Ist mein Monitor schwach?
Diskutiere und helfe bei Ist mein Monitor schwach? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine RTX 4060 gekauft und eingebaut. Aber wenn ich in den Vollbild-Modus bei manchen Spiele (Minecraft, CS2, Sniper Elite) umwechsle, dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MedinHD, 4. Dezember 2023.
Thema:
Ist mein Monitor schwach?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist mein Monitor schwach? - Similar Threads - Monitor schwach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames anSteam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an: Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an
Bisher gibt es dazu aber eben auch keine weiteren Angaben. Ihr sehr also einen FPS-Counter und das war...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:14 Uhr |
Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 EuroGarmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro: Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro
Der Index Sleep Monitor ist ein speziell für die Schlafanalyse entwickeltes Armband, das am Oberarm getragen wird. Das Gerät...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 15:33 Uhr |
Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. JahreshälfteSamsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte
Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 22:04 Uhr |
FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere NetzwerkanalysenFRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen
Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2025 |
BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-ArbeitsplatzBenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz
Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziellLG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell
Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestelltLG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt
So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-UserViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User
Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf.
ViewSonic...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2025 |
CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?: Hi Zusammen
Gerne würde ich euch um einen Rat bitten:
Meine Hardware:
Privater Laptop: Dell XPS 13 9310
Geschäftslaptop: Dell Latitude 7310
Docking Station: HP G5 Universal (USB-C)
Monitore:...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2024 |
Bremst 144hz Monitor mein System bei schwacher Grafikkarte?Bremst 144hz Monitor mein System bei schwacher Grafikkarte?: Ich habe eine msi geforce gtx 970 und kann all meine Spiele flüssig mit mindestens 60-144fps spielen. Meine Frage ist nun aber, haben meinen PC bei nem Kumpel auf einem 144hz Monitor installiert...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. November 2023 |
165Hz Monitor, Grafikkarte zu schwach?165Hz Monitor, Grafikkarte zu schwach?: Schönen guten Morgen zusammen.
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Monitor bestellt. Es wurde der AOC Gaming C27G2U mit 165 Hz. Außerdem besteht mein jetziges System aus einem AMD Ryzen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2021 |
165Hz Monitor, Grafikkarte zu schwach?165Hz Monitor, Grafikkarte zu schwach?: Schönen guten Abend zusammen.
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor bestellt. Es wurde der AOC Gaming C27G2U mit 165 Hz. Außerdem besteht mein jetziges System aus einem AMD Ryzen 7...
|
Grafikkarten | 11. November 2020 |