USB Stromkabel verlängern?

Diskutiere und helfe bei USB Stromkabel verlängern? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Gerät welches per USB und dann per Netzteil in die Steckdose muss. Leider ist die Steckdose etwas weit weg. Kann ich ohne... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gris5, 31. August 2022.

  1. gris5
    gris5 Gast

    Hallo!

    Ich habe ein Gerät welches per USB und dann per Netzteil in die Steckdose muss. Leider ist die Steckdose etwas weit weg.

    Kann ich ohne Probleme ein 10Meter USB Verlängerungskabel nehmen? Muss ich auf etwas bestimmtes achten?

    Ich hätte jetzt dieses Kabel genommen:

    https://amzn.eu/d/h8Kzc5h

    Danke im vorraus für eure Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB Stromkabel verlängern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden