USB-Stick reagiert nicht mehr -> wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei USB-Stick reagiert nicht mehr -> wird nicht mehr erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB-Stick reagiert nicht mehr -> wird nicht mehr erkannt Mein 4GB USB Stick wird nicht mehr erkannt; reagier nicht mehr (LED bleibt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick reagiert nicht mehr -> wird nicht mehr erkannt



    Mein 4GB USB Stick wird nicht mehr erkannt; reagier nicht mehr (LED bleibt aus).
    Mein Fehler war, daß ich Ihn bei der letzten Benutzung nicht korrekt abgemeldet habe, sondern Ihn einfach rausgezogen haben aus dem Slot.



    Wie komme ich nun an meine gespeicherten Daten ran; gibt es eine kostenlose Software zum auslesen ???
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB Stick wird nicht erkannt
    http://www.ratgeber.org/13-usb-stick-wird-nicht-erkannt.html

    Usb Stick wird von Win XP nicht mehr erkannt! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/usb-stick-win-xp-mehr-erkannt-433623.html

    Festplatte von Sony Vaio reagiert nicht mehr
    http://speicherkarten-daten-wiederherstellen.blogspot.com/2011/01/festplatte-von-sony-vaio-reagiert-nicht.html

    Hilfe USB-Stick wird nicht mehr erkannt (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-usb-stick-wird-nicht-mehr-erkannt

    USB Stick reagiert nicht mehr - Informatik
    http://www.informatikforum.de/showthread.php?t=3297

    Troubleshooting für USB-Sticks unter Windows XP
    http://www.uwe-sieber.de/usbtrouble.html

    Externe Festplatte reagiert nicht mehr
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article5266923.html

    USB Stick reagiert nicht - Hardware Support - administrator
    http://www.administrator.de/index.php?content=11307
     
Thema:

USB-Stick reagiert nicht mehr -> wird nicht mehr erkannt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb stick reagiert nicht mehr

    ,
  2. usb stick reagiert nicht

    ,
  3. mein stick regiert nicht mehr

    ,
  4. mein stick reagiert nicht mehr,
  5. www. warum reagiert usb stick nicht.de,
  6. zsb stick reagiert nicht mehr,
  7. nur der USB Stick reagiert nicht am desktop,
  8. isy-stick wird nicht erkannt,
  9. USB reagiert nicht mehr,
  10. ISY stick nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden