UT2004 {UEM} Mod und Maps

Diskutiere und helfe bei UT2004 {UEM} Mod und Maps im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo und servus an alle, Die Maps sind alle von unseren Clan gebaut worden und haben sehr verschiedene Themen so sollte für jeden was passendes dabei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von {UEM}Feuersturm, 16. Januar 2009.

  1. {UEM}Feuersturm
    {UEM}Feuersturm Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    93006
    Steam-ID:
    Feuersturm2004

    Jo und servus an alle,

    Die Maps sind alle von unseren Clan gebaut worden und haben sehr verschiedene Themen so sollte für jeden was passendes dabei sein;
    Die Maps sind für folgende Spielmodien, VCTF, DM, CTF, AS, ONS.:)

    Folgt einfach den Link und klickt oben links auf Downloads genau unter unseren Banner:;)

    http://www.uem.at.gg/

    Eine Mod die es zur Zeit nur auf Deutsch gibt haben wir auch schon, an der Englischen Variante arbeiten wir noch, folgt den Link oben und klickt weiter rechts auf Alpha Three.:cool:

    Mein gesammter Clan wünscht euch viel Spaß beim zocken::cool:
     
    #1 {UEM}Feuersturm, 16. Januar 2009
Thema:

UT2004 {UEM} Mod und Maps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden