1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

USB Stick wird nicht von XP erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Bero, 28. Juli 2008.

  1. Bero

    Bero Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984

    Hallo leute,

    ich hoffe ich nerv euch nicht zu sehr wenn ich jetzt auch noch mit einem USB Stick problem komme.

    Also es geht da um folgendes. Alles was ich per USB an meinen Rechner anschließe wird erkannt. (egal ob Drucker, Scanner, Externe Festplatte, Digicam, Handy)

    Bloß mein USB Stick wird nicht mehr erkannt. Habe nun versucht ob er den Stick von meinem Vater nimmt, den will er aber auch nicht.

    Also habe ich mir meinen Stick geschnappt und bin mit dem zu meinem Vater, da funktioniert diese aber ohne probleme.

    Nun weiß ich nicht woran es liegt. vielleicht habt ihr eine Lösung.

    Mfg Aquarant
     
  2. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    greift er wenigtens darauf zu? probier doch mal nen anderen usb eingang, oder vllt. was defekt an den stick?
     
    #2 Agent Smith, 28. Juli 2008
  3. mariodieck

    mariodieck Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Hallo, was für ein Baord hast du in deinem Rechner??

    Bei meinem Asrock K8Upgrade-NF3 hatte ich diese Probleme auch schon :(
     
    #3 mariodieck, 28. Juli 2008
  4. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
  5. Bero

    Bero Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Er greift nicht drauf zu und macht auch kein ding dong beim reinstecken. Hab nun schon den Rat von misteranwa befolgt und habe mal alles vom USB abgeklemmt und nur den Stick angeschlossen und wird auch nicht erkannt.

    Zu meinem Board: Ist schon etwas älter ein ASROCK K7S8X, aber da hats sonst auch immer funktioniert.

    Die Links von Schweini werde ich heut abend nochmal eingehends abarbeiten.

    Ich kann natürlich auch mal schauen ob ich einen neuen Boardtreiber bekomme. Ist denk ich bestimmt schon längst überholt, wenn es überhaupt für das Board noch ein Update gibt.

    Ich würd ja lieber einen neuen PC kaufen, aber die finanziellen mittel geben es nicht her.

    Mfg Aquarant
     
  6. Bero

    Bero Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984

    So ich habe jetzt alles ausprobiert was Schweini mir gesagt hat und es hat leider nix funktioniert. Der Stick wird nicht erkannt. -.- :(
     
Die Seite wird geladen...

USB Stick wird nicht von XP erkannt - Weitere Themen

Forum Datum

USB-Stick wird nicht von USB-Geräten erkannt!

USB-Stick wird nicht von USB-Geräten erkannt!: USB-Stick wird nicht von USB-Geräten erkannt!
Computerfragen 19. April 2014

usb stick erkannt, kann aber nicht an die daten

usb stick erkannt, kann aber nicht an die daten: usb stick erkannt, kann aber nicht an die daten Teskdisk wäre eine Möglichkeit. http://www.cgsecurity.org/wiki/Schritt_f%C3%BCr_Schritt_Wiederherstellungsbeispi...
Computerfragen 2. Februar 2013

USB-Stick wird nicht mehr erkannt !

USB-Stick wird nicht mehr erkannt !: USB-Stick wird nicht mehr erkannt ! Hallo, ich habe folgendes problem: seit ich mit meinem usb stick einen film aufgenommen habe wird dieser von keinem computer mehr erkannt , ich habe es...
Computerfragen 6. April 2012

USB-Stick WIRD NUR AB UND ZU ERKANNT :-(

USB-Stick WIRD NUR AB UND ZU ERKANNT :-(: USB-Stick WIRD NUR AB UND ZU ERKANNT :-( Ich hab von einem Freund einen 8GB Hama USB-Stick.Wir haben ihn schon vorher in der Schule Angeschlossen, da wurde er erkannt, und die Dateien auf...
Computerfragen 3. Juni 2011

USB-Stick unter Vista nicht erkannt.

USB-Stick unter Vista nicht erkannt.: USB-Stick unter Vista nicht erkannt. Unter XP funktioniert alles wie gewohnt, sobald ich ihn jedoch auf einem Vista-Rechner einstecke erscheint eine Meldung mit der...
Computerfragen 31. Januar 2010

USB-Stick wird nicht mehr erkannt.

USB-Stick wird nicht mehr erkannt.: USB-Stick wird nicht mehr erkannt. An was kann das liegen, dass von einem Tag auf den anderen mein USB-Stick nicht mehr erkannt wird? Liegt es eher an meinem PC oder an meinem...
Computerfragen 23. Juli 2010

USB Steckkarte wird nicht erkannt in XP

USB Steckkarte wird nicht erkannt in XP: USB Steckkarte wird nicht erkannt in XP nach einer Neuinstallation von XP wird die eingebaute USB Steckkarte nicht mehr erkannt. Die mitgelieferten Treiber wurden installiert aber...
Computerfragen 25. Juli 2010

xp über usb stick installieren?

xp über usb stick installieren?: xp über usb stick installieren? moin erstmal zusammen. Kennt jemand eine seite auf der beschrieben wird, wie man xp von stick installiert? Habe eine sehr gute beschreibung über win7...
Computerfragen 10. April 2010

Diese Seite empfehlen