Valorant ohne TPM 2.0 spielen?

Diskutiere und helfe bei Valorant ohne TPM 2.0 spielen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir auf meinem Gaming Windows mit einem Bypepass installiert. Das bedeutet das ich es ohne TMP 2.0 installiert habe. Als ich mal versucht habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MinigPaulYT, 31. Januar 2024.

  1. MinigPaulYT
    MinigPaulYT Gast

    Ich habe mir auf meinem Gaming Windows mit einem Bypepass installiert. Das bedeutet das ich es ohne TMP 2.0 installiert habe. Als ich mal versucht habe Valorant zu spielen kam die Fehlermeldung das ich Secure Boot und TPM 2.0 aktivieren soll. Secure Boot konnte ich aktivieren aber TPM 2.0 nicht da es mein Mainboard nicht unterstützt. Wie kann ich jedoch Valorant spielen, ohne TPM aktivieren zum müssen, oder kann ich es ohne TPM nie spielen? Habe schon zahlreiche YouTube Videos geschaut und diese habe nicht geholfen. Danke für die Antworten im Vorhinein.

    :)
     
    #1 MinigPaulYT, 31. Januar 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Valorant ohne TPM 2.0 spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden