte man unter anderem, dass schon in diesem Monat die aktuelle GeForce-RTX-30-Serie für Notebooks auf den Markt kommen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr

Acer: Einige neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestellt

Acer: Einige neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestellt: Acer: Einige neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestellt Dazu zählen unter anderem Neuauflagen vom Nitro 5 und der Aspire-Serie, aber auch neue Gaming-Notebooks aus dem Predator-Portfolio. Den...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Star Wars: Spiele unter dem Banner Lucasfilm Games

Star Wars: Spiele unter dem Banner Lucasfilm Games: Star Wars: Spiele unter dem Banner Lucasfilm Games Lucasfilm ging 2012 komplett an Disney – über 4 Milliarden US-Dollar berappte der Medien-Gigant dafür. Nun kommt die Marke Lucasfilm Games auf...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“

Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“: Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“ Fürs Blog hatte ich ja beispielsweise „Persona 5 Royal“ getestet. Die Musik zu den JRPGs ist wirklich fantastisch und funktioniert...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Wie bekomme ich dieselbe Game Capture Qualität wie mein Screen zeigt?

Wie bekomme ich dieselbe Game Capture Qualität wie mein Screen zeigt?: Hallo, ich nutze aktuell Streamlabs OBS und OBS mit der Mira Game Capture Card. Die Card umfasst 1080p bei 60fps. Streaming ist mir erstmal egal, es geht rein um die Aufnahmen. Normalerweise...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Microsoft fragt Xbox-Gamer, ob sie Features des DualSense wünschen

Microsoft fragt Xbox-Gamer, ob sie Features des DualSense wünschen: Microsoft fragt Xbox-Gamer, ob sie Features des DualSense wünschen Da muss Microsoft dann mit dem nur dezent verbesserten Pad der Xbox Series X deutlich zurückstecken. Allerdings sind die...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2021

Nvidia GeForce experience erkennt VALORANT nicht?

Nvidia GeForce experience erkennt VALORANT nicht?: Hey Leute. Wie im titel beschrieben findet GeForce Experience das spiel VALORANT nicht. Hab das gefühl dass dass es jetzt ein bisschen ruckelt da ich den pc neu aufgesetzt habe. Davor hat es super...
Grafikkarten 7. Dezember 2020

Valorant Grafikkarte?

Valorant Grafikkarte?: Beste Grafikkarte um bei Valorant stabile 144fps zu bekommen? hab momentan eine GTX 970... Budget 300-max500EUR https://www.gutefrage.net/frage/valorant-grafikkarte
Grafikkarten 28. November 2020

„Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen

„Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen: „Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen Der Entwickler Riot Games verfügt da über reichlich Erfahrung, denn der Dauerbrenner „League of Legends“ ist gerade im...
User-Neuigkeiten 18. April 2020
Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden