USB Verlängerung für Maus und Tast.

Diskutiere und helfe bei USB Verlängerung für Maus und Tast. im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da ich Weihnachten einen Fernseher holen möchte,und dann bestimmt oft auf dem Bett liege und im Inet surfe oder so brauche ich eine Art... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von finado, 5. November 2009.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    da ich Weihnachten einen Fernseher holen möchte,und dann bestimmt oft auf dem Bett liege und im Inet surfe oder so brauche ich eine Art Verlängerung für meine Maus und meine Tastatur (beide USB).
    Gibt es sowas überhaupt ?

MfG finado

2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: USB Verlängerung für Maus und Tast.

nimm doch einfach 2 lange USB-kabel und schon haste ne verlängerung ;)

#2 robert_t_offline, 5. November 2009
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

ja gibt es. nennt sich usb-verlängerung. hab sowas aus werbegeschenk ne "trommel" (1,5m kabel und 4 ports) ist halt 1.1 aber das macht ja bei tastatur nix. z.B. das

@ robert_t_offline: wie soll er denn an seine maus einfach ein längeres kabel machen, ohne verlängerung? in die länge ziehen kann er das nicht ;)

5. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Am besten wären Funktastatur und Maus.
    Mit Kabel geht es zwar auch, aber wie Azraelit schon sagte wird dann ab einer bestimmte Länge ein normales Kabel zum Problem.
    Ich glaube 5m ist die Spezifikation.

7. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

Ha, ha. Guter Spruch. Klingt so wie W-Lan-Kabel.
    :rofl:
    Oder ein ganz normales Verlängerungskabel: http://www.amazon.de/Verl%C3%A4ngerungskabel-Verl%C3%A4ngerung-Kupplung-Verlaengerung-Verl%C3%A4ngerungs/dp/B000SSOLJK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257458921&sr=1-2
    http://www.amazon.de/Hi-Speed-Verlä...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257458921&sr=1-6

Plädiere aber auch eher zu Funkmaus und Funktastatur, solange DU kein Problem mit dem Aufladen hast: http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/?cat=mouse&xf=416_kabellos&sort=bew
    http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/?cat=kb&sort=bew&xf=420_kabellos~527_deutsch

8. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

Das 20m Kabel möchte ich gerne an einer Maus sehen, da kommt 100% kein Signal mehr an.
    Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, z.B. ein Video.

1 Person gefällt das.
  9. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

DAS wollte ich hören. Die Aufmerksamen sind da. Ich hab's mal interessanterweise mit reingenommen. Ist schon komisch das man so was verkauft.

#8 Patze, 5. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

das das usb-signal auf 20m abschmiert kann gut sein...

es gäbe da aber möglichkeiten für bis zu 10km (nur so am rande... <KLICK>)

11. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

Na, da brauch er aber ein wirklich gutes Fernrohr, damit er seinen Fernseher noch sieht.

1 Person gefällt das.
Thema:

USB Verlängerung für Maus und Tast.

Die Seite wird geladen...

USB Verlängerung für Maus und Tast. - Similar Threads - USB Verlängerung Maus

Forum Datum

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 13. Juli 2020

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt: G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt Google erleichtert künftig die Verwendung von Security Keys für das Google-Konto auf iOS-Geräten. Für Geräte ab iOS 13...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen: Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen Das neue iPad Air wird noch in diesem Jahr erwartet und es wäre das erste iPad außerhalb der klassischen Pro-Reihe, welches auf USB-C setzen würde....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden

Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden: Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden Die kleinen Rechner verkaufen sich gut, ganz aktuell gibt es ein Modell mit 8 GB RAM, das Betriebssystem hört nun auf den Namen...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks: Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks Das Produkt nennt sich ganz konkret Anker PowerExpand Direct 7-in-2 USB-C Hub. Ihr könnt das gute Stück grundsätzlich natürlich an...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell: Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell Neu ist auch das Microsoft Surface Dock 2, ein Zubehör für den Nutzer, welches aber nicht ganz günstig ist. Das neue Dock...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022

Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022: Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022 Erst im Februar hatte Benny darüber gebloggt, dass der Analyst Ming-Chi Kuo erneut darüber orakelte. Demnach sollen die ersten...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Überspielen von Fotos und Dateien von Laptop zu Laptop per USB Kabel .

Überspielen von Fotos und Dateien von Laptop zu Laptop per USB Kabel .: Hallo Leute ! Kann mir jemand erklären wie es am einfachsten ist Fotos und Dateien von meinem alten Laptop mit Windows 7 auf´s neue mit Windows 10 zu überspielen ?
Windows 7 6. März 2020

Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation

Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation: Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation Nicht erst seit gestern begleiten uns verschiedene Ladetechniken, die mit passenden Netzteilen und Akkutechnologien dafür sorgen,...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor

Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor: Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor Einige Ultrabooks wie Caschys MacBook Pro und mein XPS 13 setzen nahezu ausschließlich auf USB-C-Anschlüsse. Praktisch, wenn man da einen...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt

Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt: Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt Man hat noch ein weiteres Produkt in petto, ein portables Ladegerät, das direkt mehrere eurer Geräte auf einmal aufladen kann. Es handelt...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt: Hallo, die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update Windows 7 vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim Hochfahren nur bis zum Startbildschirm geht, danach...
Windows 7 20. Dezember 2019

USB-Verlängerung

USB-Verlängerung: hi, mein tischler hat meinen schreibtisch verbockt und einen platz für den pc vergessen. jetzt hab ich mir einen suchen müssen, für den der eigentlich nicht gedacht war. jetzt sind mir aber alle...
Archiv 29. Oktober 2007
USB Verlängerung für Maus und Tast. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Verlängerung für Mauskabel

,
  2. verlängerung mauskabel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden