USB Stick Treiber installieren?

Diskutiere und helfe bei USB Stick Treiber installieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB Stick Treiber installieren? Hey Leute,. mein USB Stick braucht in der Schule sehr lange um angenommen zu werden. Meine Lehrerin meinte auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB Stick Treiber installieren?

    Hey Leute,.



    mein USB Stick braucht in der Schule sehr lange um angenommen zu werden. Meine Lehrerin meinte auf dem USB Stick ist kein Treiber installiert. Habe den Sandisk cruzaer blade 16gb. Woher bekomm ich den treiber? Und hat sie wirklich recht?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Treiber für USB Stick installieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/treiber-fuer-usb-stick-installieren-606734.html

    Treiber - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/artikel/Treiber-Download_24726040.html

    USB-Memory-Stick: Windows-98-Treiber installieren
    http://www.techwriter.de/beispiel/usb-mem2.htm

    Treiber installieren und deinstallieren
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-windows/treiber-windows/treiber_installieren_u_deinsta.html

    USB-Treiber für Windows 98 SE - Win98
    http://www.theologische-links.de/downloads/sonstiges/usb_windows98.html

    Windows 98 USB Mass Storage Device Drivers
    http://www.technical-assistance.co.uk/kb/usbmsd98.php

    FRITZ!WLAN USB Stick ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/fritz!wlan_usb_stick

    Raid/AHCI Treiber auf USB stick - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/laufwerke-festplatten-ssds/36746-raid-ahci-treiber-auf-usb-stick.html
     
Thema:

USB Stick Treiber installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden