uTorrent lådt nicht mehr runter...

Diskutiere und helfe bei uTorrent lådt nicht mehr runter... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; uTorrent lådt nicht mehr runter... jaa, wurde vielleicht schonmal gefragt, aber ich habe da eig keine so nuetzliche antwort gelesen. hm, also,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    uTorrent lådt nicht mehr runter...

    jaa, wurde vielleicht schonmal gefragt, aber ich habe da eig keine so nuetzliche antwort gelesen. hm, also, utorrent lådt nicht mehr runter so wie bittorrent. habs bei beidem versucht. davor gings ohne probleme, aber jetzt steht alles auf null. bevor hier einige schreiben "hast du seeds?" und so ein kram: es sind mehr als 1200seeds und es sind 13 leechers. es ist eig egal welche datei ich nehme, da es bei keiner funktioniert...
    ich habe schon sehr viel gegoogelt und nicht sehr viel hilfe gefunden. vielleicht sind es ja zu wenige leechers oder auch nicht, ich sage schon eins vorraus: ich bin nicht so helle wenns um pc sachen geht^^
    also hoffe ich dochh auf hilfe.



    natzki
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    utorrent läd nicht runter 0 %
    http://www.emule-web.de/board/14923-utorrent-laed-nicht-runter-0-a.html

    Anleitung: uTorrent einstellen
    http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/

    utorrent läd nicht runter 0 % (fehler, runterladen, computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/utorrent-laed-nicht-runter-0-

    [HowTo] Wie man mit BitTorrent und uTorrent Sachen runter lädt ...
    http://www.youtube.com/watch?v=if2_Vw4FOWU

    Bittorrent lädt plötzlich nicht mehr??! - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/31025-bittorrent-laedt-ploetzlich-mehr.html

    uTorrent lädt ultra mega langsam! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/filesharing/utorrent-laedt-ultra-mega-langsam-1613206.html

    Die perfekten bitTorrent-Einstellungen
    http://www.net-developers.de/blog/2008/10/18/die-perfekten-bittorrent-einstellungen/

    Ich kann keine Torrents runterladen. | Vuze | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/149894/ich-kann-keine-torrents-runterladen.html
     
Thema:

uTorrent lådt nicht mehr runter...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. utorrent downloader lädt nicht nach Neustart

    ,
  2. vuze lädt nicht runter

    ,
  3. utorrent lädt nicht runter

    ,
  4. torrent downloader ladet nicht runter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden