USB Stick Passwort schützen

Diskutiere und helfe bei USB Stick Passwort schützen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB Stick Passwort schützen Hallo, Ich suche ein Programm, mit dem ich meinen USB-Stick mit einem Passwort versehen kann. Ich will keine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB Stick Passwort schützen


    Hallo,
    Ich suche ein Programm, mit dem ich meinen USB-Stick mit einem Passwort versehen kann.
    Ich will keine Verschlüsslung, sondern nur eine Passwort abfrage, wenn ich den Stick in den PC stecke, bzw. wenn ich ihn öffnen will.
    Programme wie TrueCrypt und Steganos Safe fallen also Raus.
    kann mir da jemand helfn



    Gruß
    DrShadow
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie einen USB-Stick Passwort schützen? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/usb-stick-passwort-schuetzen-828261.html

    USB Stick mit Passwort schützen / verschlüsseln - Security Forum
    http://board.protecus.de/t23953.htm

    Download usb stick passwort schuetzen
    http://www.softonic.de/s/usb-stick-passwort-schuetzen

    Wichtige Daten auf einem USB-Stick schützen: Rohos Mini Drive ...
    http://sicherheitssoftware.suite101.de/article.cfm/daten_auf_einem_usbstick_verschluesseln

    PenProtect - Passwort Schutz USB Stick, Pendrive
    http://www.penprotect.com/L_DE/

    Wie kaann ich einen USB Stick Passwort schützen? (Datenschutz, PT)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kaann-ich-einen-usb-stick-passwort-schuetzen

    Rohos » Ein USB Flashlaufwerk mit Passwort schützen
    http://www.rohos.net/support/wissensdatenbank/ein-usb-flashlaufwerk-mit-passwort-schutzen/

    USB-Sticks mit Passwort schützen - Berlin.de
    http://www.berlin.de/special/computer-und-handy/computer/ratgeber/1147435-909333-usbsticksmitpasswortsch%C3%BCtzen.html
     
Thema:

USB Stick Passwort schützen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden