Valorant startet auf dem falschen Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Valorant startet auf dem falschen Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seit dem letzten Update startet Valorant nur noch auf dem einen Monitor und ruckelt dann total, bis es sich nach einer sekunde an die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nureinefrage44, 31. Mai 2023.

1. nureinefrage44
    nureinefrage44 Gast

Hallo,

Seit dem letzten Update startet Valorant nur noch auf dem einen Monitor und ruckelt dann total, bis es sich nach einer sekunde an die Bildschirmgröße angepasst hat. Zudem lassen sich keine Apps mehr auf meinem 2. Bildschirm öffnen, da diese direkt von valorant geschlossen werden, sobald ich versuche das spiel zu starten. Ich habe schon versucht das spiel neu zu starten und zu installieren und die Bildschirm größe neu zu skalieren, aber nichts hilft. Hat jemand da einen Tipp?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, LG.

:)

#1 nureinefrage44, 31. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Valorant startet auf dem falschen Bildschirm?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden