Valorant stürzt ab ohne Fehlermeldung?

Diskutiere und helfe bei Valorant stürzt ab ohne Fehlermeldung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Valorant manchmal ganz selten mit einer Fehlermeldung abstürzt ist nichts Neues aber bei mir stürzt das Spiel so C.a jede Runde also jede Stunde... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Isi255, 26. März 2021.

1. Isi255
    Isi255 Gast

Das Valorant manchmal ganz selten mit einer Fehlermeldung abstürzt ist nichts Neues aber bei mir stürzt das Spiel so C.a jede Runde also jede Stunde einfach ab ohne Fehlermeldung. Ich habe kürzlich einen pc reset gemacht was aber nichts brachte. Bei anderen Spielen ist das nicht so.

:)

2. kingofwienx
    kingofwienx Gast

GPU Taktet falsch

1. es gibt kein Problem
    2. Wenn du zu hoch Overclockst dann stürzt der PC/Grafikkarte automatisch ab - ist also auch normal...
    3. Die 1411 Mhz werden nicht in jedem Spiel anliegen und ist auch durch Powerlimit/Temperaturlimit begrenzt... Wie hoch sind denn die Temperaturen und hast du schon mal andere Spiele getestet?

Valorant erreicht meine Grafikkarte 1860MHz, Cyberpunk z.B 1965... das sind alles normale Verhaltensweise

#3 kingofwienx
  3. Bogdanx117
    Bogdanx117 Gast

RX 5700 Treiber Abstürze Black Screen

• Valorant habe ich für 1 Stunde und 30 Minuten gespielt ohne einen Absturz
    • Rainbow Six Siege Vulkan stürzte nach einer Minute im Match ab.
    • Rainbow Six Siege ohne Vulkan habe ich für eine halbe Stunde gespielt ohne einen Absturz
    • Fall Guys habe ich für eine halbe Stunde gespielt ohne einen Absturz
    (Alles mit Spannung von P2 auf 850mV)
    Die neusten Updates für Apex Legends, GTA 5 und Rocket League habe ich noch nicht installiert.
    Die Updates werde ich noch installieren und testen ob diese Spiele abstürzen.

#3 Bogdanx117
  4. Holzfällerhemd
    Holzfällerhemd Gast

Radeon Vega VII oder RTX 2080S

@Pisaro

Kommt auf das Spiel an, ab und zu sind die gleich auf. Valorant würde mir da spontan einfallen.

#3 Holzfällerhemd
  5. MATRIX KILLER
    MATRIX KILLER Gast

PC stürzt ab, Netzteil schuld?

AW: PC stürzt ab, Netzteil schuld?

Möglichkeit ein anderes Netzteil ( Freunde oder Bekannte ) zu bekommen, damit du es damit testen kannst?
    Stürzt es beim Spielen ab oder auch einfach so?

#3 MATRIX KILLER
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Was ist eigentlich Momentan der beste Treiber für Vega?

Mit dem neuen 18.11.2 hab ich nur Probleme in Fallout 76. Das Spiel stürzt immer an der gleichen Stelle ab, dann stürzen die Minianwendungen auch ab, der Bethesda Launcher stürzt ab und der Radeon Treiber auch.

#3 Downsampler
Thema:

Valorant stürzt ab ohne Fehlermeldung?

Die Seite wird geladen...

Valorant stürzt ab ohne Fehlermeldung? - Similar Threads - Valorant stürzt Fehlermeldung

Forum Datum

GTX 980Ti stürzt ab?

GTX 980Ti stürzt ab?: Also ich habe das Problem, dass meine GTX 980ti, die ich vor einem halben Jahr von einem Kumpel bekommen habe bei Spielen ständig abstürzt. Bei Tomb Raider zum Beispiel kommt dann der Fehler...
Grafikkarten Heute um 10:42 Uhr

Fifa 21 stürzt immer ab?

Fifa 21 stürzt immer ab?: [ATTACH] Was soll ich jetzt machen Fifa 21 stürzt immer ab. Obwohl die neusten Treiber installiert sind https://www.gutefrage.net/frage/fifa-21-stuerzt-immer-ab
Grafikkarten Sonntag um 11:03 Uhr

Warum stürzt der PC trotz aktueller Treiber und neuer Grafikkarte ab?

Warum stürzt der PC trotz aktueller Treiber und neuer Grafikkarte ab?: Hallo zusammen. Mein PC hat im letzten Herbst eine neue Grafikkarte bekommen, da die alte defekt war. Jetzt hat er eine NVIDIA-Grafikkarte mit einem angehängten Programm, das die neuesten Treiber...
Grafikkarten 4. April 2021

Fortnite stürzt die ganze Zeit ab?

Fortnite stürzt die ganze Zeit ab?: Hallo mein Spiel Fortnite(PC) stürzt mega oft ab! Komischer Weise gibt es Tage an den es nicht abstürzt Mein PC hat 16GB RAM 500GB SSD RADEON RX 580 8GB AMD RYZEN 5 3600 3.8GHz B450m...
Prozessoren 26. März 2021

Spiel Stürzt ab?

Spiel Stürzt ab?: Mein Gaming Pc hat gute Komponente jedoch glaube ich das meine Grafikkarte RX Radeon 590x der Grund ist warum alle Spiele bei Erhöhung der Grafik abstürzen. und habe ein 500 Watt Netzteil...
Grafikkarten 24. März 2021

gaming laptop für valorant?

gaming laptop für valorant?: wieviel euro muss ich ausgeben für ein gaming laptop möchte wirklich nur valorant spielen auf niedrigsten einstellungen mit 300hz oder 360hz also wirklich konstanten 300+ bzw 360+ fps soll nicht...
Grafikkarten 22. März 2021

Welche Grafikkarte für Valorant?

Welche Grafikkarte für Valorant?: Hallo ich bin ein Gelegenheitsspieler und spiele jedoch nur auf meinen eher alten PC. Jedoch spiele ich mit einem Abbonament von GeforceNow was auch gut funktioniert. Leider kann man dort nicht...
Grafikkarten 19. Februar 2021

4k 120 Hertz Monitor ändert Resolution wenn man Valorant mit 2k 144 hertz spielt?

4k 120 Hertz Monitor ändert Resolution wenn man Valorant mit 2k 144 hertz spielt?: Hi, wenn ich valorant auf 2k und 144 hertz umstelle und einmal raustabbe dann stellt sich mein kompletter monitor von 4k auf 2k um.. Weiß vielleicht jemand wie man das Problem beheben kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Valorant Gaming PC?

Valorant Gaming PC?: hey brauch mal hilfe kenne mich nicht soooo meeeeega mega gut aus mit pc teile was jetzt besser ist etc. möchte mit den pc nur valorant spielen brauche 240fps auf jeden fall mit low settings...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Nvidia GeForce experience erkennt VALORANT nicht?

Nvidia GeForce experience erkennt VALORANT nicht?: Hey Leute. Wie im titel beschrieben findet GeForce Experience das spiel VALORANT nicht. Hab das gefühl dass dass es jetzt ein bisschen ruckelt da ich den pc neu aufgesetzt habe. Davor hat es super...
Grafikkarten 7. Dezember 2020

Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor?

Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor?: Ich überlege mir schon lange diesen Monitor zu holen und als externen Monitor für meinen Razer Blade 15 Base 2020 zu benutzen. Hat jemand schon Erfahrung mit Valorant auf diesem Monitor gemacht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020

Valorant Grafikkarte?

Valorant Grafikkarte?: Beste Grafikkarte um bei Valorant stabile 144fps zu bekommen? hab momentan eine GTX 970... Budget 300-max500EUR https://www.gutefrage.net/frage/valorant-grafikkarte
Grafikkarten 28. November 2020

„Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen

„Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen: „Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen Der Entwickler Riot Games verfügt da über reichlich Erfahrung, denn der Dauerbrenner „League of Legends“ ist gerade im...
User-Neuigkeiten 18. April 2020
Valorant stürzt ab ohne Fehlermeldung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden