Welche IRC-Scripts nutzt ihr?
Diskutiere und helfe bei Welche IRC-Scripts nutzt ihr? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; nutzt ihr scripts in IRC? was sind eure liebsten? proggt ihr sie selbst? Discussion in 'Forenkultur' started by KäseYogi, Sep 4, 2010.
Thema:
Welche IRC-Scripts nutzt ihr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welche IRC-Scripts nutzt ihr? - Similar Threads - IRC Scripts |
Forum | Date |
|---|---|---|
Widget Hub möchte Anlaufstelle für Widget-Scripts für Scriptable werdenWidget Hub möchte Anlaufstelle für Widget-Scripts für Scriptable werden: Widget Hub möchte Anlaufstelle für Widget-Scripts für Scriptable werden
Besondere Beachtung findet da die App Scriptable, die wir in der Vergangenheit schon vorstellten. Sie erlaubt unter anderem...
|
User-Neuigkeiten | Nov 2, 2020 |
Trillian und IRCTrillian und IRC: Hi,
ich nutze die aktuellste Version von Trillian und wenn ich ein IRC Konto anlege bekomme ich folgendes im Chat dauernd:
*** Unknown command: NOTICE
*** Unknown command: ISON
*** Unknown...
|
Software & Treiber | Apr 9, 2013 |
IRC-Channel?IRC-Channel?: Wo ist der IRC-Channel von SysP? Wenn man auf Community -> IRC geht kommt man nur in einen leeren Channel.
Das kann ja aber nicht sein, weil da ja immer recht viele Leute drin waren und jetzt...
|
freie Fragen | Apr 13, 2012 |
Welcher Anbieter sponsort IRC-Bouncer?Welcher Anbieter sponsort IRC-Bouncer?: kennt jemand einen anbieter, der IRC bouncer sponsort?
Bitte in Zukunft mal aussagekräftigere Titel verwenden! "Scripts?" und "Bouncer?" sagen nicht viel aus!
|
Forenkultur | Sep 5, 2010 |
Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LANStaff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN: Nabend Jungs.
Wollte mal für Sonntag Abend nen Treffen ansetzen, in der Hoffnung das es (fast) allen passt, um mal nen bisschen zu quatschen und zu diskutieren, damit auch mal alle gleichzeittig...
|
Besprechung LAN | Nov 12, 2009 |
Bedienung vom IRC-BarBotBedienung vom IRC-BarBot: Hiho ;)
ich hab hier mal ne kleine Übersicht der Befehle für meinen BarBot "MoeSzyslak" geschrieben ;)
Der einfachste Befehl ist !commands
Damit listet Moe einige Befehle auf, das sieht dann so...
|
Forenkultur | Oct 20, 2009 |
SysProfile IRC Channel ...SysProfile IRC Channel ...: Da ich nicht so der Freund vom SysP Chat bin daher lieber IRC nutze ...
Habe ich mal einen Channel erstellt (nicht gereggt) sollte aber Online
bleiben da mein Server immer im Channel sein wird...
|
Forenkultur | Aug 23, 2009 |
IRC-Server hosten?IRC-Server hosten?: hi,
n freund will dass ich ihm nen kleinen irc-channel aufm server aufmache, von der bandbreite sicher kein problem, nur woher krig ich die software? ist irc überhaupt freeware?
thx schonmal :)
|
Software & Treiber | Jun 19, 2009 |
Ist der Chat IRC oder extra?Ist der Chat IRC oder extra?: Topic sagts/fragt es eigentlich schon ;)
Wollt wissen ob der hisige Chat auf IRC aufbaut und wenn ja ob es dann auch daten gibt. server, port, #channel. Denke es würde dann mehr zulauf kommen...
|
Archiv | Mar 29, 2008 |