USB Stick in Auto Netzteil gesteckt, noch zu retten?

Diskutiere und helfe bei USB Stick in Auto Netzteil gesteckt, noch zu retten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da ich mich momentan auf einer Autofahrt in den Urlaub befinde und wir verdammt viel Stau mit Verspätung haben kam ich auf eine ziemlich dumme... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bennett2, 8. August 2021.

  1. Bennett2
    Bennett2 Gast

    Hallo,

    Da ich mich momentan auf einer Autofahrt in den Urlaub befinde und wir verdammt viel Stau mit Verspätung haben kam ich auf eine ziemlich dumme Idee. Ich hatte meinen USB Stick auf dem ich mehrere Filme und Videos für die Fahrt drauf habe in das Autostecker Netzteil (wie auch immer das heißt) gesteckt. Leider sind sämtliche Dateien vom USB Stick kaputt gegangen.

    Meine Frage lautet jetzt: ist der Stick noch zu retten?

    Bennett

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB Stick in Auto Netzteil gesteckt, noch zu retten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden