Welche IRC-Scripts nutzt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche IRC-Scripts nutzt ihr? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; nutzt ihr scripts in IRC? was sind eure liebsten? proggt ihr sie selbst? Discussion in 'Forenkultur' started by KäseYogi, Sep 4, 2010.

1. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    135054

nutzt ihr scripts in IRC? was sind eure liebsten? proggt ihr sie selbst?

#1 KäseYogi, Sep 4, 2010
Thema:

Welche IRC-Scripts nutzt ihr?

Loading...

Welche IRC-Scripts nutzt ihr? - Similar Threads - IRC Scripts

Forum Date

Widget Hub möchte Anlaufstelle für Widget-Scripts für Scriptable werden

Widget Hub möchte Anlaufstelle für Widget-Scripts für Scriptable werden: Widget Hub möchte Anlaufstelle für Widget-Scripts für Scriptable werden Besondere Beachtung findet da die App Scriptable, die wir in der Vergangenheit schon vorstellten. Sie erlaubt unter anderem...
User-Neuigkeiten Nov 2, 2020

Trillian und IRC

Trillian und IRC: Hi, ich nutze die aktuellste Version von Trillian und wenn ich ein IRC Konto anlege bekomme ich folgendes im Chat dauernd: *** Unknown command: NOTICE *** Unknown command: ISON *** Unknown...
Software & Treiber Apr 9, 2013

IRC-Channel?

IRC-Channel?: Wo ist der IRC-Channel von SysP? Wenn man auf Community -> IRC geht kommt man nur in einen leeren Channel. Das kann ja aber nicht sein, weil da ja immer recht viele Leute drin waren und jetzt...
freie Fragen Apr 13, 2012

Welcher Anbieter sponsort IRC-Bouncer?

Welcher Anbieter sponsort IRC-Bouncer?: kennt jemand einen anbieter, der IRC bouncer sponsort? Bitte in Zukunft mal aussagekräftigere Titel verwenden! "Scripts?" und "Bouncer?" sagen nicht viel aus!
Forenkultur Sep 5, 2010

Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN

Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN: Nabend Jungs. Wollte mal für Sonntag Abend nen Treffen ansetzen, in der Hoffnung das es (fast) allen passt, um mal nen bisschen zu quatschen und zu diskutieren, damit auch mal alle gleichzeittig...
Besprechung LAN Nov 12, 2009

Bedienung vom IRC-BarBot

Bedienung vom IRC-BarBot: Hiho ;) ich hab hier mal ne kleine Übersicht der Befehle für meinen BarBot "MoeSzyslak" geschrieben ;) Der einfachste Befehl ist !commands Damit listet Moe einige Befehle auf, das sieht dann so...
Forenkultur Oct 20, 2009

SysProfile IRC Channel ...

SysProfile IRC Channel ...: Da ich nicht so der Freund vom SysP Chat bin daher lieber IRC nutze ... Habe ich mal einen Channel erstellt (nicht gereggt) sollte aber Online bleiben da mein Server immer im Channel sein wird...
Forenkultur Aug 23, 2009

IRC-Server hosten?

IRC-Server hosten?: hi, n freund will dass ich ihm nen kleinen irc-channel aufm server aufmache, von der bandbreite sicher kein problem, nur woher krig ich die software? ist irc überhaupt freeware? thx schonmal :)
Software & Treiber Jun 19, 2009

Ist der Chat IRC oder extra?

Ist der Chat IRC oder extra?: Topic sagts/fragt es eigentlich schon ;) Wollt wissen ob der hisige Chat auf IRC aufbaut und wenn ja ob es dann auch daten gibt. server, port, #channel. Denke es würde dann mehr zulauf kommen...
Archiv Mar 29, 2008
Welche IRC-Scripts nutzt ihr? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice