USB Stick pimpen ;)

Diskutiere und helfe bei USB Stick pimpen ;) im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; @hot_play Wer lesen kann ist klar im vorteil! Ich hab mit Revellfarben gemalt,.. *kopfschüttel* Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von saya, 26. April 2008.

  1. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    @hot_play

    Wer lesen kann ist klar im vorteil!
    *kopfschüttel*
     
  2. saya
    saya PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26706

    Wieso Nagellack... soll das jetzt ne Anspielung sein? Vielleicht ein wenig sexistisch gefärbt, oder?
    Hab eh schon oben geschrieben, welche Farbe ich verwendet hab...
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Sorry das ich den Post #9 ja völlig überlesen/gar nicht gelesen habe.
    Ich befinde mich für Schuldig und finde die Todesstrafe für angebracht:D

    Auf keinen Fall;) Sieht nur irgendwie aus wie Nagellack.

    Sie meinen???

    Edit: Trotz allem sieht der Stick doch jetzt Stylischer aus, oder?
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Nein, ich finde ihn nicht stylisch.

    Bei solchen Komponenten bevorzuge ich z.b. komplett silber, wie halt USB-Sticks sind ;)
     
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    wär ja fad wenn alle den selben Geschmack hätten ;)
    Ich bin Camouflage Fan und finde ihn spitze.


    Nicht lustig...
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das war aber Lustig gemeint. Oder was denkst du warum ich das Smilie dahinter gemacht habe?
    Aber wenn man das Smilie dahinter in einem Zitat (bewusst) weg lässt, dann könnte man natürlich Denken das es nicht Lustig gemeint war.
    Orginaltext mit Smilie:
    Naja egal. Heut ist Sonntag, und von daher^^^^
     
  7. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    also ich finde das okay mädels haben nun mal ein ganz anderen geschmack als wir männer. das sieht man ja schon an den schuhen die sie sich kaufen. :o ich würde da nie rein kommen geschweige denn drin laufen können.;)
    mfg N.B.
     
    #22 Null Bock, 27. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  8. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    @hot_play
    ist angekommen.. belassen wir es dabei ;)

    @Null Bock
    hää? du kannst nicht mit Sportschuhen rumlaufen, oder hast du noch nie Mädels/Frauen mit Sportschuhen gesehen. Puh traurig so ein Schubladendenken..
     
  9. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    ich kann dir versichern ich habe kein "Schubladendenken" aber du scheinst leider kein humor zu haben sonst hättest du das nicht so interpretiert. ich hab doch geschrieben das ich es okay finde was sie da gemacht hat. was farben und aussehen betrifft ist doch sowieso geschmacks sache, und da sollte man eigentlich net drüber diskutieren müssen.
    mfg N.B.
     
  10. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    is gut..
    Das wir nicht alle den selben Humor haben ist ja klar..

    hab auch kein bock jetzt weiter rum zu spammen.

    b2t
     
  11. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    ich finde die Idee an sich gut. wie schon mehrmals gelesen, die farbwahl und das muster sind nicht ganz mein fall. dir muss es ja schließlich gefallen.
     
    #26 loeschdegge, 27. April 2008
  12. saya
    saya PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26706
    Ja, man muss sich wegen sowas ja nicht streiten...
    Wollt meinen Stick ja nur mal herzeigen, auch von demher, dass ich bei vielen anderen Themen nicht mitreden kann, was z.B. Hardwaresachen angeht.

    @NullBock:
    nur zur Info... hab kein einziges Paar Stöckelschuhe und dass wir verschiedene Schuhgrössen haben ist wohl biologisch- und nicht geschmacksbedingt!
     
  13. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    saya glaub ich dir gerne ich hab auch keine könnte eh net drin laufen. ;)
    ja ne is schon klar ich kann das auch nur noch mal wiederholen ich finde das okay was du da gemacht hast. übrigens sind frauen oft kreativer als männer, wenn es um farben geht. besonders die farben die sie benutzen um uns männer verrückt zu machen.:)
    mfg N.B.
     
  14. saya
    saya PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26706
    Ja, ist in Ordnung!
    Belassen´s wir dabei... :)
     
  15. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Also, ich find das Muster schon ok, nur haperts halt etwas an der Umsetzung. Den Tipp mit dem Verdünnen find ich sehr gut, dadurch wäre das ganze sicher etwas sauberer geworden.
    Aber Sch*** drauf, Hauptsache, Dir gefällt's. ;)
     
Thema:

USB Stick pimpen ;)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden