Usb Stick ohne usb anschluss?

Diskutiere und helfe bei Usb Stick ohne usb anschluss? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, dieser usb stick hier hat mich stuzig gemacht wo is der usb stecker??? o_O es geht um den Supertalent Pico-C Flash Memory 8 GB USB 2.0... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von OnlyTrust1992, 25. August 2009.

  1. OnlyTrust1992
    OnlyTrust1992 PC-User
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    76044

    hallo,

    dieser usb stick hier hat mich stuzig gemacht wo is der usb stecker??? o_O es geht um den

    Supertalent Pico-C Flash Memory 8 GB USB 2.0 USB-Stick

    [​IMG]


    so das is er der kleine bloß wie soll der in nen usb port rein....

    ich seh da keinen usb stecker man xD
    danke für die hilfe xD
     
    #1 OnlyTrust1992, 25. August 2009
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    der passt ;)

    gugg doch ma in den anschluss von dem grossen, da siehts du die pins auch, und sorum muss der dann halt in den port rein
     
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Der hat nicht diesen klassischen Stecker. Aber du siehst da ja diese goldenen Streifen. Das müssten die Kontakte sein. Einfach in Den Port stecken.
     
  5. OnlyTrust1992
    OnlyTrust1992 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    76044
    danke für die schnellen antworten kann mir das zwar immer noch net vorstelln...

    naja werds ja sehen in 2-3 tagen bestellt hab ich ihn nämlich vor ner stunde xD

    und im nachhinein dacht ich mir so hmm... sieht ja gar net aus wie ein usb-stick :D

    danke :D
     
    #4 OnlyTrust1992, 25. August 2009
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  7. OnlyTrust1992
    OnlyTrust1992 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    76044
    ahh voll krass das teil xD
     
    #6 OnlyTrust1992, 25. August 2009
  8. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  9. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Was man noch dazusagen muss: Der Pico-C ist etwas breiter als normale USB-Stecker. Deshalb wird er etwas schwerer einzustecken sein. Die USB-Buchse wird damit auch ein bisschen nach außen aufgebogen (ausgeleihert). Man kann diese zwar trotzdem noch mit anderen USB-Geräten benutzen, aber die Stecker werden nicht mehr so stark gehalten, bzw. haben eine größere Bewegungsfreiheit.

    Ansonnsten ist dieser USB-Stick einfach genial! Hab die 16GB Variante. Bin mal schwimmen gegangen und hab erst ne habe Stunde später gemerkt, dass ich meinen Schlüssel inclusive USB-Stick noch in der Hose hatte. Der USB-Stick funktioniert noch super :great:
     
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    hä wie des , der kann noch net mehr gehen der muss doch eigentlich voll mit wasser gewessen sein.
     
  11. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    anscheinend ist das Ding wasserdicht :D
     
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    krass so ein stick muss ich mir auch zulegen.
     
  13. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Die USB Sticks sind ziemlich robust, hab meinen mal versehentlich mitgewaschen in der Waschmaschine. Das Kunsstoffgehäuse war zwar futsch aber die Innereien blieben ganz. Seitdem nutz ich den Stick ohne Gehäuse, funzt immer noch 1A Sahne. :o
     
  14. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Aber ich muss ehrlich sagen ich hätte bei dem USB Stick auch angst ihn zu benutzen, da er nun mal etwas anders aussieht als die Herkömmlichen USB Sticks. ;)

    Aber wenn hier alle sagen es funktioniert wunderbar, dann steht ja für mich auch nix mehr im weg mir sollch einen Pocket Stick zu besorgen. Fand die Dinger schon immer geil ;)
     
  15. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    lol.. als ich den Titel hier gelesen habe, musste ich schmunzeln.. *g*

    "Einfach ausprobieren" (ohne Gewalt) dann hättest du schon gemerkt das er passt. ;)

    zum Thema "mit gewaschen".. ein usb stick stecht ja nicht unter Strom.. deswegen sollte Wasser auch kein prob sein ;) ..das einzige was passieren kann und meist auch zum defekt führt, sind Oxidkristalle die sich beim trocken bilden! (Oxidation) Am besten händisch trocknen (innen), denn bei schneller trocknung entstehen auch keine oxidkristalle.. ;D

    fG
     
  16. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Was für ein Kunststoffgehäuse o_O
    Das einzigste, was an dem USB-Stick aus Kunststoff besteht ist der Teil, an dem die Pins dran sind/eingegoßen sind. Meinst du das mit Kunststoffgehäuse?
     
Thema:

Usb Stick ohne usb anschluss?

Die Seite wird geladen...

Usb Stick ohne usb anschluss? - Similar Threads - Usb Stick usb

Forum Datum

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

Windows 10: Melden Sie sich vom USB-Stick ab - "Dieses Gerät ist derzeit in Gebrauch".

Windows 10: Melden Sie sich vom USB-Stick ab - "Dieses Gerät ist derzeit in Gebrauch".: Seit ca. 3 Monaten gelingt es mir zu 95% nicht mehr, einen USB-Stick nach kurzer Benutzung (nur Dateien kopieren) ordnungsgemäß abzumelden. Es kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät wird gerade...
Windows 10 17. Januar 2019

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen: Hallo Leute Ich habe auf meinen Rechner und USB Stick mp3 Musik diese kann ich weder vom Stick noch Rechner abspielen es kommt immer es liegt ein Fehler bei Windos Media Player vor. Ich habe...
Windows 7 13. Januar 2019

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten wählen konnte: z. B. Bilder mit Windows,...
Windows 7 9. Januar 2019

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool) und aus dem Host-System etnfernt habe....
Windows 7 3. Januar 2019

Windows 10: USB-Stick formatieren

Windows 10: USB-Stick formatieren: Hallo Leute, ich habe meinen USB Stick mit Zorin OS bootfähig gemacht. Nun würde ich das gerne rückgängig machen, jedoch wird der Stick als Laufwerk D: angezeigt und lässt sich nicht...
Windows 10 8. Dezember 2018

Probleme bei der Windows-Installation vom USB-Stick

Probleme bei der Windows-Installation vom USB-Stick: Hallo, ich hatte große Probleme mit meinem Surface Pro 4, habe letztlich nach langem herumdoktorn und guter Hilfe der Forenmitglieder jedoch mit einem live-System auf meine Daten zugreifen...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: Kontrastmodus bei USB-Stick

Windows 10: Kontrastmodus bei USB-Stick: Servus zusammen, ich hab da eine Funktion die mich ziemlich nervt, vllt weiß ja jemand wie ich diese wieder los werde. Sobald ich einen USB-Stick einstecke oder eine Eingabe machen möchte...
Windows 10 25. Oktober 2018

Windows 10: Win 10 von einem USB Stick booten

Windows 10: Win 10 von einem USB Stick booten: Hallo, ich habe nach verschiedenen Anleitungen versucht, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Wie muß man da vorgehen? Mit freundlichen Grüßen
Windows 10 23. Oktober 2018

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
Windows 7 5. Oktober 2018

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
Windows 7 28. September 2018

Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt

Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt: Hallo Ich wollte vom ersten stick auf meinem Notebook Win8, 122 Dateien auf den ersten Ordner eines zweiten sticks kopieren. Bei Datei 100 etwa sagte der PC auf einmal: Nicht genügend Platz auf...
Windows 8 24. September 2018

Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen...
Windows 7 29. August 2018
Usb Stick ohne usb anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden