UT3 Multiplayer Frage

Diskutiere und helfe bei UT3 Multiplayer Frage im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,:) habe ein kleines Problem oder eher eine Frage zwecks UT3 und Multiplayer. Dieses Problem besteht erst, seitdem ich den Patch4... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MichFa, 19. April 2009.

  1. MichFa
    MichFa Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    102934

    Hi,:)

    habe ein kleines Problem oder eher eine Frage zwecks UT3 und Multiplayer.

    Dieses Problem besteht erst, seitdem ich den Patch4 runtergeladen habe und zwar: Suche ich im Multiplayer Modus Server, so finde ich diese zwar und kann auch bei denen beitreten bei denen z.B 6/12 Player dran steht. Bei den meistens Servern gedoch steht ein z.B +6/12 Player. Bei denen kann ich keine Verbindung aufbauen. Komisch weil dieses "+" hatte ich bei keinem Server bevor ich den Patch aufgespielt hatte. Es sind auch offene Sessions und keine die über Passwörter geschützt sind.

    Kann mir jemand erklären, warum ich keine Verbindung bbei den Servern aufbauen kann bei dem ein +6/12 Playern dransteht ???? :rolleyes:
     
  2. MichFa
    MichFa Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    102934

    http://pic.sysprofile.de/images/xKW97047.jpg

    Hier ist ein Bild, damit man besser versteht, was ich meine. Bei Nummer 1 kann ich mich ohne Probleme dazu gesellen, jedoch bei Nummer 2 kann ich mich zwar auch einloggen, es befinden sich dann keine Spieler auf dem Spielfeld obwohl ja dransteht, dass z.B 6 Player Online sind.

    Dieses Problem hab ich jedoch erst, seitdem ich alle Patches von UT3 downgeloadet und installiert habe, davor war niemals ein "+" zu sehn.

    Habt ihre eine Idee ? :rolleyes:

    Editiert von mitcharts:
    Bild entspricht nicht den Regeln, ergo verlinkt.
     
    #2 MichFa, 29. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2009
Thema:

UT3 Multiplayer Frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden