VALHEIM: die 50 besten Tipps und Tricks

Diskutiere und helfe bei VALHEIM: die 50 besten Tipps und Tricks im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So heute Jungs, die wir auf 50 Tipps und Tricks in der Valheim Spiel sollte dies Ihnen helfen, egal, was Ebene, die Sie auf, aber insbesondere, wenn... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Homie, 17. Februar 2021.

  1. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    So heute Jungs, die wir auf 50 Tipps und Tricks in der Valheim Spiel sollte dies Ihnen helfen, egal, was Ebene, die Sie auf, aber insbesondere, wenn Sie neu sind werden sehr nützlich sein, wenn Sie mehr Videos wie dieses und mehr Valheim-Videos im Allgemeinen wollen, bitte erwägen Sie, sie zu mögen und zu abonnieren, um mehr zu sehen Sie können Ihr Inventar und den Handwerksbereich öffnen, indem Sie hier unten auf die Registerkarte drücken, Sie können damit beginnen, Dinge herzustellen, und eines der besten Dinge, die man zu Beginn des Spiels herstellen kann, ist der Hammer, da dieser viele weitere Handwerksrezepte eröffnet, wie wir gleich sehen werden.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-0030.jpg

    Wenn du eine Erinnerung brauchst, kannst du in diesem Menü auch deine Fertigkeiten und deine aktuellen Trophäen sehen, und wenn du auf einem Server spielst, kannst du durch Drücken von m die Karte öffnen und vergrößern.
    Wenn Sie in ein bestimmtes Gebiet kommen, können Sie mit einem Doppelklick einen WeGPUnkt setzen, den Sie dann mit einem Linksklick durchstreichen und mit einem Rechtsklick löschen können, wenn er durchgestrichen ist und Sie ihn wieder aufheben wollen, klicken Sie einfach mit der linken Maustaste auf die rechte Seite.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-0054.jpg

    Sie können auch einen Namen eingeben, wenn Sie ein benanntes Symbol erstellen wollen, genau wie hier. Es kann eine gute Idee sein, auf der Karte weit nach draußen zu scrollen, da Sie im Laufe des Spiels einige Symbole und Dinge finden werden, die Sie vielleicht noch nicht erforscht haben. Sie können auch das mittlere Mausrad benutzen, um Ihre Ansicht zu vergrößern oder zu verkleinern, um einen anderen Blickwinkel zu erhalten. Sie können auch die Steuerung plus F3 drücken, um die Kopfzeile loszuwerden, und Sie können an diesem Punkt immer noch ein- und ausrollen und dann F12 benutzen, um Screenshots zu machen, in denen Sie sich nicht befinden, wenn Sie das möchten.
    Wenn Sie unterwegs sind, können Sie Ihren Hammer auswählen und mit der rechten Maustaste ein Menü öffnen und sich ein Lagerfeuer machen, solange Sie Steine und Holz bei sich haben, und dann mit der linken Maustaste klicken, um es zu platzieren, wenn Sie in die Nähe des Lagerfeuers gehen und x drücken, um sich zu setzen, können Sie sich unterwegs ausruhen, ohne ein Bett zu brauchen.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-0141.jpg

    Sie können sich unterwegs ausruhen, ohne ein Bett zu brauchen. Natürlich brauchen Sie einen Unterschlupf, wenn es regnet, denn das Lagerfeuer kann durch Regen gelöscht werden, wenn Sie auf Erkundungstour sind Es ist eine gute Idee, Waffen und Rüstungen bei sich zu haben, die Sie mit Ihren Hotkeys ausrüsten können. Wenn Sie nun herumlaufen, sollten Sie r drücken, damit Sie etwas schneller laufen können und weniger Ausdauer verlieren. Wenn Sie dann auf einen Feind treffen, drücken Sie einfach wieder r, um diese Waffen schnell zu benutzen.
    Du kannst auf diese Bäume hier einschlagen, um sie zu zerbrechen und Holz zu bekommen, indem du sie einfach mit deinen Fäusten schlägst, aber es müssen diese sehr kleinen Bäume sein, offensichtlich keine der größeren Bäume, das wird dir deine anfänglichen Holzanforderungen geben, bevor du deine Axt machst, sobald du also deine Axt hast, wirst du in der Lage sein, Bäume zu fällen, indem du zu dem Baum gehst und ihn mit der linken Maustaste anklickst, wie du hier siehst, fallen sie.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-0226.jpg

    Manchmal bleibt er an anderen Bäumen hängen, wie hier, und manchmal liegt er auf dem Boden. Fangen Sie einfach an, ihn zu zerkleinern, und Sie zerhacken ihn in Stücke und schließlich in Holz, und Sie erhalten viel mehr Holz als von den Setzlingen. Wenn ihr also auf Erkundungstour seid, werdet ihr auf Rehe stoßen. Um sie zu erwischen, müsst ihr die Steuerung drücken, um zu schleichen und euch von hinten mit eurer Waffe an sie heranzuschleichen. Auf diese Weise könnt ihr ziemlich nah an sie herankommen. Wenn du sie dann angreifst, sterben sie natürlich und du bekommst die Goodies von ihnen. Einer der Drops, die du bekommst, wenn du Hirsche tötest, ist die Hirsch-Trophäe, von der du zwei brauchst, um im ersten Boss zu spawnen. Fühl dich frei, so viele Hirsche und Wildschweine zu töten, wie du auf der Karte und in deiner Basis findest. Sie werden immer wieder respawnen, so dass du dir keine Gedanken darüber machen musst, wie du sie später aufbewahren kannst. Um zu farmen, kannst du eine Hacke benutzen und, während du sie hältst, mit der rechten Maustaste klicken, um dieses Menü zu öffnen, in dem du einen Pfad erstellen, den Boden anheben oder sogar den Boden nivellieren kannst. Das Nivellieren des Bodens ist nützlich, da du darauf einen Boden legen kannst, was du tun musst, um dein Haus zu bauen, damit du schlafen kannst.
    Um dies zu tun, können Sie entweder das tun, was ich hier getan habe, wo das Feuer auf dem Schmutz platziert wird Feuer kann nicht auf dem Boden platziert werden, so dass ich es unter außerhalb des Hauses platziert und dann machte diese Struktur hier um es sicher sein, um das Dach zu tun, wie ich hier getan habe, wie Sie sehen können, es ist lassen Rauch aus, wenn du das nicht machst, füllt sich deine Hütte mit Rauch und du'Wenn du das nicht tust, wird sich deine Hütte mit Rauch füllen und du wirst ihn einatmen und dein Charakter wird Schaden nehmen, aber eine billige Möglichkeit, dies im frühen Spiel zu tun, ist es, eine Feuerstelle genau hier zu machen, wie du siehst, dass mein Bett genau hinter dieser Wand hier ist, sobald diese Feuerstelle angezündet ist, wird das Bett sehen, dass es nahe genug an einer Feuerstelle ist und dir erlauben, zu schlafen, aber wenn es regnet, wird dieses Feuer gelöscht, während du deinen Hammer hältst, du kannst mit der rechten Maustaste klicken und hier eine ganze Reihe von Dingen sehen, die du herstellen kannst, und wenn du zu Gegenständen gehst, die draußen gelassen wurden, kannst du sie mit der linken Maustaste reparieren.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-0418.jpg

    Wenn Sie zu Gegenständen gehen, die draußen liegen, können Sie mit der linken Maustaste klicken, um sie zu reparieren. Wenn Sie 50 Holz haben und den Hammer in der Hand halten, können Sie mit der rechten Maustaste klicken, um die Gegenstände zu reparieren. Wenn Sie 50 Holz haben und den Hammer in der Hand halten, können Sie mit der rechten Maustaste auf einen Holzstapel klicken und einen Holzstapel auswählen, den Sie hier sehen. Das ist eine bessere Art, Holz zu lagern, als Platz in den Truhen zu verbrauchen. Die Werkbank und die Schmiede müssen abgedeckt werden, wie du an dem Dach siehst, und sie müssen auch ein paar Wände um sich herum haben, bevor sie benutzt werden können. Wenn du das getan hast, kannst du zur Werkbank gehen und e drücken und all deine Werkzeuge und Gegenstände reparieren. Wenn Sie das getan haben, können Sie zu einer Bank gehen und e drücken, um alle Ihre Werkzeuge und Gegenstände kostenlos zu reparieren, indem Sie einfach mit der linken Maustaste auf diese Dinge klicken, bis sie nicht mehr da sind, und dann werden alle Ihre Sachen für Sie repariert. Wenn ihr nicht den ganzen Stapel haben wollt, sondern nur eine bestimmte Anzahl, dann nehmt ihr diese auf und legt sie hier hinein. Ihr könnt auch hier mit der Umschalttaste klicken und einfach ein paar zurücknehmen und sie so wieder hineinlegen, wenn ihr wollt. Sobald ihr einen Bogen habt, werdet ihr sehen, dass es eine Reihe verschiedener Pfeile gibt, die ihr verwenden könnt. Wenn wir jedoch versuchen, eine Truhe zu bauen und sie auf eine andere Truhe zu stellen, werden Sie sehen, dass sie uns einfach nicht lässt. Eine Möglichkeit, das zu umgehen, ist, in den Gebäudebereich zu gehen und dieses kleine Holzboden-Ding hier zu holen und es direkt über der Truhe zu platzieren. Dann können wir mit einem Rechtsklick zurück zu den Möbeln gehen, die Truhe holen und sie auf die andere Truhe stellen. Wenn du mit dem Hammer das Holz dazwischen zerstörst, bleibt die Truhe an ihrem Platz, so dass du die Truhe ordentlich stapeln und auf beide zugreifen kannst, obwohl nichts dazwischen ist. Um Essen zu kochen, musst du eine Kochstation einrichten und sie über einer Feuerstelle platzieren. Sie werden sehen, dass wir hier e drücken können, um den Gegenstand zu kochen. Was der Gegenstand tun wird, ist, dass er zwei Stufen durchläuft: Erstens wird er kochen und Sie werden gekochtes Fleisch von ihm bekommen, wenn Sie ihn stehen lassen, wird er tatsächlich eine Möglichkeit sein, etwas Holzkohle zu bekommen. Wie Sie sehen, gibt es eine kleine Grafik, ein kleines Geräusch und eine Veränderung, und wir können jetzt einfach darauf schauen und e drücken, um ein gekochtes Stück Essen aufzunehmen und es zu unserem Fleisch hinzuzufügen, das wir bei uns haben. Das hier ist auch gekocht, aber wir lassen es einfach liegen, und Sie werden sehen, wie es die nächste Stufe durchläuft, also haben wir diese kleine Veränderung hier, und wir haben es versehentlich übergekocht, wir haben es verbrannt, und wir müssen es ein bisschen wegbringen. Ich habe ein Video über den Bergbau-Guide auf meinem Kanal, falls es dich interessiert, ich halte gerade einen Speer in der Hand, das ist eine ziemlich nützliche Waffe, denn neben einem Nahkampfangriff, wenn du nah an Feinden dran bist, ist das eine weitere Waffe, die du benutzen kannst.
    Wenn du nah an Feinden dran bist, kannst du ihn auch mit der mittleren Maustaste auf einen Feind werfen und ihn auf diese Weise töten, das gibt dir natürlich zwei verschiedene Angriffsmöglichkeiten mit dem Speer Ich halte gerade den Hirschbrecherhammer und das ist eine sehr mächtige Waffe, die du im frühen Spiel ziemlich op für eine frühe Spielwaffe machen kannst, aber sie hat auch noch einen anderen Nutzen, wie ich. Aber er hat auch noch eine andere Verwendung, wie ich dir zeigen werde, wenn wir zu einer Struktur kommen.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-0707.jpg

    Wenn du also im Laufe des Spiels zu Strukturen kommst, kannst du diesen Hammer benutzen, um diese Strukturen zu treffen, und es wird ein paar Schläge dauern, bis ich schon etwas Schaden angerichtet habe, aber was du dann tatsächlich tun kannst, ist, Holz von diesen Strukturen aufzusammeln, also kann es eine Möglichkeit sein, im frühen Spiel Holz zu bekommen, wenn du'Wenn Sie mit Ihrem Sitz in der Welt unzufrieden sind, aber das Gefühl haben, dass Sie eine Menge Arbeit geleistet haben und Fähigkeiten und Gegenstände haben, die Sie nicht verlieren wollen, können Sie einfach Ihr Inventar mit all den Dingen aufladen, die Sie haben wollen, und sich ausloggen, sobald Sie das getan haben.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-0738.jpg

    Wenn du das getan hast, kannst du eine neue Welt mit demselben Charakter beginnen und all diese Fertigkeiten und Gegenstände bleiben erhalten, wenn wir also ein neues Spiel beginnen, fangen wir an und wählen neu, weil ich das noch nie gemacht habe. Das habe ich nämlich noch nicht gemacht.
    Oh, neu, neu, alles klar, es muss was auch immer hier oben sein, drück auf "done" und starte diese Welt, ich warte darauf, dass sie spawnen und dann zeige ich dir, dass ich alle meine Gegenstände und Fähigkeiten habe, also hier bin ich, ich bin buchstäblich gerade in dieser neuen Welt gespawnt, wie du auf der Karte sehen kannst, habe ich noch gar nichts gemacht und doch.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-0807.jpg

    Ich habe noch gar nichts gemacht und trotzdem habe ich in meinem Inventar hier alle Sachen, die ich mitgenommen habe, und in meinen Fertigkeiten sind alle meine Fertigkeiten so, wie sie in der vorherigen Welt waren, sobald man eine Spitzhacke hat, kann man leicht vergrabene Schätze und Knochen finden, wenn man eine Steinanordnung wie diese in Form eines Schiffes findet, gräbt man sie einfach aus und wie man hier unten sehen kann, habe ich die Truhe an ihrem Platz gelassen, in der vorher ein Schatz war, und wenn man Ein Karren ist eine sehr nützliche Sache, die man im Laufe des Spiels herstellen kann, weil man darin viel mehr aufbewahren kann, als man selbst tragen kann, und man kann ihn einfach aufheben und herumfahren, um Bergbau zu betreiben oder Holz zu hacken und einfach eine ganze Ladung zusätzlicher Ressourcen mitzunehmen, sobald man ein kleiner tipp ist, dass man nachts, bevor man schlafen geht, etwas hineinlegt, wenn ich eine Ladung holz und eine ladung Ressourcen zum schmelzen hineinlege und dann schlafen gehe.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-0852.jpg

    Wenn ich aufwache, ist die zeit vergangen und all diese Ressourcen warten am morgen draußen auf mich.
    Achten sie darauf, so viel gute Rüstung wie möglich zu tragen und nimm so viele Waffen und ein Schild und all diese Sachen mit, bevor du auf Erkundungstour gehst, vor allem, wenn du einen Schwarzwald machen kannst, du wirst im frühen Spiel eine Menge Schwarzwald-Erkundungen machen müssen und diese Orte können sehr gefährlich sein, du willst dort nicht sterben, also, wo wir gerade von Schwarzwäldern sprechen, hier sind wir in einem und hier sind ein paar Dinge, die du finden kannst, beginnend mit Karottensamen, die Sie sehen, dass Sie von jeder Karotte, die Sie finden, ein paar Samen erhalten, die Sie später verwenden können, um sie entweder für sich selbst zu farmen oder um sie zum Züchten von Langweilern zu verwenden Eine weitere Sache, die Sie in schwarzen Wäldern finden können, sind Kiefern.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-0932.jpg

    Kupfer und Zinn findet man auch im Schwarzwald-Biom, wie ihr sehen könnt, ist das hier ein großes Kupfervorkommen. Wenn ihr das seht, braucht ihr eine Spitzhacke, um euch einen Weg nach draußen zu bahnen und das Kupfer zu holen.
    Du findest auch diese Grabkammern im Schwarzwald und du kannst in sie hineingehen, nicht so herum, so herum, so herum, und du kannst sie betreten, indem du e drückst, ich muss hier wirklich kurz raus, weil diese Dinger mich angreifen werden, aber in diesen Grabkammern wirst duAber in diesen Grabkammern werdet ihr eine Menge Mobs finden, also seid vorsichtig, es wird eine Menge Dinge geben, die versuchen, euch zu töten, indem ihr euch ausrüstet und das ganze Zeug auffresst, aber dort werdet ihr auch eure kreisenden Kerne und etwas Beute bekommen, ihr könnt dort Dinge wie Rubine und Gold und solche Sachen bekommen, wenn ihr Sie auf Erkundungstour sind, werden Sie oft versuchen, Ihren Weg zwischen einem oder mehreren verschiedenen Symbolen zu finden, und diese sind natürlich auf Ihrer Karte und der Minikarte in der oberen rechten Ecke des Bildschirms zu finden.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-1021.jpg

    Mit den Komma- und Punkt-Buttons kannst du die Karte vergrößern und verkleinern, so dass du die Symbole leichter sehen kannst, wenn sie etwas weiter weg sind Ausdauer ist sehr wichtig, wenn du versuchst, Dinge zu bekämpfen.
    Wenn du erst einmal eine Schmiede hast, kannst du damit eine Menge Dinge herstellen und eines dieser Dinge ist ein Kultivator, wie du hier siehst, brauchst du dafür Bronze und du brauchst auch Kernholz, das du von den Kiefern bekommst, die ich dir im Schwarzwald-Biom gezeigt habe, also kannst du mit deinem Kultivator rechtsklicken und alle möglichen Dinge tun, von der Herstellung von Gras, wo du es vorher losgeworden bist, bis hin zum Herstellen von Gras.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-1051.jpg

    Sie können auch Dinge auf dem kultivierten Land pflanzen. Wenn wir also hierher gehen, sehen Sie, dass wir zum Beispiel einen Karottensamen dort unten platzieren können, wenn wir hierher kommen, können wir keinen Karottensamen auf diesem Teil des Landes platzieren, der nicht kultiviert wurde. Wenn Sie ein Hirschfell haben, können Sie mit dem Hammer und einem Rechtsklick in den Möbelbereich gehen und einen Hirschteppich erstellen Sie benötigen dafür vier Felle, wie Sie hier sehen können Ich habe eines auf dem Boden platziert.
    Der Zweck ist es, den Komfort Ihrer Siedlung zu erhöhen Es ist immer gut, einen Bogen und eine Waffe zu habenEs ist immer gut, Pfeil und Bogen bei sich zu haben, wenn man auf Erkundungstour geht, und es ist auch immer gut, kleine Siedlungen zu erforschen, auf die man stößt, wenn man unterwegs ist, aber eine Sache, die besonders nützlich sein kann, ist das da drüben, das ist ein Bienenstock.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-1132.jpg

    Also werde ich einfach hier reinlaufen, damit du einen besseren Blick auf den Bienenstock werfen kannst. Normalerweise würde ich nicht so nah rangehen, weil Bienen anfangen können, dich zu stechen, und schon werde ich gestochen, also werden wir ein bisschen weglaufen, aber Bienenstöcke sind super nützlich, also können wir mit Pfeil und Bogen auf den Bienenstock schießen, bis er zerstört ist.
    Sobald du also den Bienenstock zerstört hast, solltest du eine Sekunde warten, bis die Bienen sich aufgelöst haben, aber dann kannst du gehen und dir ein paar Tropfen von ihnen holen, einschließlich Honig, der eine gute Nahrungsquelle für das frühe Spiel ist, aber ab und zu bekommst du auch eine Bienenkönigin.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-1203.jpg

    Sobald du dir eine Bienenkönigin mit deinem Hammer holst, schaltest du das Rezept für einen Bienenstock frei, wie du hier siehst, also brauchst du eine Bienenkönigin, wie du hier siehst, und du musst in der Nähe einer Werkbank sein, und du brauchst etwas Holz, das ist super nützlich, weil es bedeutet, dass du Bienenstöcke machen kannst, wie ich sie hier oben habe.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-1219.jpg

    Das ist super nützlich, denn es bedeutet, dass Sie Bienenstöcke bauen können, wie ich sie hier oben habe, und sie werden Honig für Sie produzieren, bis zu vier Stück können in einem Bienenstock gelagert werden, und an diesem Punkt müssen Sie ihn extrahieren, bevor noch mehr hergestellt wird, aber Honig ist eine sehr nützliche Ressource im frühen Spiel, also ist esEs lohnt sich also auf jeden Fall, sich die Zeit zu nehmen, Bienenköniginnen und Honig zu sammeln, wenn man auf Erkundungstour ist.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-1241.jpg

    Wenn man die Werkbank benutzt, um ein Schild herzustellen, kann man auf der rechten Seite auf die Schaltfläche "Stil" klicken und einen anderen Stil wählen, wenn man möchte, dass es ein bisschen schriller aussieht, genauso wie man alle Dinge, die man mit der Werkbank herstellt, mit der Werkbank reparieren kann, kann man auch die Schmiede benutzen, um Dinge zu reparieren, die man mit der Schmiede hergestellt hat, z.B. unseren Kultivator.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-1301.jpg

    Das kostet nichts und sollte so oft wie möglich gemacht werden, sobald man Kohle hat, kann man diese zusammen mit etwas Holz benutzen, indem man mit dem Hammer rechtsklickt und zu Möbel geht und Schild auswählt, um ein Schild zu platzieren, ihr werdet sehen, dass eine Seite drei Punkte hat und die andere nicht, die Seite mit den drei Punkten ist die Seite, auf der man den Text platzieren kann, also können wir dort mit der linken Maustaste klicken, um den Text zu platzieren.

    -iass-valheim-50-tips-and-tricks-very-useful-1322.jpg

    Wenn wir dann in der Nähe des Schildes sind, drücken wir e und können schreiben, was immer wir wollen, und das dann eingeben, und schon kann man das Schild auch bearbeiten, indem man in der Nähe ist, e drückt und den Text so ändert, dass er das sagt, was auch immer man sagen will. Der letzte Tipp, den ich für euch habe, ist, meinen Kanal zu abonnieren, wenn ihr mehr Valheim-Videos wollt. Ich werde sie auch live auf meinem twitch streamen, wenn ihr sie in echt sehen wollt.
    Es wird links zu all diesen sachen unten in der beschreibung geben, aber für dieses möchte ich euch einfach nur danken, dass ihr zugeschaut habt, und wir sehen uns beim nächsten mal, wenn ich irgendwelche tipps ausgelassen habe, die ihr für nützlich haltet, dann lasst es die leute unten im kommentarbereich wissen, und wenn es einen tipp im heutigen video gab, den ihr besonders nützlich fandet, dann lasst es mich auch dort unten wissen, ihr.



    :)
     
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Das Video dazu:
     
Thema:

VALHEIM: die 50 besten Tipps und Tricks

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. valheim boden nivellieten

    ,
  2. valheim forum deutsch

    ,
  3. valheim boden bearbeiten

    ,
  4. valheim charakter löschen,
  5. Valheim schwarzer mann,
  6. valheim ausloggen angriff,
  7. valheim gras trotz boden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden