USB Stick von FAT32 auf FAT formatieren???

Diskutiere und helfe bei USB Stick von FAT32 auf FAT formatieren??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB Stick von FAT32 auf FAT formatieren??? Hallo, ich habe einen neuen USB-Stick der FAT32 hat. Mein Autoradio nimmt diesen stick irgendwie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB Stick von FAT32 auf FAT formatieren???

    Hallo,

    ich habe einen neuen USB-Stick der FAT32 hat. Mein Autoradio nimmt diesen stick irgendwie nicht an. Es zeigt nur "reading" an.Jetzt habe ich gelesen, dass es auch FAT gibt. Sollte ich meinen neuen Stick einfach auf FAT formatieren? kann es sein, dass er dann nicht mehr funktioniert?Da ich weder eine Ahnung davon habe, was FAT noch was FAT32 oder 16 bedeutet wäre ich wirklich über jede Antwort dankbar :)

    LG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB Stick formatieren mit FAT, FAT32 - NTFS geht nicht
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/laufwerke_festplatte_cd_dvd/usb_stick_formatieren.html

    USB-Stick formatieren | aus Forum Hardware allgemein | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article2060529.html

    USB-Stick formatieren
    http://de.kioskea.net/faq/125-usb-stick-formatieren

    USB-Stick FAT oder FAT 32 ? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/partition-formatierung/usb-stick-fat-fat-32-a-662868.html

    How to format usb flash drive from fat 32 to fat? - Yahoo! Answers
    http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20081021085108AAzgs3l

    File Systems and Thumb Drives: Choosing between FAT16, FAT32 and ...
    http://www.irongeek.com/i.php?page=security/usb-flash-thumb-drive-ntfs-filesystem

    Answers.com - Should i format a usb drive Fat or fat32
    http://wiki.answers.com/Q/Should_i_format_a_usb_drive_Fat_or_fat32

    FAT 32 unter Windows Vista und Windows 7 formatieren ...
    http://popelbratwurst.wordpress.com/2009/05/26/fat-32-unter-windows-vista-und-windows-7-formatieren/
     
Thema:

USB Stick von FAT32 auf FAT formatieren???

Die Seite wird geladen...

USB Stick von FAT32 auf FAT formatieren??? - Similar Threads - USB Stick FAT32

Forum Datum

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...: Der usb stick hat über 100 gb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2024

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?: Kann mir da jemand Produkte empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-usb-stick-mit-einer-2tb-externen-ssd-bauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...: https://www.amazon.de/RUIZHI-Bluetooth-AC600Mbit-Internet-Kompatibel-bleue/dp/B09TT7SXHY/ref=asc_df_B09TT7SXHY/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=634226531656&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=43036982217...
Mainboards 15. Februar 2024

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?: Ich hatte gestern schon eine ähnliche frage gestellt nun ist der Nebel aber klarer geworden. Mein problem ist das meine Hdd nicht mehr registriert wird wenn ich meine nvmem.2 Ssd ins Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2024

Kann ich Pc Spiele auf einen USB stick kopieren und auf einen anderen PC installieren?

Kann ich Pc Spiele auf einen USB stick kopieren und auf einen anderen PC installieren?: ich möchte gewisse spiele auf meinen usb und auf meinem android handy kopieren. meinen alten pc werde ich zurücksetzen und möchte morgen mir mir meinen neuen einrichten. spezifische spiele wie GTA...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2024

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt mit dem MSI B550 Gaming Plus als Motherboard und dem Ryzen 5 5600 als CPU welche ohne Bios Update leider nicht miteinander kompatibel sind. Das...
Prozessoren 19. Januar 2024

BIOS-Update: USB Stick im BIOS Slot?

BIOS-Update: USB Stick im BIOS Slot?: Hallo. Ich möchte heute zum ersten Mal ein BIOS-Update via Q-Flash auf meinem Gigabyte B760 Aorus Elite durchführen. Also MIT vorhandener CPU und über das BIOS selbst. Ist es in dem Fall egal in...
Mainboards 8. Dezember 2023

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme...
Software & Treiber 5. Dezember 2023

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?: Ich möchte nur die Software von meiner Ps4 runterziehen, um sie auf die neue Festplatte rüberzuspielen, aber anscheinend mache ich irgendetwas richtig falsch...oder ist der Stick vielleicht doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2023

Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD?

Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD?: Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD? In Bezug auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser--512gb-usb-stick-oder-hddssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2023

Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?

Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?: Und bleiben Sachen auf USB Sticks mit kleiner Kapazität länger gespeichert? https://www.gutefrage.net/frage/sind-usb-sticks-mit-wenig-speicher-langlebiger-und-robuster
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2023

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...: Mein stick wird im bios nicht erkannt möchte windows 10 neu drauf installieren im PC word es als Laufwerk E angezeigt und windows 10 ist schon drauf installiert Asus rog strix b550f gaming...
Stromversorgung 23. März 2023

Wie kann ich einen USB Stick von FAT32 in FAT16 oder NTFS formatieren?

Wie kann ich einen USB Stick von FAT32 in FAT16 oder NTFS formatieren?: Wie kann ich einen USB Stick von FAT32 in FAT16 oder NTFS formatieren? Hallo. Ich will meinen (aus versehen) mac formatierten USB-Stick (4GB) wieder Windows kompatibel machen...
Computerfragen 2. Mai 2010
USB Stick von FAT32 auf FAT formatieren??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden