USV für Gaming-PC?

Diskutiere und helfe bei USV für Gaming-PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte in der Vergangenheit schon öfters Probleme, dass mein PC einfach aus geht. Das ist jetzt auch bei meinem zweiten PC so. Ein Bekannter... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von vaxxeee, 22. April 2022.

  1. vaxxeee
    vaxxeee Gast

    Hallo, ich hatte in der Vergangenheit schon öfters Probleme, dass mein PC einfach aus geht. Das ist jetzt auch bei meinem zweiten PC so. Ein Bekannter hat mir jetzt „USV“ empfohlen, was zwischen PC und Steckdose geschaltet wird, damit der PC bei einer kurzen Stromschwankung doch an bleibt.

    Bald kommt mein neuer PC, dieser hat eine 3080 einen Intel Core i9 mit 16 Kernen, … es ist dann ein 1000 Watt Netzteil.

    Habe auf Amazon jetzt mal nach solchen USV geschaut und wollte fragen, ob dadurch weniger Leistung bekommt, wenn das zwischen geschaltet ist? Außerdem muss das ja mir der Leistung von dem PC zurechtkommen.

    Ich häng mal ein Bild von einem an, was ich gefunden habe. Passt das?


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USV für Gaming-PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden