USB Stick im RAW Dateisystem formatiert!

Diskutiere und helfe bei USB Stick im RAW Dateisystem formatiert! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB Stick im RAW Dateisystem formatiert! Ich wollte mir gerade einen Film im DIVX Format auf einen USB Stick geben um ihn am DVD Player... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB Stick im RAW Dateisystem formatiert!

    Ich wollte mir gerade einen Film im DIVX Format auf einen USB Stick geben um ihn am DVD Player anzuschließen und dann kommt plötzlich die Meldung:
    "Der Datenträger in Laufwerk G: ist nicht formatiert.
    Soll er jetzt formatiert werden?"
    Das Problem ist das mein Vater wichtige Firmendaten und Fotos auf dem USB Stick gesichert hat....
    Was kann ich tun oder was kann/ist das Problem?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista: Raw ändern (grafjanni) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-337692-0.html

    formatieren usb stick von raw auf fat
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/8/id1406597.asp

    8GB USB-Stick NTFS formatieren ?
    http://board.gulli.com/thread/912422-8gb-usb-stick-ntfs-formatieren/

    Acer Usb Stick - im RAW Dateisystem - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/acer-usb-stick-raw-dateisystem-385360.html

    XP Home - USB-Stick lässt sich nicht formatieren - MS-Office-Forum
    http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=202985

    USB-Stick hat plötzlich Dateisystem RAW - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=845303

    USB- Stick RAW
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/97261-usb-stick-raw.html

    Memory Stick (Dateisystem)
    http://www.hackerboard.de/die-problemzone/13093-memory-stick-dateisystem.html
     
Thema:

USB Stick im RAW Dateisystem formatiert!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb-stick zeigt raw-dateisystem was nun?

    ,
  2. raw usb stick formatieren

    ,
  3. usb raw formatieren

    ,
  4. usb raw formatiert,
  5. usb stick plötzlich raw dateisystem was tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden