1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Usertausch im Gremium

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 8. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

So, heute Abend wurde ein Usertausch im Gremium vorgenommen.

bernd das brot hat das Gremium verlassen, Gründe dafür gebe ich euch auch bekannt (er wurde schließlich von euch gewählt): Seine Verhaltensweisen sind absolut wie die eines 10jährigen möchtegern-Hiphoppers. Er beleidigt, bedroht, weiß sich nicht zu zügeln. Ich hab es mir nun seit einiger Zeit angesehen, ihn mehrfach ermahnt und verwarnt, keine Besserung.

Ins Team Gremium ist dafür ChriBu gestoßen, der bei der Wahl 4. gewesen ist. Herzlich willkommen!

Ich denke, dass das auch in eurem Interesse sein sollte...

2. -FreaK-

-FreaK- Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

AW: Usertausch im Gremium

hehe, ich wusste, dass bernd nicht lange dabei sein wird :rolleyes:

3. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

AW: Usertausch im Gremium

Damit das nicht in Bashing oder Dergleichen ausartet, wird hier geschlossen, das hatte ich vergessen...

Beschwerden oder Dergleichen bitte per PN...

Die Seite wird geladen...

Usertausch im Gremium - Weitere Themen

Forum Datum

Google: Weiteres Gremium könnte dem Unternehmen höhere Geldstrafe als bisher einbringen

Google: Weiteres Gremium könnte dem Unternehmen höhere Geldstrafe als bisher einbringen: Google: Weiteres Gremium könnte dem Unternehmen höhere Geldstrafe als bisher einbringen Denn laut Reuters plane die Kommission nun, ein Peer-Review-Gremium einzusetzen, um die aktuelle Sachlage,...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2017

Gremium abgeschafft + Staffänderungen

Gremium abgeschafft + Staffänderungen: Hallo Leute! Auch heute hat sich wieder etwas getan. Soeben wurde das Gremium aus verschiedenen Gründen (u.a. dem, dass ihr es nicht wirklich genutzt habt!) aus dem SysProfile-Forum entfernt. Ich...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 4. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen