User Bild

Diskutiere und helfe bei User Bild im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leutz, habe da eine frage, wenn man unter Profile über eines der Profile drüberfährt erscheint bei den meisten ein Bild, bei mir aber nicht. habe... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von High Definition, 29. Dezember 2009.

1. High Definition
    High Definition Grünschnabel

Hi leutz,
    habe da eine frage, wenn man unter Profile über eines der Profile drüberfährt erscheint bei den meisten ein Bild, bei mir aber nicht. habe schon zwei geuploaded aber es taucht trotzdem kein Bild auf, muss man das Extra irgendwo einstellen?

THX im voraus, Gruß HD

#1 High Definition, 29. Dezember 2009
  2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

AW: User Bild

erstma willkommen im forum ;)

die bilder muessen vllt erst freigeschaltet werden, so wie das mit dem ranking von superpi und 3dquark ja auch ist, also einfach abwarten, so 1-2 tage ;) ;)

4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Du meinst in SysP Profilen selbst ? Hast du hier und dort die selbe Email Addy angegeben ?
    Wenn nein liegt da das Problem ansonsten einfach warten das wird einmal am Tag syncronisiert ;D

#3 Just_a_Script, 29. Dezember 2009
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

nein killer ich denke er meint diese bilder da:

wenn man da rechts auf profile klickt hat man ja diese auflistung, und wenn man ueber nicks drueberfaehrt hat man da ne kleine vorschau der bilder ;)

6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Aso sry hatte das mit dem drüberfahren nicht gelesen ^^

#5 Just_a_Script, 29. Dezember 2009
  7. High Definition
    High Definition Grünschnabel
    Themenstarter

Ja, genau, thx. es funzt jetzt.

(Hat wohl etwas mit der Aktualisierung gedauert)
    Also nochma Danke ;)

#6 High Definition, 30. Dezember 2009
Thema:

User Bild

Die Seite wird geladen...

User Bild - Similar Threads - User Bild

Forum Datum

Windows 10: #-Taste funktioniert nicht mehr (nur bei einem User!)

Windows 10: #-Taste funktioniert nicht mehr (nur bei einem User!): Hallo, bei meinem Asus Laptop (GL503VM) funktioniert seit einiger Zeit die #-Taste nicht mehr richtig. Im normalen Zustand reagiert nichts auf die Eingabe, bei Shift+# wird allerdings das '...
Windows 10 4. September 2018

Microsoft Office Insider: Neuerungen für Mac-User

Microsoft Office Insider: Neuerungen für Mac-User: Microsoft Office Insider: Neuerungen für Mac-User So bedenkt man jene Zielgruppe mit ein paar neuen Office-Features. Zunächst verteilt man die Optionen aber nur an Office Insider (Slow-Level)....
User-Neuigkeiten 8. November 2018

Windows 10: Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ?

Windows 10: Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ?: Schönen Guten Morgen, Mein Problem ist Folgendes. Ich habe seit einiger Zeit einen User in meinem Anmeldebildschirm [img] [img] [img] Dies ist nicht nur nervig weil er die...
Windows 10 9. August 2018

Windows 10: user mit nicht vorhandenem user-Profil?

Windows 10: user mit nicht vorhandenem user-Profil?: Hallo, ein Bekanter hat mir seinen Rechner gezeigt, bei dem mir etwas unklar ist. Hier gibt es einen user "MA6". Der kann sich anmelden und den Rechner sogar mit Admin-Rechten nutzen. Soweit...
Windows 10 23. Juni 2018

Der User meldet sich über einen Windows 2012R2 Server am Windows 10 Client an.

Der User meldet sich über einen Windows 2012R2 Server am Windows 10 Client an.: Hallo! Ist es möglich, dass man feststellen kann, was ein User auf einem Windows 10 Rechner zuletzt durchgeführt hat? Es geht darum, welches Programm bzw. welche Dateien ein bestimmter User...
Windows 10 10. April 2018

Windows 10: User1 ohne Probleme User 2 mit Problemen

Windows 10: User1 ohne Probleme User 2 mit Problemen: Hallo, mein PC hat zwei User. Bei User 1 gibt es keinerlei Probleme. Alle Programme und Anwendungen funktionieren einwandfrei. User 2 kann aber nicht auf Edge, Windows Live Mail und Firefox...
Windows 10 8. Februar 2018

Siri Kurzbefehle: Apple veröffentlicht User Guide

Siri Kurzbefehle: Apple veröffentlicht User Guide: Siri Kurzbefehle: Apple veröffentlicht User Guide Der Nachfolger von Workflow ist mit iOS 12 veröffentlicht worden und bringt unfassbar viele Möglichkeiten mit, die euch Dinge im Alltag...
User-Neuigkeiten 18. September 2018

zweiter User hat kein internet

zweiter User hat kein internet: Guten Morgen Community, ich habe folgendes Problem......... Ein Laptop (Windows 7 64bit) wurde jemanden zur Verfügung gestellt, der vorige Besitzer konnte, nach dem anmelden, ganz normal das...
Windows 7 10. September 2018

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

YouTube Music wird User-Uploads erlauben, wie man es von Google Play Music gewohnt ist

YouTube Music wird User-Uploads erlauben, wie man es von Google Play Music gewohnt ist: YouTube Music wird User-Uploads erlauben, wie man es von Google Play Music gewohnt ist Bis dahin werden beide Dienste noch parallel nebeneinander her laufen, immerhin wird YouTube Music auch noch...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2018

Chrome Supervised User: Google entfernt elterliche Kontrolle aus Chrome am 15. Januar

Chrome Supervised User: Google entfernt elterliche Kontrolle aus Chrome am 15. Januar: Chrome Supervised User: Google entfernt elterliche Kontrolle aus Chrome am 15. Januar Alle großen System-Anbieter bieten solche Kontrolle-Tools, nur verwendet werden müssen sie eben auch, damit...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2018

Windows 7 Dateien im Öffentlichen Bilder Ordner aber nicht im User Ordner

Windows 7 Dateien im Öffentlichen Bilder Ordner aber nicht im User Ordner: Windows 7 Dateien im Öffentlichen Bilder Ordner aber nicht im User Ordner Ich habe mir vor kurzem eine SSD gekauft und dadrauf Windows 7 frisch instaliert. Jetzt habe ich den Bilder Ordner...
Computerfragen 2. November 2011

DELL 2408WFP User Test [Bilder, Video]

DELL 2408WFP User Test [Bilder, Video]: Ich habe heute Morgen (20.3.08) meinen DELL 2408WFP bekommen und mir gleich den ganzen Tag frei genommen um einen so ausführlichen Test wie nur möglich zu machen. Ich habe den Bildschirm beim...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2008
User Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden