USB-VGA an USB-Hub?

Diskutiere und helfe bei USB-VGA an USB-Hub? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich einen USB zu VGA Adapter an einem USB Hub anschließen https://www.gutefrage.net/frage/usb-vga-an-usb-hub Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PPEyt, 12. Mai 2021.

1. PPEyt
    PPEyt Gast

Kann ich einen USB zu VGA Adapter an einem USB Hub anschließen

:)

2. Komolze
    Komolze Gast

AMD NAVI Laberthread

Ich überlege ob ich vorübergehend so etwas kaufe bis die treiber gut funktionieren mit dual monitor. GANA USB zu VGA Adapter, USB 3.0/2.0 zu VGA Video Adapter, 1080P USB auf VGA Video Adapter Konverter, Externe Grafikkarte für PC, Laptop Windows 10/8.1/8/7/XP - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B07TKB9W6Z/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_XVIKDbRNNY2DE

hat jemand dazu Erfahrungen?

der 60hz FullHD Monitor der dort angeschlossen werden würde dient nur als Steam Anzeige oder fürn Browser

#3 Komolze
  3. bisy
    bisy Gast

Fragen zum Adapter-Kabel

VGA ist eine alte analoge Bildausgabe, VGA kann kein digitales Signal und schon garkeine USB Datenverbindung.

also nein so ein Adapter geht da nicht und gibt es auch garnicht

#3 bisy
  4. kachiri
    kachiri Gast

Technische Fragen bezüglich VGA, Displayport, TFT sowie Datenübertragungsarten

Zur dritten Frage
    Von oben nach unten - sind aber auch alle beschriftet
    Optischer Audioanschluss
    eSATA
    VGA für eine iGPU oder Board-GPU
    VGA
    USB 3.0

Am besten DP oder HDMI

#3 kachiri
  5. cvzone
    cvzone Gast

2 Bildschirme (1x via VGA, 1x via HDMI) über Dockingstation mit Laptop verbinden?

Laut deinem Text funktioniert doch der VGA Bildschirm alleine am USB Dock. Was passiert den, wenn du nur den VGA Bildschirm anschließt, sodass er läuft und du dann den HDMI Monitor zusätzlich an das Notebook steckst?

#3 cvzone
  6. gogoAustria
    gogoAustria Gast

USB-C an Grafikkarte für externe SSD nutzen

Wow, man kann einen USB C Stick an eine VGA verwenden?
    Das war mir ja gar nicht bewusst, das ist durchaus sehr praktisch!

#3 gogoAustria
Thema:

USB-VGA an USB-Hub?

Die Seite wird geladen...

USB-VGA an USB-Hub? - Similar Threads - USB VGA USB

Forum Datum

USB Controller funktionieren nicht mehr

USB Controller funktionieren nicht mehr: Hallo Community.Seit heute habe kann ich meine USB Controller / Gamepads nicht mehr benutzen.Es sind 3mal die gleichen Controller von Speedlink und keiner funktioniert mehr.USB Ports...
Windows 7 Freitag um 13:22 Uhr

Microsoft Modern USB Headset startet in den Handel

Microsoft Modern USB Headset startet in den Handel: Microsoft Modern USB Headset startet in den Handel Im April hieß es, dass das Zubehör „im Sommer“ verfügbar sei – und zumindest das „Microsoft Modern USB Headset“ kann man ab sofort für knapp 60...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:43 Uhr

usb maus probleme?

usb maus probleme?: tag auch. hab folgendes problem: usb ports hintren am pc funktionieren mit maus und tastatur einwandfrei. vorne funktioniert aber nur die tastatur, die maus funzt bei keinem der beiden aber...
Software & Treiber 12. Juni 2021

Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?

Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?: Hallo, Mein Problem ist das wenn ich meinen Laptop Lade, das alle Usb Anschlüsse nicht mehr funktionieren, aber sobald ich das Netzteil entferne alles wieder normal Funktioniert. Windows 8.1...
Stromversorgung 11. Juni 2021

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?: Hallo, frage ist im Titel. Hier der Monitor: https://www.amazon.de/gp/product/B082HGYLPP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2021

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?: [ATTACH] Hallo, ich setze meinen PC neu auf (per USB-Stick). Momentan sind dort ein usbstick, eine HDD, eine SSD, ein CD-Laufwerk,(Headset, Maus und Tastatur über USB) angeschlossen. Ich will...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juni 2021

USB-C zu HDMI Adapter geht nicht?

USB-C zu HDMI Adapter geht nicht?: Hallo, dieser Adapter ist heute bei mir angekommen : https://www.amazon.de/dp/B0894B525X/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_AFW0K5HJ3WEBDXDQXE7Z?_encoding=UTF8&psc=1 mein Gedanke war, das an meinen Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Nutzt ein USB-Headset den Soundchip der Soundkarte im PCIe Slot oder den integrierten...

Nutzt ein USB-Headset den Soundchip der Soundkarte im PCIe Slot oder den integrierten...: Hallo, ich möchte mir einen PC bauen und möchte den bestmöglichen Sound haben. Ich möchte mir jedoch ein Mainboard im günstigeren bis mittelpreisigen Bereich kaufen, da es (denke ich) keinen Sinn...
Prozessoren 30. Mai 2021

Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?

Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?: Habe mir mit Rufus Ubuntu auf ein USB Stick gemacht. Ich bin davon ausgegangen im BIOS dann den USB Stick als Namen zu finden und auszuwählen, leider gibt es bei mir nur folgendes zur Auswahl:...
Mainboards 27. Mai 2021

Gutes mAtx Mainboard mit ARGB und USB C?

Gutes mAtx Mainboard mit ARGB und USB C?: Nennt ihr ein gutes mAtx Mainboard mit ARGB und USB C, es sollte die gleichen Anschlüsse haben wie das Tuf was in der Konfiguration drinnen ist. https://geizhals.de/?cat=WL-2087636...
Mainboards 26. Mai 2021

Monitor gesucht! 27", DVI, VGA, HDMI + evt. USB

Monitor gesucht! 27", DVI, VGA, HDMI + evt. USB: Hallo Leute, ich suche einen neuen Monitor. Anwendungsbereich wäre nur Office - keine Spiele. Er soll mindestens 27" groß sein, einen DVI, einen VGA und einen HDMI-Anschluss haben, da damit ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2013

USB-auf-VGA Adapter mit Android-Unterstützung

USB-auf-VGA Adapter mit Android-Unterstützung: USB-auf-VGA Adapter mit Android-Unterstützung Hallo, auf der Suche nach einem leistungsstarken (aber bezahlbarem) Android-Tablet, bin ich auf das Acer Iconia Tab A210 gestoßen. Daran reizt...
Computerfragen 9. September 2012

vga und usb per netzwerk?

vga und usb per netzwerk?: Hallo, ich würde mal gerne aus reiner Neugierde wissen ob es möglich ist ein Videosignal von einem VGA oder DVI Anschluss und ein USB-Signal über das Lokale Netzwerk oder über Funk zum eigenen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 10. Dezember 2009
USB-VGA an USB-Hub? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden