USV für meinen Beamer...bloß welche ?

Diskutiere und helfe bei USV für meinen Beamer...bloß welche ? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich möchte mir demnächst eine USV für meinen Beamer zulegen ! Ich benutze den Beamer sehr häufig als Bildschirm/TV ersatz (Filme schauen,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 18. Mai 2009.

1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063

Hi Leute,

ich möchte mir demnächst eine USV für meinen Beamer zulegen !

Ich benutze den Beamer sehr häufig als Bildschirm/TV ersatz (Filme schauen, TV schauen, Zocken, Surfen und sonstiges ^^).

Außerdem wird er bei schönem Wetter auch draußen bei mir im Garten fürs Open Air Kino genutzt.

Eine Beamer Lampe ist sehr teuer (ca.300€), und da die Lampe bei Stromausfall nicht mehr durch die Lüfter gekühlt wird, kann sie deswegen sehr schnell kaputt gehen !

Ich hoffe ihr habt da gute Tipps und Empfehlungen für eine USV. ;)

Ich denke eine 500VA (ca.250-300W) USV wird locker reichen.

Ich hab da schon mal eine rausgesucht und würde gerne eure Meinung hören !

Das wäre diese hier von EFFEKTA mit der Modell Bezeichnung ME-500.

Beim Hersteller kostet die 86 € und in einem Internet-Shop hab ich sie für 65,75 € gefunden.

Ich würde dann auch das Modell mit USB statt mit RS-232-Schnittstelle nehmen.

Also bitte helft mir mit meiner Entscheidung ! :great:

Gruß Core2Duo_Meister

#1 Core2Duo_Meister, 18. Mai 2009
  2. User Advert

Thema:

USV für meinen Beamer...bloß welche ?

Die Seite wird geladen...

USV für meinen Beamer...bloß welche ? - Similar Threads - USV Beamer

Forum Datum

Beam und One: Amazon unterbietet Sonos

Beam und One: Amazon unterbietet Sonos: Beam und One: Amazon unterbietet Sonos Sonos selber hat einen Sale im eigenen Shop ausgerufen – den dann der Onlinehändler Amazon direkt mal preislich unterbietet. Als Beispiel: Die Sonos Beam...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

Android Beam in Android 8 und Android 9 umgeht Sicherheitseinstellung

Android Beam in Android 8 und Android 9 umgeht Sicherheitseinstellung: Android Beam in Android 8 und Android 9 umgeht Sicherheitseinstellung Zahlreiche Android-Smartphones unterstützen NFC (Near Field Communication), dies wird für Anwendungen wie kontaktloses...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Anker Nebula Cosmos Max: Neuer 4K-Beamer mit HDR und Android

Anker Nebula Cosmos Max: Neuer 4K-Beamer mit HDR und Android: Anker Nebula Cosmos Max: Neuer 4K-Beamer mit HDR und Android Dabei bietet man eine Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln und unterstützt auch HDR10. Da Anker eine Helligkeit von 1.500 ANSI Lumen...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2019

Google arbeitet an Fast Share, Android-Beam-Nachfolger und AirDrop für Android

Google arbeitet an Fast Share, Android-Beam-Nachfolger und AirDrop für Android: Google arbeitet an Fast Share, Android-Beam-Nachfolger und AirDrop für Android Fast Share nennt sich das Ganze und könnte für Nutzer praktisch sein, die das abgekündigte Android Beam bisher ganz...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Sonos One und Sonos Beam: Unterstützung für Google Assistant kommt im Juli nach Deutschland

Sonos One und Sonos Beam: Unterstützung für Google Assistant kommt im Juli nach Deutschland: Sonos One und Sonos Beam: Unterstützung für Google Assistant kommt im Juli nach Deutschland Ursprünglich einmal für 2018 angekündigt, lässt die Funktion weiter auf sich warten. Dass sich dies...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Irgendwann auch bei uns: Apple Music via Amazon Alexa auf Sonos One und Beam steuern

Irgendwann auch bei uns: Apple Music via Amazon Alexa auf Sonos One und Beam steuern: Irgendwann auch bei uns: Apple Music via Amazon Alexa auf Sonos One und Beam steuern In Deutschland ist dies noch nicht der Fall, wobei meine Information bislang war, dass es nach dem Start...
User-Neuigkeiten 19. April 2019

Sonos Beam für 377 Euro

Sonos Beam für 377 Euro: Sonos Beam für 377 Euro Playbar. . Sonos Beam für 377 Euro
User-Neuigkeiten 1. April 2019

Amazon Popcorn-Woche: Filme, Beamer und TV-Geräte im Angebot

Amazon Popcorn-Woche: Filme, Beamer und TV-Geräte im Angebot: Amazon Popcorn-Woche: Filme, Beamer und TV-Geräte im Angebot Teil der Popcorn-Woche sind auch die 300 Leihfilme für je 99 Cent, über die wir Euch schon informiert haben. Aber Amazon hat noch...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

voip bei stromausfall? USV

voip bei stromausfall? USV: ich spiele mit dem gedanken mir eine USV zu installieren. wenn jetzt z.b. ein stromausfall ist. ist das netz davon auch betroffen. bzw in welchem bereich müsste der ausfall sein damit es betroffen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. Februar 2015

USV + Microwelle fürs Auto?

USV + Microwelle fürs Auto?: Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage an unsere Elektor Experten. Also erstmals die Hintergrundgeschichte: Seit September habe ich einen neuen Job, leider besitz die Firma keine...
Stromversorgung 5. Februar 2013

Laptopakku als USV?

Laptopakku als USV?: hi, bei meinem Atomserver hab ich ein passives Mininetzteil, das DC-Input mit 16-35V braucht (--> einen AC-DC-Wandler von einem Notebook brauch ich also). Innerhalb kürzester Zeit hab ich 3...
Stromversorgung 2. März 2009

USV(s)

USV(s): hallo! kann mir jemand vernünftige USVs empfehlen, die sauber arbeiten und so etwa 500 W leisten können im falle eines Stromausfalls? bei kam es schon öfter vor, dass für sekundenbruchteile der...
Stromversorgung 16. Dezember 2007

Eigene USV bauen !!! Seinen Server sichern...

Eigene USV bauen !!! Seinen Server sichern...: Ihr habt einen Server zuhause oder einen PC der ohne Unterbrechung laufen soll, und habt kein Geld um euch eine teure USV zu kaufen ? Dann hab ich ne günstige alternative :o Sucht in der Garage...
Stromversorgung 28. Februar 2007
USV für meinen Beamer...bloß welche ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden