UT 2007 Ingame-Trailer

Diskutiere und helfe bei UT 2007 Ingame-Trailer im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sinnloses rumgeballere, ist bei Online Spielern eher angesagt wie UT, Quake, Prey usw. die meisten gehen auf Taktische Spiele wie BF,CS:S halt wo man... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Area51, 8. August 2007.

1. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046

Sinnloses rumgeballere, ist bei Online Spielern eher angesagt wie UT, Quake, Prey usw. die meisten gehen auf Taktische Spiele wie BF,CS:S halt wo man viel Teamplay hat, was man be UT nicht wirklich hat.
    Ich will damit sagen das es einfach nur langweilt, aber das ist wie gesagt jedem selber überlassen ich kenne sehr viele die von UT oder Quake auf Battlefield gewechselt haben.

2. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

Ich zocke auch sehr gern BF2142 finde aber UT auch geil weil sich da jeder selbst der nächste ist und man alles wegmähen darf!!

3. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    1. SysProfile:
    35862
    Also das finde ich ja ma echt Schwachsinn:

Sag mir ma, dass ein Q4-Spieler keine Taktik hat bitte?!?! So viel Items wie der in seinem Kopf timed so viel Aiming wie der hat.. tzzzz, ich will sehen dass du MegaHealth, Red Armor, Yellow Armor und alles sonst noch innem 1n1 timest (gedenke an Cooller) und dann noch aimst wie ein Gott (gedenke an toxjq's RAIL)..

Also wenn man keine Ahnung hat.. sollte mans lieber lassen...

Deine Freunde da sind dann vllt so welche die einfach nur dummrumballern (noobs --> gibts in jedem Spiel) jedoch sollte man das nicht verallgemeinern!!!

UT / Quake sind 1n1-Spiele einfach andrer Zweig! Und wennde mit Teamplay-Spiele kommst, dann: BF (wiedu sagtest), CS1.6 (bleib mir bloß fern mit CS:S), COD, RTCW oder ..

Thema:

UT 2007 Ingame-Trailer

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden