USB Type-C: Authentifizierungsprotokoll soll vor nicht konformen Kabeln schützen

Diskutiere und helfe bei USB Type-C: Authentifizierungsprotokoll soll vor nicht konformen Kabeln schützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB Type-C: Authentifizierungsprotokoll soll vor nicht konformen Kabeln schützen Keine Probleme mehr mit der richtigen Richtung, schnellere... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

USB Type-C: Authentifizierungsprotokoll soll vor nicht konformen Kabeln schützen

Keine Probleme mehr mit der richtigen Richtung, schnellere Datenübertragung bei gleichzeitiger Stromversorgung. Während immer mehr Geräte mit USB-C-Anschlüssen ausgestattet sind, gibt es mit Zubehör eine gewisse Problematik.

Thema:

Die Seite wird geladen...

USB Type-C: Authentifizierungsprotokoll soll vor nicht konformen Kabeln schützen - Similar Threads - USB Type Authentifizierungsprotokoll

Forum Datum

Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?

Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?: Ich habe das X670e Tomahawk und bin mir nicht sicher, wo das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A genau rein muss. Es gibt am Mainboard zwei Eingänge, welches sollte man auswählen?...
Mainboards 5. Juli 2024

Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...

Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-beim-multi-monitoring-zwischen-hdmi-displayport-typ-c-usb-dvi-spielt-nur-hz-ein-unterschied
Grafikkarten 1. Juni 2024

Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt?

Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt?: Ich suche aktuell ein gutes und günstiges USB Netzteil das über einen Typ C Port und am besten einen zusätzlichen Typ A Port verfügt. Es muss über den Typ C Port mindestens 33 Watt ausgeben...
Stromversorgung 14. Oktober 2021

Wozu ist der USB Typ A Anschluss beim Monitor gut?

Wozu ist der USB Typ A Anschluss beim Monitor gut?: Hallo, ich habe einen neuen Monitor gekauft. Dieser hat neben Displayport, HDMI und USB 3 Typ B Anschlüssen auch einen USB 3 Typ A Anschluss. Wozu ist dieser Anschluss da?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. August 2021

Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken?

Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken?: https://www.amazon.de/CableCreation-Typ-C-Adapter-USB-Typ-C-Stecker-MacBooks-Typ-C-Ger%25C3%25A4te-Grau/dp/B01FM51812/ref=asc_df_B01FM51812/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=310646925281&hvpos...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Laptop Hilfe USB-TYP C?

Laptop Hilfe USB-TYP C?: Hallo ich habe mir grade eben diesen Monitor bestellt doch grade überhaupt die Frage gestellt ob mein Laptop : Lenovo E595 die möglichkeit hat mit dem USB TYP C anschluss direkt ein Bild am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Ist USB 3.2 Gen 2 Type C mit USB 3.2 Gen 1 Type C kompatibel?

Ist USB 3.2 Gen 2 Type C mit USB 3.2 Gen 1 Type C kompatibel?: Hallo liebe Community, ich baue mir einen neuen PC mit: MSI MAG B550 Tomahawk BeQuiet Pure Base 500DX Das Mainboard hat einen internen USB 3.2 Gen 1 Type C Header. Das Gehäuse hat einen USB...
Mainboards 7. November 2020

Externe Grafikkarte mit USB 3.1 Gen 1 Typ C™ (bis zu 5Gbps) betreiben?

Externe Grafikkarte mit USB 3.1 Gen 1 Typ C™ (bis zu 5Gbps) betreiben?: Hi, ich habe einen Laptop, welcher leider nur einen prozessorintegrierte Grafikkarte besitzt. Daher ist zocken auf dem Laptop leider nur begrenzt möglich. Ich habe aber gelesen, dass es auch...
Grafikkarten 5. November 2020

Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C

Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C: Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C Sie arbeitet effektiv mit 24,2 Megapixeln und kann neben Fotos natürlich auch Videos in 4K mit bis zu 30 fps...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware stoppen

USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware stoppen: USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware stoppen Aus meiner Sicht eine schöne Sache. Nun gibt es Neues. USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2019

Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an

Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an: Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an Das Ganze gab es in der Form auch schon mit einem Lightning-zu-3,5mm-Adapter und soll sicherstellen, dass entsprechende Geräte, wie...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

Vom Saulus zum Paulus: Apple iPhone und iPad ab 2019 angeblich mit USB Typ-C

Vom Saulus zum Paulus: Apple iPhone und iPad ab 2019 angeblich mit USB Typ-C: Vom Saulus zum Paulus: Apple iPhone und iPad ab 2019 angeblich mit USB Typ-C Denn da Apple auf Lightning setzt, statt auf reguläres USB, passen die Ladegeräte anderer Anbieter nicht. Das könnte...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle…

Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle…: Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle… Jener soll am Surface-Connector seinen Platz finden und z. B. Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle…
User-Neuigkeiten 28. März 2018
USB Type-C: Authentifizierungsprotokoll soll vor nicht konformen Kabeln schützen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden