Valheim: Der Survival-Hit wurde nur von fünf Leuten entwickelt

Diskutiere und helfe bei Valheim: Der Survival-Hit wurde nur von fünf Leuten entwickelt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Valheim: Der Survival-Hit wurde nur von fünf Leuten entwickelt Das Wikinger-Abenteuer Valheim wurde erst vor wenigen Wochen in den Early Access auf... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.324
    Zustimmungen:
    12

    Valheim: Der Survival-Hit wurde nur von fünf Leuten entwickelt

    Das Wikinger-Abenteuer Valheim wurde erst vor wenigen Wochen in den Early Access auf Steam veröffentlicht, schlug aber schnell ein wie Bombe. Was die wenigsten Gamer wissen: Das Spiel wurde von einem sehr kleinen Team entwickelt. Nun fünf Leute waren…


    Valheim: Der Survival-Hit wurde nur von fünf Leuten entwickelt
     
Thema:

Valheim: Der Survival-Hit wurde nur von fünf Leuten entwickelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden