USB-Stick hat aufeinmal weniger Speicherkapazität ?

Diskutiere und helfe bei USB-Stick hat aufeinmal weniger Speicherkapazität ? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich hatte vor einiger Zeit mein USB-Stick an einen Bekannten ausgeliehen damit er Windows auf sein Netbook installieren kann. Gestern hab... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von PuSH, 7. August 2010.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Hi Leute,

    ich hatte vor einiger Zeit mein USB-Stick an einen Bekannten ausgeliehen damit er Windows auf sein Netbook installieren kann. Gestern hab ich ihn wieder bekommen und heute wollte ich ein paar Filme draufpacken doch obwohl der Stick 8 GB Speicherkapazität hat zeigt Windows nur 200mb. Ich hab dann den Stick formatiert aber trotzdem bleibts bei 200mb.

    Nun wollte ich euch fragen was ich jetzt machen sollte.

    Mit vielen Grüßen,
    PuSH!
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    würde das teil zurückgeben, weil ein defekt vorliegt
    habe selber schon 2 mal usb sticks ausgetauscht
    entweder hab ich das geld zurückerstattet bekommen oder ich durfte mir einen neuen aussuchen
     
    #2 Mr_Lachgas, 7. August 2010
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Der ist evtl partitioniert. Schau Dir das mal in der Datenträgerverwaltung an.
     
Thema:

USB-Stick hat aufeinmal weniger Speicherkapazität ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb stick auf einmal weniger mg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden