USB Treiber deinstalliert?

Diskutiere und helfe bei USB Treiber deinstalliert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte nen alten USB Treiber deinstallieren und jz kann ich Maus und Tastatur nicht mehr verwenden. Hab nen Laptop mit kaputten Display und da nen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hallo680, 3. September 2021.

1. Hallo680
    Hallo680 Gast

Ich wollte nen alten USB Treiber deinstallieren und jz kann ich Maus und Tastatur nicht mehr verwenden. Hab nen Laptop mit kaputten Display und da nen Bildschirm angeschlossen

:)

2. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Keine USB Port Treiber

Im bios auf legacy mode einstellen und bei usb dasselbe
    Am mainboard ist min ein usb2 Anschluss daran die tasta
    es wird oft vom mainboard hersteller ein usb port auf legacy auf hardwarebaasis für bios flash garantiert. diesen dann nehmen
    Das USB Problem kann durchaus ein hardware Problem sein. manch usb3 chips sind fehlerhaft erinnere an gigabyte asmedia disaster
    Ich rede aus Erfahrung zum schluss gingen die nur in usb2 modus oder gar nicht. Das war aber ein defekt aus mainboard design gründen (stromversorgung falsch oder zu gering ausgelegt).
    bei meine aktuellen board auch x99 funktioniert alles selbst die usb3,1 von asmedia

#3 Prozessorarchitektur
  3. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

Keine USB Port Treiber

kannst du per Telnet auf den Rechner und von dort aus den Treiber installieren?
    Ich vermute du musst die Treiber manuell installieren.
    Tritt das unter anderen Betriebssystemen auch auf?
    Über das BIOS kannst du nichts auf ein OS installieren. Eventuell gibt es ein BIOS-Update, das das Problem behebt.
    Ist das der PC deiner Signatur?

#3 DJKuhpisse
  4. pcp-brattcoxx
    pcp-brattcoxx Gast

Keine USB Port Treiber

Installationsmedium (Windows DVD oder USB Stick) bereitstellen, von diesem Medium booten, über die "Computereparaturoptionen" System wieder flott machen *Daumen hoch :daumen:
    https://www.youtube.com/watch?v=-h7ljbZ-6Ks

#3 pcp-brattcoxx
  5. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Windows 10 Blue Screen immer wenn ich Arma 3 spiele

scheint wohl ein problem mit USB treiber oder der gleichen zu sein, am besten mal alle treiber neu installieren was mit usb zu tun hat. und vom mainboard.

#3 TomatenKenny
  6. Stullen Andi
    Stullen Andi Gast

Asus Z170 Pro Gaming

Zitat von hannes969: Wo gibt es denn derzeit die aktuellen usb Treiber für usb 3.0 ?
    Im win-raid.com Forum findest Du ein paar Beiträge mit aktuellen USB 3.0 Treibern

#3 Stullen Andi
Thema:

USB Treiber deinstalliert?

Die Seite wird geladen...

USB Treiber deinstalliert? - Similar Threads - USB Treiber deinstalliert

Forum Datum

Usb treiber?

Usb treiber?: Ich habe mir einen pc gekauft und will nun windows per boot stick installieren. sobald ich aber zum instalationsvorgang will sagt mir der pc das ich einen usb treiber benötige. Wie soll ich...
Software & Treiber 6. September 2021

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?: Gestern hab ich noch ganz normal am PC gesessen, Musik gehört und im Internet gesurft. Heute wird auf einmal der Audio Treiber nicht mehr erkannt, WLAN ebenfalls nicht. Ich hab lediglich...
Software & Treiber 14. Mai 2021

Treiber auf USB stick packen?

Treiber auf USB stick packen?: Gute Frage Community, Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, jetzt bin ich im Windows, aber ohne Internet trotz LAN KABEL. Ich wollte von meinen Laptop die Treiber für LAN und Chipsatz...
Software & Treiber 9. April 2021

Wie kann ich Treiber mit einem USB-Stick installieren?

Wie kann ich Treiber mit einem USB-Stick installieren?: Ich habe die Treiber auf meinen USB Stick kopiert und extrahiert, doch leider weiß ich nicht weiter. Ich möchte sie auf dem anderen Geräten installieren....
Software & Treiber 23. März 2021

Treiber für USB Video Grabber?

Treiber für USB Video Grabber?: Hallo, ich habe mir einen Video Grabber geholt um meine Nes zu capturen. Wenn ich die Treuber installieren will kommen Folgende Fehlermeldungen.Was kann ich machen? [ATTACH] [ATTACH]...
Software & Treiber 22. Februar 2021

Wie finde ich passende USB Treiber?

Wie finde ich passende USB Treiber?: Hey, ich habe meinen Laptop schon einige Jahre und plötzlich erkennt er meinen USB-Stick nicht mehr. Ich habe online gelesen, dass es daran liegen kann, weil ich keinen passenden Treiber habe....
Software & Treiber 19. Februar 2021

Treiber auf USB Stick?

Treiber auf USB Stick?: Hallo, ich habe einen Treiber per CD jedoch hat mein neuer Computer kein Laufwerk. Ich habe aber noch meinen alten zur verfügung und wollte mal fragen wie ich den Treiber auf den USB stick packen...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Treiber USB Traffic Analysieren illegal in Deutschland?

Treiber USB Traffic Analysieren illegal in Deutschland?: Hallo an alle, ich wollte einen Linux Treiber für meine Lenovo Yoga 720 Fingerprint Reader schreiben, weil es keinen Linux Treiber hat. Nur einen Windows 10 Treiber von 2017. Da ich langsam...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows neu - keine Treiber - kein USB & DVD?

Windows neu - keine Treiber - kein USB & DVD?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Lenovo ideapad 110 Windows 7 (vorher war Win10) installiert, dieser erkennt anscheined keine Treiber, USB & Netzwerkkarte werden nicht erkannt. Einen CD-Laufwerk...
Software & Treiber 17. Februar 2021

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A....
Windows 7 22. Oktober 2019

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Windows 7 26. April 2019

USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber?

USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber?: USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber? Hallo Zusammen Ich habe letztens mit einem Treibercleaner die Graka Treiber weggemacht. Es scheint, dass es mir auch ein paar USB Buchsen...
Computerfragen 16. Mai 2014

Anubis Typhoon Motion Webcam USB Treiber

Anubis Typhoon Motion Webcam USB Treiber: Anubis Typhoon Motion Webcam USB Treiber
Computerfragen 18. März 2014
USB Treiber deinstalliert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden