Usb Stick ohne usb anschluss?

Diskutiere und helfe bei Usb Stick ohne usb anschluss? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein 2GB großer A-Data My Flasch Stick ist auch Wasserdicht. Ich besitze ihn schon 4 Jahre und er hält immer noch. Diese kleinen Sticks sind sehr... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von OnlyTrust1992, 25. August 2009.

  1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    Mein 2GB großer A-Data My Flasch Stick ist auch Wasserdicht. Ich besitze ihn schon 4 Jahre und er hält immer noch. Diese kleinen Sticks sind sehr praktisch, um immer einen mit sich rum zu tragen.

    So sieht meiner aus:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #16 Jack Daniel, 26. August 2009
  2. OnlyTrust1992
    OnlyTrust1992 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    76044

    voll die diskussion hier :D freut mich xD

    ehm... was ich etz noch gesehen hab das er angeblich sehr langsam im beschreiben is max. 5 MB/s schreiben, max. 13 MB/s lesen,

    wer einen hat... kann mir ja mal sagen ob sich das recht bemerkbar macht

    danke
     
    #17 OnlyTrust1992, 26. August 2009
  3. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Ich hab den silbernen Super Talent mit 16GB, ich find ihn super. Das Metall ist Chrom und glänzt schön.

    Bei schreiben von grösseren Dateien wird er recht heiss, aber ichd enke mal dass das jeder USB Stick wird, nur bei dem hier merkt man es wegen dem engen Chrom Gehäuse.

    Die Geschwindigkeit ist auch in Ordnung.
    Ich schau gleich nochmal wie sie sind

    Edit:
    Geschwindigkeiten:
    1 Datei, 1GB:
    Schreiben auf USB Stick: 105s (=9.5MB/s)
    Kopieren auf den PC: 35s (=28.5MB/s)

    71 Dateien, insgesamt 100MB:
    Schreiben: 30s (=3.3MB/s)
    Lesen: ~1s
     
    #18 unique, 26. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Puh, ich such was in der 16GB Klasse, dass an die Schreibraten meines Corsair Voyager GT rankommt. Jemand ne Empfehlung? Wenn man schon in der Diskussion sind.

    Schreibraten mind. 25MB/s und Leserate auch - aber bewiesen und nicht nur Herstellerblabla.

    Bin nämlich schwer Transferratengeschädigt und halte die meisten für Schrott und lahmarschig. Naja, so USB Sticks sind neumodischer Elektromüll, kauft man wie Klopapier. Hab hier schon 10 Stück liegen. ^^
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Wenn du was schnelles suchst, wie wärs mit eSata-Sticks?

    @Only Trust: Ich finde schon, das es sich stark bemerkbar macht :/

    Edit: Wenn du was kleines, und schnelles suchst, wäre der vll. besser: klick (Siehe Bewertung)
     
  6. OnlyTrust1992
    OnlyTrust1992 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    76044
    naja danke für den tipp Mic aber ich hatte ihn schon bestellt xD hab ihn seit heute morgen das erste was ich mir dachte OMG is das ding klein das is kleiner als mein zeigefinger (bin 17 und 1,90 groß xD) naja hab mal 2,5 GB drauf gespielt hat ca. 12 minuten gedauert aber naja akzeptabel bin zufrieden so klein wie das is mit 8 GB find ich ganz toll danke all :)
     
    #21 OnlyTrust1992, 28. August 2009
  7. Torekk
    Torekk Praktikant
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    112448
    AW: Usb Stick ohne usb anschluss?

    Die Dinger sind aber schnell mal verloren, hab bei mir in der Straße zufällig mal einen 8gb Stick von Verbatim gefunden, nunja Besitzer war nicht in der Nähe, so ist das Teil in meine Tasche gewandert *hust*.

    Am besten ans Schlüsselbund ran, zerkratzen tut der nicht wirklich. Ob das Teil wasserdicht ist, mag ich zu bezweifeln. Bei meinem siehts aus, als wäre es zwar komplett in Kunststoff eingehüllt, aber dort wo die Pins sind ist eine Art aufkleber, also bin ich mir nicht so sicher.

    Jedesmal wenn ich mir den so angucke denk ich mir "Wie krass ist das denn? Das Teil ist net größer als 2 1cent Stücke aneinander und trotzdem passen da 8GB drauf.".

    Edit: Damit das ganze net nur Offtopic ist: Meiner hat laut Verbatim 13MB/s Schreib- und 30MB/s Lesegeschwindigkeit, ein Film(ca. 1,5GB) dauerte aber nur um die 3 Minuten, also noch akzeptabel meiner Meinung nach. Achja, falls es wen interessiert, hier der Link: http://www.verbatim.de/de_7/product_micro-usb-drive-8gb---purple_15291.html
     
    #22 Torekk, 26. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2009
  8. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Usb Stick ohne usb anschluss?

    Ja die Dinger sind wirklich winzig. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass meiner Wasserdicht ist und ungefähr die gleichen Übertragungsgeschwindigkeiten hinlegt, wie deiner ;-)

    [​IMG]

    Gruß Jack Daniel
     
Thema:

Usb Stick ohne usb anschluss?

Die Seite wird geladen...

Usb Stick ohne usb anschluss? - Similar Threads - Usb Stick usb

Forum Datum

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Windows 7 12. Oktober 2019

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

Windows 10: Melden Sie sich vom USB-Stick ab - "Dieses Gerät ist derzeit in Gebrauch".

Windows 10: Melden Sie sich vom USB-Stick ab - "Dieses Gerät ist derzeit in Gebrauch".: Seit ca. 3 Monaten gelingt es mir zu 95% nicht mehr, einen USB-Stick nach kurzer Benutzung (nur Dateien kopieren) ordnungsgemäß abzumelden. Es kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät wird gerade...
Windows 10 17. Januar 2019

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen: Hallo Leute Ich habe auf meinen Rechner und USB Stick mp3 Musik diese kann ich weder vom Stick noch Rechner abspielen es kommt immer es liegt ein Fehler bei Windos Media Player vor. Ich habe...
Windows 7 13. Januar 2019

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten wählen konnte: z. B. Bilder mit Windows,...
Windows 7 9. Januar 2019

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool) und aus dem Host-System etnfernt habe....
Windows 7 3. Januar 2019

Windows 10: USB-Stick formatieren

Windows 10: USB-Stick formatieren: Hallo Leute, ich habe meinen USB Stick mit Zorin OS bootfähig gemacht. Nun würde ich das gerne rückgängig machen, jedoch wird der Stick als Laufwerk D: angezeigt und lässt sich nicht...
Windows 10 8. Dezember 2018

Probleme bei der Windows-Installation vom USB-Stick

Probleme bei der Windows-Installation vom USB-Stick: Hallo, ich hatte große Probleme mit meinem Surface Pro 4, habe letztlich nach langem herumdoktorn und guter Hilfe der Forenmitglieder jedoch mit einem live-System auf meine Daten zugreifen...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: Kontrastmodus bei USB-Stick

Windows 10: Kontrastmodus bei USB-Stick: Servus zusammen, ich hab da eine Funktion die mich ziemlich nervt, vllt weiß ja jemand wie ich diese wieder los werde. Sobald ich einen USB-Stick einstecke oder eine Eingabe machen möchte...
Windows 10 25. Oktober 2018

Windows 10: Win 10 von einem USB Stick booten

Windows 10: Win 10 von einem USB Stick booten: Hallo, ich habe nach verschiedenen Anleitungen versucht, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Wie muß man da vorgehen? Mit freundlichen Grüßen
Windows 10 23. Oktober 2018

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
Windows 7 5. Oktober 2018

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
Windows 7 28. September 2018

Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt

Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt: Hallo Ich wollte vom ersten stick auf meinem Notebook Win8, 122 Dateien auf den ersten Ordner eines zweiten sticks kopieren. Bei Datei 100 etwa sagte der PC auf einmal: Nicht genügend Platz auf...
Windows 8 24. September 2018
Usb Stick ohne usb anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden