USB-Stick wird von Windows Vista nicht erkannt!

Diskutiere und helfe bei USB-Stick wird von Windows Vista nicht erkannt! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB-Stick wird von Windows Vista nicht erkannt! Ich habe mir einen USB-Stick von Intenso geakauft und beim ersten hineinstecken in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick wird von Windows Vista nicht erkannt!



    Ich habe mir einen USB-Stick von Intenso geakauft und beim ersten hineinstecken in den Computer hat er funktioniert da habe ich dann eine Treiber-Software für Win98 runtergelaen damit er auch von meinem alten Rechner erkannt wird. Nun funktioniert er auf dem Win98 Rechner aber nicht auf dem Windows Vista!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Vista: usb stick wird nicht erkannt (SirBenji1985) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-224639-0.html

    usb stick wird nicht erkannt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/usb-stick-erkannt-994523.html

    Usb Wechseldatenträger Werden Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=115108

    USB Stick unter Vista - www.Office-Loesung.de ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic152225_0_0_asc.php

    USB Stick erkannt aber nicht angezeigt - Digital-Inn
    http://www.digital-inn.de/windows-xp-treiber-hardware/26659-usb-stick-erkannt-aber-nicht-angezeigt.html

    USB Stick wird nicht mehr erkannt ???? - TecChannel Forum
    http://www.tecchannel.de/forum/windows-clients/6168-usb-stick-mehr-erkannt.html

    Tipparchiv - USB-Geräte werden beim Anstecken nicht mehr erkannt ...
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1043

    USB Stick wird nicht erkannt Windows XP Forum
    http://www.go-windows.de/forum/windows-xp/usb-stick-wird-nicht-erkannt/
     
Thema:

USB-Stick wird von Windows Vista nicht erkannt!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intenso usb stick wird bei Vista nicht erkannt

    ,
  2. Vista intenso usb stick wird nicht erkannt

    ,
  3. USB wir unter Vista Nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden