USB-Stick will formatieren aber dann sind alle Daten ja Weg. Lösungen ?

Diskutiere und helfe bei USB-Stick will formatieren aber dann sind alle Daten ja Weg. Lösungen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB-Stick will formatieren aber dann sind alle Daten ja Weg. Lösungen ? Ich hab ein GEWALTIGES Problem. Mein USB-Stick, vielleicht ein Monat... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick will formatieren aber dann sind alle Daten ja Weg. Lösungen ?

    Ich hab ein GEWALTIGES Problem. Mein USB-Stick, vielleicht ein Monat alt, 16 GB und eigentlich in einem super Zustand will nicht mehr so wie ich will.
    Ich habe ihn ausgeworfen, rausgezogen, war kurz beim Sport und will ihn wieder reinstecken und ....ich muss ihn komischerweise formatieren!!! :( Das bedeutet wiederum das alle Daten weg sind. Mein Laptop sagt irgendwie es gäbe keine bekannten Datenträger auf dem USB und das Formatieren geht ebenfalls nicht. Was zum Henker ist da so plötzlich schiefgegangen?
    Ist das vielleicht irgendein Virus oder und die wichtigste Frage von allen ist natürlich, kann ich die Daten noch retten weil sie sind wirklich wichtig!!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick erkannt, aber Formatierung erforderlich - Tom's Hardware
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-28291/stick-erkannt-formatierung-erforderlich.html

    [Windows 7] - USB Stick, Daten vorhanden, aber Verzeichnisse weg ...
    http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=847536

    MAXELL USB-Stick Speicherstick 16GB E-100 - Wer-weiss-was
    http://computer.wer-weiss-was.de/festplatten/maxell_usb-stick_speicherstick_16gb_e-100-6820838.html

    Tips zu USB-Sticks
    http://www.uwe-sieber.de/usbstick.html

    Live-USB - persistente Installation ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/Live-USB_-_persistente_Installation

    OS X Mountain Lion ohne Wechselmedien clean installieren ? Pixelbar
    http://www.pixelbar.be/blog/os-x-mountain-lion-ohne-wechselmedien-clean-installieren/

    USB Stick will formatieren, wie kann ich Daten retten? (biomilch ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-154599-0.html

    Festplatte formatieren - Tippscout.de
    http://www.tippscout.de/windows-xp-festplatte-formatieren_tipp_1999.html
     
Thema:

USB-Stick will formatieren aber dann sind alle Daten ja Weg. Lösungen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb formatieren sind dateien dann weg

    ,
  2. sind beim formatieren des usb alle daten weg

    ,
  3. usb stick formatieren grunddaten

    ,
  4. usb stick will formatieren daten dann weg?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden