USB: Vereinfachte Logos für Performance-Angaben

Diskutiere und helfe bei USB: Vereinfachte Logos für Performance-Angaben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB: Vereinfachte Logos für Performance-Angaben Es ist eines der am häufigsten vorzufindenden Merkmale für alles – von Unterhaltungselektronik bis hin... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. September 2022 um 11:33 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es ist eines der am häufigsten vorzufindenden Merkmale für alles – von Unterhaltungselektronik bis hin zu Autos, Flugzeugsitzen und Smart Home. Allerdings hat der Anschluss auch seine Tücken, darüber haben wir ja in den letzten Jahren auch immer wieder mal berichtet..

Thema:

Die Seite wird geladen...

USB: Vereinfachte Logos für Performance-Angaben - Similar Threads - USB Vereinfachte Logos

Forum Datum

Hyper: Neues 140-W-PD-3.1-USB-C-Ladegerät kommt im November nach Deutschland

Hyper: Neues 140-W-PD-3.1-USB-C-Ladegerät kommt im November nach Deutschland: Hyper: Neues 140-W-PD-3.1-USB-C-Ladegerät kommt im November nach Deutschland . . Hyper: Neues 140-W-PD-3.1-USB-C-Ladegerät kommt im November nach Deutschland
User-Neuigkeiten 10. September 2022

USB4 Version 2.0: Neue USB-Version vorgestellt

USB4 Version 2.0: Neue USB-Version vorgestellt: USB4 Version 2.0: Neue USB-Version vorgestellt Ab heute gibt’s eine neue Version, sie hört auf den Namen USB4 Version 2.0 und erweitert bestehende USB4-Standards. Laut der USB Promoter Group eine...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

usb ssd?

usb ssd?: gibt es ssds als USB Stick? Ich brauche nicht viel speicher, sondern schneller speicher und nicht diese billig usb flashchips, vielleicht 16GB als usb laufwerk mit derselben größe bloß ssd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. September 2022

USB Stromkabel verlängern?

USB Stromkabel verlängern?: Hallo! Ich habe ein Gerät welches per USB und dann per Netzteil in die Steckdose muss. Leider ist die Steckdose etwas weit weg. Kann ich ohne Probleme ein 10Meter USB Verlängerungskabel nehmen?...
Stromversorgung 31. August 2022

Satechi stellt USB-C Mobile Pro Hub SD für iPads mit M1-Chip vor

Satechi stellt USB-C Mobile Pro Hub SD für iPads mit M1-Chip vor: Satechi stellt USB-C Mobile Pro Hub SD für iPads mit M1-Chip vor Das Unternehmen hat einen neuen USB-C-Hub für iPad-Modelle mit M1-Chip veröffentlicht, das auf den vielsagenden Namen USB-C Mobile...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

USB Treiber aktualisieren?

USB Treiber aktualisieren?: Gehen dabei die Daten auf dem Stick verloren? https://www.gutefrage.net/frage/usb-treiber-aktualisieren
Software & Treiber 24. August 2022

Monitor >=27“, USB C (mit PowerDelivery), 4k, Ethernet RJ45, USB, Webcam?

Monitor >=27“, USB C (mit PowerDelivery), 4k, Ethernet RJ45, USB, Webcam?: Suche einen Monitor mit o. g. Spezifikationen zum Anschluss an ein MacBook Pro über USB C. Ergonomische Funktionen (Höhenverstellbar, einstellbarer Neigungswinkel) wären gut....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2022

Ultimate Ears WONDERBOOM 3 vorgestellt: Setzt noch auf Micro-USB

Ultimate Ears WONDERBOOM 3 vorgestellt: Setzt noch auf Micro-USB: Ultimate Ears WONDERBOOM 3 vorgestellt: Setzt noch auf Micro-USB Der WONDERBOOM liegt nun in Version 3 vor. Der Ultimate Ears WONDERBOOM 3 besteht zu 100 % aus recyceltem Polyestergewebe und zu...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?

USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut, und an sich funktioniert es auch, aber ich bekomme meinen WLAN/Bluetooth Dongle (Aorus Gc-WBAX200) nicht mit dem Mainboard verbunden, weil das Kabel an...
Mainboards 5. August 2022

Rufus 3.20 veröffentlicht: Bootbare USB-Datenträger erstellen

Rufus 3.20 veröffentlicht: Bootbare USB-Datenträger erstellen: Rufus 3.20 veröffentlicht: Bootbare USB-Datenträger erstellen Wer zum ersten Mal von der Software hört, die kostenlos ist: Grundsätzlich ist Rufus eine freie Anwendung, die bootbare...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

PC geht an, aber kein Bild und kein USB?

PC geht an, aber kein Bild und kein USB?: Ich habe heute versucht meinen CPU Kühler auszutauschen. Als ich den alten Kühler abnehmen wollte, stellte ich fest, dass er an der CPU (Ryzen 5 3600) fest klebte. Darauf hin zog ich ein wenig und...
Prozessoren 3. August 2022

Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?

Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?: Guten Tag Ich möchte an meinem pc gerne einen Bluetooth 5.0 USB Stick verwenden. Der pc ist schon ein paar Jahre alt, muss ich daher darauf achten das dass mainboard Bluetooth 5.0 unterstützt?...
Mainboards 3. August 2022

Wifi usb treiber auf android installieren?

Wifi usb treiber auf android installieren?: hallo ich möchte einen wifi treiber für einen wlan stick auf android installieren , nur wenn ich bei: sudo dkms install 8192cu/1.11 ankomme wirft er mir jedesmal den selben fehler entgegen (siehe...
Software & Treiber 28. Juli 2022
USB: Vereinfachte Logos für Performance-Angaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden