1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

UserBild grösse

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von kelio, 27. Juli 2007.

1. kelio

kelio Computer-Experte

1. SysProfile:
    20213

Hallo

als regel steht das das Profilbild die Auflösung 100x100 messen darf, darf es auch zb 84x109 messen, oder darf die Breite bzw länge die 100 ausirgendeinem Grund nicht überschreiten?

Das soll eine ernstgemeinte Frage sein und kein Witz^^

Gruss Kelio

2. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10

Wenn dein Ava größer ist als 100 Pixel in der Höhe oder ind er breite, wird es automatisch angepasst.

#2 misteranwa, 27. Juli 2007
Die Seite wird geladen...

UserBild grösse - Weitere Themen

Forum Datum

zu große Videodateien

zu große Videodateien: zu große Videodateien Hey leute, ich suche ein Programm mit dem ich Videodatein verkleinern kann. Danke im voraus
Computerfragen 26. Mai 2012

Skyrim mit ENB Series-Mod: Screenshotkünstler veröffentlicht Config, neue Userbilder [Bilder des Tag

Skyrim mit ENB Series-Mod: Screenshotkünstler veröffentlicht Config, neue Userbilder [Bilder des Tag: Skyrim mit ENB Series-Mod: Screenshotkünstler veröffentlicht Config, neue Userbilder [Bilder des Tages] 07.01.2012 19:22 - Die beliebte Grafikmod ENB Series steht ab sofort in einer...
PCGH-Neuigkeiten 7. Januar 2012

Neues Rennspiel C.A.R.S.: Slightly Mad beteiligt Community an Entwicklung - 28 neue Userbilder: Wie

Neues Rennspiel C.A.R.S.: Slightly Mad beteiligt Community an Entwicklung - 28 neue Userbilder: Wie : Neues Rennspiel C.A.R.S.: Slightly Mad beteiligt Community an Entwicklung - 28 neue Userbilder: Wie finden Sie die Grafik? 14.10.2011 13:53 - Die Entwickler von Shift 2, Slightly Mad Studios,...
PCGH-Neuigkeiten 14. Oktober 2011

Datentransfer zu groß?

Datentransfer zu groß?: Datentransfer zu groß? Nabend.Ich will grade eine 6GB große Datei auf eine 16GB große Speicherkarte ziehen, aber der Scheiß sagt mir, die Datei sei zu groß für den Transfer. Das kann doch...
Computerfragen 17. Juni 2011

Großes Virenproblem

Großes Virenproblem: Großes Virenproblem ich besser gesagt ein kollege von mir hat mit seinem laptop ein großes problem und zwar: wenn er diesen hochfährt geht er normal an und dann wird plötzlich der...
Computerfragen 15. April 2011

Crysis 2 Demo: Die Tops und Flops der Grafik - Update: 50 Userbilder, mit Surround-Grafik

Crysis 2 Demo: Die Tops und Flops der Grafik - Update: 50 Userbilder, mit Surround-Grafik: Crysis 2 Demo: Die Tops und Flops der Grafik - Update: 50 Userbilder, mit Surround-Grafik 01.03.2011 18:39 - Die Crysis 2 Demo ist da, die Download- und Accountserver sind überlastet. Als...
PCGH-Neuigkeiten 1. März 2011

Gothic 4-Demo: Das meinen die PCGH-Leser - Update: 40 neue und geniale Gothic-4-Userbilder

Gothic 4-Demo: Das meinen die PCGH-Leser - Update: 40 neue und geniale Gothic-4-Userbilder: Gothic 4-Demo: Das meinen die PCGH-Leser - Update: 40 neue und geniale Gothic-4-Userbilder 27.09.2010 12:06 - Seit 10 Uhr können Sie die Gothic-4-Demo unter anderem bei PC Games Hardware...
PCGH-Neuigkeiten 27. September 2010

Wie grosser Ausgleichsbehälter?

Wie grosser Ausgleichsbehälter?: Hallo, Ich habe eine kurze Frage: Wie gross muss ein Ausgleichsbehälter sein? Reicht ein 150ml AGB? Für CPUKühlung, Grakakühlung und Doppelradiator? mfg horgesell
Luft- & Wasserkühlung 15. März 2009

Diese Seite empfehlen